Susan Fischer, Stuttgart , Akupunktur, Heilpraktikerin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Susan Fischer wurde 1 mal bewertet mit 1 von 10 Punkten
1 Bewertung
2304 Profilaufrufe

Informationen über Susan Fischer, Stuttgart

Praxis Susan Fischer

Am Wallgraben 99
70565 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0711/ 73 24 21
Fax: 0711/ 735 35 67
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.
Daten ändern

1,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

1,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 21 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 120 Minuten.
1Bewertung
2304Profilaufrufe
09.08.2013Letzte Bewertung
21 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

0% gesetzlich versichert,100% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Susan Fischer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Susan Fischer?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Susan Fischer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 273.874 für Susan Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bereits bei der Erstterminvereinbarung am Telefon fragte ich nach den etwaigen Wartezeiten, da ich mit unserem 1 jährigen Sohn zur Behandlung kommen wollte. Mir wurde gesagt, dass es sich i.d.R. um etwa 30 Minuten handle. Wir vereinbarten einen Termin für die nächste Woche. Allerdings erhielt ich zwei Tage später einen Anruf, indem sie mir mitteilten, Fr. Dr. Fischer würde nun für zwei Wochen verreisen und boten mir einen Termin für in drei Wochen an, welchen ich annahm.

    Wir erschienen pünktlich in der Praxis, in der man uns ohne große Worte ein Klemmbrett gab und uns auf das Wartezimmer zeigend mit "Bitte ausfüllen und wieder bringen" verwies. Das Wartezimmer ist sehr klein. Es verging eine Stunde bis ich nachfragte, wie lange es denn noch etwa dauern würde - zumal außer uns und den beiden Helferinnen keiner in der Praxis zu sein schien. Das wisse sie nicht, war die Antwort. Nach einer weiteren Stunde kam plötzlich aus einer der hinteren Türen eine Frau mit forschen Schritten und rief unseren Namen. Wir gingen ins Behandlungzimmer, doch die Frau war durch eine weitere Tür verschwunden, ohne uns zu begrüßen. Nach weiteren 20 Minuten kam sie dann zurück. Sie stank stark nach Zigarettenrauch. Das erklärte den Zigarettengeruch in der ganzen Praxis! Ich dachte es käme von draußen. Frau Fischer redet im Befehlston, ein weiterer Punkt der mir sie unsympathisch machte, möchte wissen warum wir kommen. Ich sage ihr, dass ich ihr vorher gerne sagen möchte, dass ich es als ziemlich unangenehm empfand, zwei Stunden mit kleinem Kind im Wartezimmer zu verbringen und dass ich mir für die nächsten Besuche wünschte, wir können die Termine so legen, dass die Wartezeit etwas begrenzter sei. Das sagte ich wohlgemerkt in einem freundlichen Umgangston.

    Das passte Frau Fischer aber gar nicht. Sie erhob sich und sagte, "Wenn es Ihnen nicht passt wie wir hier arbeiten, verlassen sie bitte die Praxis. Sie sind die die Hilfe braucht, ich habe genug zu tun."

    Das verschlug mir ehrlich die Sprache. Ich nahm mein Kind und ging sie fragend anschauend zu der bereits von ihr geöffneten Tür.

    Ich wusste nicht, ob das ihr ernst sein konnte und begriff das erstmal nicht richtig. Aber sie rief von ganz hinten zu einer Ihrer Helferinnen, an der wir inzwischen angekommen waren um unsere Jacken anzuziehen, wir würden nicht wiederkommen uns wären die Wartezeiten zu lang. Die Helferin schaute verlegen mitleidig und entschuldigte sich mit Ihrem Blick bei uns. Vielleicht ist das unberechenbare an Frau Fischer nichts neues für die Mitarbeiterin?

    Ich ging mit meinem Kind zum Auto und saß erstmal da und wusste nicht, ob uns das gerade wirklich passiert war.

    Ich kann mit meiner Erfahrung bei Frau Fischer im Nachhinein natürlich niemand empfehlen dorthin zu gehen. Allerdings denke ich, sie muss auch eine andere Seite haben, sonst könnte sie sich nicht über viele Jahre eine eigene Praxis und Mitarbeiter halten. Ihre langjährige Erfahrung war schließlich auch für mich ausschlaggebend, als ich sie als Heilpraktikerin auswählte.

    Vielleicht haben wir sie auf dem falschen Fuß erwischt. Trotzdem bin ich zu keinem weiteren Versuch bereit. Zumal ich finde, so geht man nicht mit seinen Patienten um, schon gar nicht grundlos.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Susan Fischer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Susan Fischer
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]