Heilpraktikerbewertung 348373 vom 01.08.2014, Angela Schnödewind, Homöopathie Therapeut, Ulm

Diese Seite wurde 2 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (28.09.2014 um 18:39) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,3 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Bis zu dieser Behandlung konnte ich mir unter Hypnose-Therapie nicht viel vorstellen und war anfangs auch skeptisch. Meine Bedenken, dass Hypnose bei mir nicht funktioniert, haben sich nach wenigen Minuten gelegt. Man wird dabei auch nicht willenlos, sondern hat unter der Hypnose immer die volle Kontrolle, wieweit man sich öffnet.
Interessant war vor allem, dass ich völlig fokussiert auf das eigentliche Problem war, damit viel konzentrierter daran arbeiten konnte und letztlich neue Erkenntnisse gewonnen habe, zu denen ich sonst nicht gekommen wäre.
Alles in allem eine sehr positive Erfahrung und grosse Hilfe."

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnAugust 2014
Ende der BehandlungAugust 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?2 Tage

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Angela Schnödewind, Homöopathie Therapeut, UlmBewertung abgeben
[]