Osteopathie Behandler in Ulm 10 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Osteopath
    Petrusplatz 7
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0731/7256986

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein kleiner Sohn hatte von Anfang an Probleme mit dem Schlafen. Nachdem mir auch der Kinderarzt nicht helfen konnte, wendete ich mich an me
    ine Hebamme, die mir Frau Roos empfahl.
    Ich hatte innerhalb kuerzester Zeit einen Termin, und der Erfolg war bereits nach der ersten!!!! Behandlung sichtbar.
    Meine Kinder waren alle 6 Monate zu einer Routineuntersuchung in der Praxis, egal ob es sich um Schlafstoerungen oder Haltungsstoerungen handelte, es war immer ein Erfolg.
    Selbst jetzt, nach Jahren im Ausland, hole ich mir immer noch Rat, wenn ich entweder nicht weiter weiss, oder mit den hiesigen Behandlungsmethoden nicht einverstanden bin.
    Und natuerlich lasse ich mir einen Termin geben, wenn wir in DE sind - nur zum Durchchecken lassen.
    Ich kann Frau Roos allerwaermstens weiterempfehlen - schoen dass es sie gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath
    Baumgartenstr. 20
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0731/2695330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Sehr freunlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Osteopath, Colon-Hydro-Therapie, Fastenkuren
    Bahnhofstr. 55
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0731/78116

    Colon-Hydro-Therapeut
  • M
    Osteopath
    Pearl-S.-Buck-Str. 10
    89231 Neu-Ulm, Schwaighofen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0731/38857617
  • N
    Osteopath
    Emsstr. 3
    89231 Neu-Ulm, Schwaighofen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0731/98099380

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Osteopath
    Beim Forsthaus 11
    89143 Blaubeuren, Asch
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07344/9246561

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Hilfreiche und gute Behandlung
    Empfehlenswert

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Ozon-Sauerstofftherapie, Osteopath
    Anhofer Mühle
    89346 Bibertal, Ettlishofen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08226/1224

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • S
    Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Günzburger Str. 14
    89346 Bibertal, Bühl
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08226/207414

    TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Ulm

Ulm Osteopath
In Ulm gibt es 10 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Heilpraktiker für Osteopath in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 12281 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Ulm beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Ulm beträgt 6,3 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Ulm beträgt 3 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schaffelkingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ulm / Osteopathie Behandler

Ulm Osteopath
[]