Heilpraktikerbewertung 375548 vom 01.03.2015, Günter Huber, Kinesiologe, Dossenheim

Diese Seite wurde 2 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (27.03.2015 um 12:13) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich litt nach einem Unfall u.a. an Gefühlsstörungen und kribbeln vom Nacken bis in die Fingerspitzen. Herr Huber untersuchte mich sehr gründlich, kompetent und ausführlich. Dementsprechend war die anschließende osteopathische Behandlung auch sehr angenehm und zeitintensiv. Ich fühlte mich schon nach der Behandlung "gelöster" und bin tatsächlich Beschwerdefrei. Vielen Dank

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2015
Ende der BehandlungMärz 2015

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Günter Huber, Kinesiologe, DossenheimBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Günter Huber?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]