Fußreflexzonen Behandler in Mannheim 5 Treffer

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie
    Augartenstr. 68
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/4014858

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Modler hat mit sehr geholfen und durch die Blutegelbehandlung ( der ich zu Anfang skeptisch gegenüber war!!!) geht es mir zunehmend bess
    er.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung
    Rottannenweg 8 b
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    Telefon: 0621/4394713

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Behandlung wurden meine Rückenschmerzen bereits beim 1. Termin gelindert. Nach der 2. Behandlung war ich vollkommen Schmerzfrei.

    Frau Erny hörte mir aufmerksam zu und behandelte mich mit ihrem Wissen ganzheitlich mit Erfolg.
    Diese Praxis kann ich sehr empfehlen.
    Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Mönchwörthstr. 111
    68199 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/815518

    Fußreflextherapeutin
  • D
    Fußreflexbehandlung
    Hangstr. 1
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/8752277

    Fußreflextherapeutin
  • E
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz
    Alberichstr. 16
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/4015377

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Obersteinstr. 24
    67069 Ludwigshafen, Edigheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06233/369285

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Mannheim

Mannheim Fußreflexbehandlung
In Mannheim gibt es 5 Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußreflexbehandlung pro 1000 Einwohner oder 62635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußreflexzonen Behandler in Mannheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußreflexzonen Behandler in Mannheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neckarau
  • Gartenstadt
  • Lindenhof
  • Schwetzingerstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mannheim / Fußreflexzonen Behandler

Mannheim Fußreflexbehandlung
[]