Heilpraktiker in Eurasburg 10 Treffer

Heilpraktiker in Eurasburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Albert-von-Iring-Str. 10
    82547 Eurasburg
    Telefon: 08179/997616

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist schön, verstanden zu werden. Frau Stübiger hat sich sehr freundlich und kompetent um mich gekümmert. Rückenschmerzen haben mich lange
    Zeit begleitet und beeinträchtigt. Physiotherapie, Krankengymnastik usw. konnten mir immer nur kurzhelfen, dann war alles wieder beim alten. Mit der Behandlung bei Frau Stübiger (Craniosakraltherapie und ein Schwingen) hat sich dagegen sehr schnell eine deutliche Besserung eingestellt, die auch anhält.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Am Altwasser 3
    82547 Eurasburg, Achmühle
    Telefon: 08171/999733

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Viele getestet, bei einem geblieben

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 13 a
    86495 Eurasburg
    Telefon: 08208/272

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldhauserstr. 11
    82547 Eurasburg, Beuerberg
    Telefon: 08179/430

    Heilpraktikerin
  • E
    Bachblütentherapie, Osteopath
    Bahnhofstr. 20
    82547 Eurasburg, Beuerberg
    Telefon: 08179/304334

    Bachblütentherapeutin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Altwasser 3
    82547 Eurasburg, Achmühle
    Telefon: 08171/999733

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bgm.-Völk-Str. 16
    86495 Eurasburg
    Telefon: 08208/211467

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Gasteig 8
    82547 Eurasburg
    Telefon: 08179/9979045

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gartenstr. 13
    82547 Eurasburg, Achmühle
    Telefon: 0163/7183387
  • J
    Klassische Homöopathie
    Am Bergfeld 4 a
    86495 Eurasburg
    Telefon: 08208/211302

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Franz Sappl, Königsdorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Höfen 15
    82549 Königsdorf, Höfen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08179-7833070

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca.30 Jahren suche ich Herrn Sappl immer mal wieder bei körperlichen oder auch seelischen Leiden auf. Er hat mir jedesmal geholfen. Her
    r Sappl nimmt sich Zeit und scheut auch keine Hausbesuche.
    Ich möchte besonders die Hilfe bei einer Wochenbettdepression hervorheben, die sich bei der ersten Gabe mit Globoli aufgelöst hat.
    Einen kritischen Mandelabszess behandelte er mit großem Erfolg.
    Meine Tochter hatte durch einen Sturz eine starke Gehirnerschütterung, die in eine gefährliche Hirnschwellung überging. Sie lag deswegen im Krankenhaus. Dank der Hilfe von Herrn Sappl ging die Schwellung innerhalb eines Tages wieder zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anna-Carolina Grimaldi, Icking, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kapellenweg 43
    82057 Icking, Walchstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08171/4189333

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Frau

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Magnetfeldtherapie, Osteopath, Akupunktur, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Stoßwellentherapie
    Hauptstr. 12a
    82541 Münsing
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08177/753 99 99

    Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Osteopath!
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Madeggerweg 3
    82541 Münsing, Ammerland
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08177/204470

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Zuerst gab es ein Vorgespräch und danach die Behandlung. Frau Sebald hört genau zu und hat eine sehr angenehme Art. Ma
    n fühlt sich sofort wohl und sicher und baut innerhalb kürzester Zeit ein Vertrauen auf.
    Ich war wegen Rückenschmerzen und Verspannungen bei Frau Sebald, nach 2 Behandlungen waren meiner Beschwerden weg. Habe natürlich aktiv an den Themen gearbeitet, ohne Eigenleistung und Disziplin geht es halt auch nicht. Hatte seit Februar 22 keine größeren Beschwerden mehr. Behandlungskosten halten sich auch im Rahmen, wirklich sehr fair.
    Danke und Grüße
    Stephan H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Isarstr. 7
    82515 Wolfratshausen, Nantwein
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0152/28237651

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Erfahrung gemacht! Sehr freundlich und kompetent .... Gleich von beginn an extrem wohl gefühlt und sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 21
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08171/26258

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau von Ahsbahs ist eine sehr erfahrene Homöopathin zu der ich seit mehr als 10 Jahren immer wieder gehe. Alleine diese Zeitdauer spricht f
    ür sie und ihre immer einfühlsame Behandlung und stimmigen Empfehlungen. Mit ihren diffenrenzierten Behandlungsmöglichkeiten hat sie mir immer helfen können.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Zugspitzstr. 3 b
    82347 Bernried
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08158/258622

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent
    engagiert
    freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Urmiller-Ring 11
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 5,9 km.

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung mit riesen Erfolg ohne Medikamente.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath
    Akeleistr. 43c
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08171/348685

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Intensive erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Scherrstr. 8
    82515 Wolfratshausen, Waldram
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08171/29674

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herzogstandstr. 1
    82402 Seeshaupt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08801/911885

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unterfeldstr. 20
    82377 Penzberg, Reindl
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08856/5876

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Winibaldstr. 35
    82515 Wolfratshausen, Nantwein
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08171/911723

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Eurasburg

In Eurasburg gibt es 10 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Eurasburg bewertet.
Eurasburg hat 1.639 Einwohner.
Es gibt 6,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Eurasburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Eurasburg beträgt 35,0 Tage und ist damit um 28,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Eurasburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Achmühle
  • Beuerberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]