Heilpraktiker in Reutlingen 76 Treffer

Heilpraktiker in Reutlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christina Reuter, Reutlingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Massagen
    Schelmenreuteweg 11
    72766 Reutlingen, Sondelfingen
    Telefon: 0179/1473295

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und eine ganzheitliche Betrachtung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Antina Springer, Reutlingen, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Behringstr. 36
    72766 Reutlingen
    Telefon: 01520 9488009
    Mobiltelefon: +4915209488009

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Antina Springer hat mir durch etliche Cranio Sacrale Anwendungen geholfen, dass sich meine starken Gelenkschmerzen verabschiedet haben.
    Die
    gleichzeitige Gesprächstherapie hat mir zusätzlich geholfen, einige Themen aufzubrechen bzw. zu verarbeiten.....
    Ich gehe weiterhin regelmäßig zu ihr - Osteopathie sorgt für absolute Tiefenentspsnnung, um zu entschleunigen.
    Auch die Lomi Lomi Nui Massage ist absolut empfehlenswert- tut einfach gut
    Frau Springer ist unglaublich einfühlsam!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Mekiska, Reutlingen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königsträßle 43
    72766 Reutlingen
    Telefon: 07121/492240

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ursprünglich zu Andrea gegangen um meine Darmbeschwerden zu behandeln. Mittlerweile hat sie mich allumfassend bei all meinen Problem
    en und Beschwerden betreut. Mit Hilfe der Dunkelfelddiagnose und der Regulationsthermographie sind wir den Problemen auf die Spur gegangen. Bei Beschwerden bietet sie mir auch telefonisch stets unkomplizierte Hilfe bereit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Bodo Schmidt-Ulmer, Reutlingen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bismarckstr. 76
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/434040

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmidt half mir bei der Behandlung meines chronischen Heuschnupfens. Seitdem hatte ich nur noch sehr selten Probleme.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Promies, Reutlingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gestalttherapie, Körpertherapie, Traumatherapie
    Gartenstr. 7
    72764 Reutlingen
    Telefon: 0172/2186352
    Mobiltelefon: 0172/2186352
  • Ann-Sophie Kächele, Reutlingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Atemtherapie, Dipl. Yogalehrer, Psychosomatik (HP)
    Kaiserpassage 8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 01522/2737998
    Mobiltelefon: 01522 2737998
  • Dr. phil. Helen Rupp, Reutlingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Nürtingerhofstr. 10
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/3606089
    Mobiltelefon: 01788791577

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 18
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/420548

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klemmt ist ein wahrer Heiler. Darüber hinaus ist er fachlich extrem gut ausgebildet und kompetent.
    Leider wird es immer schwieriger b
    zw. benötigt einen immer längeren Vorlauf, Termine zu erhalten, weil diese Qualität mittlerweile immer mehr Menschen erkannt haben. Dennoch empfehle ich ihn gerne weiter!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Neuraltherapie
    Luisenstr. 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/677811

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam und kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Karlstr. 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/2085983
    Mobiltelefon: 017667003001

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Naudin ist eine sehr kompetente, einfühlsame Therapeutin. Sie hat mir bei meinen Kopfschmerzen und langjährigen Ischiasbeschwerden mit
    Akupunktur, Massage und chinesischen Heilkräutern wunderbar helfen können. Ich bin sehr froh und kann sie daher nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheinstr. 23
    72768 Reutlingen, Altenburg
    Telefon: 07121/67341

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch Homöopathische Medikamente von den Folgen meines Pfeiffrischen Drüsenfiebers insbesondere chronischer Müdigkeit geheilt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie
    Planie 8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/300530

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr glücklich in gefunden zu haben!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 112
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/270768

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit.
    Qigong-Therapie auf der Grundlage chinesischer Diagnose schlug unmittelbar an.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Kaiserstr. 64
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/321621

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr nett, HP schien keine Zeit für Anamnese zu haben. Hab Mittel bekommen,aber gar keine Erklärung

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/370010

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich war in den letzten 14 Jahren immer mal wieder bei Herrn Weber und bin jedes mal sehr zufrieden gewesen. Auch meine Freundin mit ihr
    em Säugling war total begeistert, er hat der Kleinen wirklich geholfen. Meine Mutter und meine Großmutter sind seit Jahren dort und auch nur zufrieden. Ich kann ihn nur von Herzen weiter empfehlen. Das einzige Problem ist, dass man auf einen Termin warten muss, er ist halt sehr gefragt, und wie man weiß, "Gut Ding will Weile haben! " (-:
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Karlstr. 17
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/491382

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • J
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Sickenhäuser Str. 103
    72760 Reutlingen, Betzingen
    Telefon: 07121/337700

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie
    Aaraustr. 65
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/300170

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • L
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Steinenbergstr. 7
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/338650

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reithausweg 49
    72760 Reutlingen
    Telefon: 07121/320880

    Heilpraktikerin
  • N
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Neuraltherapie
    Schanzstr. 60/5
    72770 Reutlingen, Betzingen
    Telefon: 07121/51175

    Bachblütentherapeut
  • O
    Kinesiologie
    Am Burggraben 5
    72766 Reutlingen, Reicheneck
    Telefon: 07121/478155

    Kinesiologin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Hormonberatung, Wirbelsäulentherapie
    Krämerstr. 16
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/6034700

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Q
    Akupunktur (HP)
    Storlachstr. 174
    72760 Reutlingen
    Telefon: 07121/935960
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Paul-Pfizer-Str. 28
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/21376

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 40
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/334354

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Max-Eyth-Str. 38
    72760 Reutlingen, Sondelfingen
    Telefon: 07121/1371456

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ohmenhäuser Str. 23
    72770 Reutlingen, Betzingen
    Telefon: 07121/5629797

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Grischkat-Str. 25
    72766 Reutlingen
    Telefon: 07121/46668

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenstr. 71
    72760 Reutlingen
    Telefon: 07121/339988

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 76 Heilpraktiker, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1481 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Reutlingen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Reutlingen beträgt 11,7 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Reutlingen beträgt 25 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Betzingen
  • Sondelfingen
  • Rommelsbach
  • Altenburg
  • Degerschlacht
  • Mittelstadt
  • Oferdingen
  • Reicheneck
  • Bronnweiler

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]