Heilpraktiker in Sigmaringen 10 Treffer

Heilpraktiker in Sigmaringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Heilpraktiker (sonstige)
    Hindenburgstr. 6
    88499 Riedlingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07371/3620

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Jahren brennenden Füßen burning feet Syndrom von Arzt zu Arzt ohne Erfolg konnte Nachts nicht schlafen usw. mein Leidendruck extrem h
    och als ich von einem Bekannten erfuhr ich solle mal zum Herrn Müller nach Riedlingen gehen dort bekam ich nach netter Aufnahme und einigen Grundsätzlichen Untersuchungen eine spezielle Bauchakupunktur sowie mehrere Mittel zum einnehmen. Es dauerte etwas aber bereits nach 3 Behandlungen verspürte ich eine beginnende Besserung bis zum Ende meiner Therapie vor ca. 2 Wochen ging das so weiter ich bin jetzt Beschwerde frei und sage Danke schön.

    Einfach nur zu Empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Repperweiler 51
    88367 Hohentengen, Repperweiler
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07572/713145

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer eine ganzheitliche Hilfe, bei akuten Schmerzen sofort jemanden an der Seite und dazu noch menschlichen Charakter sucht, ist bei Josef Ma
    ria Sattler genau an der richtigen Adresse!
    Kann nur empfehlen, es selbst auszuprobieren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Gartenstr. 65
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07431/56718
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Erlenstock 14
    88499 Altheim, Heiligkreuztal
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07371/966020

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Museumstr. 14
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07431/591160

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinbruchweg 14
    88605 Meßkirch
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07575/4804

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Sigmaringen

In Sigmaringen gibt es 10 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Sigmaringen bewertet.
Sigmaringen hat 16.252 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1626 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]