Heilpraktiker für Akupunktur in Karlsruhe 16 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Karlsruhe

Herr Riffel nimmt sich Zeit. Ich fühlte mich von Anfang an, in gute Hände und hatte gleich Vertrauen in ihm. Überraschend seine Augendiagnos
    e. Er konnte daraus erkennen, welche Schwachstellen mein ständiger Wegbegleiter sind. Nach einem sehr umfangreichen Erstgespräch ging es darum, wie wir einen Therapieplan zeitlich umsetzen können, da ich nicht aus der Gegend komme. Er ist dabei sei flexibel und bat mir auch Abendtermine an. Es wurden auch die Kosten angesprochen.
    Nach den ersten Behandlungen fühle ich mich in gute Hände. Die Beschwerden sind rückläufig und die angenehme Art des Therapeuten sowie die angenehmen Räume, laden zur Entspannung ein.

Sehr umfangreiche untersuchung langes Patientengespräch, sehr kompetent.
    Spezialist für ozontherapie, akupunktur und vieles anderes.
    legt
    auch wert auf bezahlbarkeit.

• Dr.Jens Pohl, Forst, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr vertrauensvoll, Behandlung setzt an den Ursachen an .. sehr gute Erfolge !

• Hakan Temizer, Pforzheim, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Die Behandlung war außerordentlich erfolgreich. Ich litt zu der Zeit an verschiedenen Erkrankungen. Diese Symptome wurden nicht mit mehreren
    Mitteln angegangen sondern mit einem Mittel. Ich habe es nicht für möglich gehalten aber es hat gewirkt. Mir wurde gesagt dass die Wurzel einer Erkrankung behandelt werden sollte und nicht die verschiedenen Symptome. Am Anfang war ich skeptisch, doch nun bin ich froh dass ich die Therapie habe machen lassen. Die Hauptbeschwerde hat sich komplett regeneriert und viele kleinere Beschwerden haben sich auch, wenn auch nicht ganz verschwunden, zum Positiven hin entwickelt. Nun ist ein Mittelwechsel dran und wir bleiben weiter dran. Aber ich bin sehr zuversichtlich. Herr Temizer kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

-wird gut aufgenommen und bekommt mit fachmännischen wissen eine gute behandlung

Wir haben sehr gute Erfahrung und auch die Personen, denen wir die Praxis empfohlen haben, waren sehr zufrieden und gehen ebenfalls seit lan
    gem zu ihm

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 18 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 16376 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Karlsruhe beträgt 2,4 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Karlsruhe beträgt 6 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.