Heilpraktiker in Kissing 10 Treffer

Heilpraktiker in Kissing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsdiagostik
    Loisachstr. 8 a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0821/813122

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Sonnenburg seit über 10 Jahren und bin froh darüber Ihn kennengelernt zu haben. Er hat meinen Gedanken so umprogrammiert, so
    dass ich nun nicht bei kleinsten Dingen zum Arzt renne. Er hat mir beigebracht, dass der Mensch Selbstheilungskräfte besitzt, die er aktivieren kann. Er hat mir auch gezeigt, dass alle Krankheiten eine Ursache haben, wenn ich beispielsweise wegen Kopfschmerzen zum Arzt renne, krieg ich Tabletten diesbezüglich. Aber der Herr Sonnenburg, findet die Ursache der Kopfschmerzen, wenn die Ursache behoben ist, dann löst sich alles in Luft auf. Danke vielmals.! Ich habe wirklich gelernt Ursachen zu finden, wodurch Krankheiten etc entstehen. Sobald ich daran arbeite, verschwindet alles !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Klima, Mering, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Kunsttherapie
    Münchener Straße 7
    86415 Mering, Sankt Afra
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08233-781103

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollkommener Erfolg bei Ernährungsumstellung zu gesünder und sinnvoller Ernährung mit Hypnose!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittenwalder Str. 70
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0821/79637181

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wagner hat mich sofort durch ihre große Fachkenntnis und Empathie überzeugt. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und kann sehr
    gut erklären, wodurch welche Beschwerden ausgelöst werden. Ich bin froh, so eine zugewandte und kompetente Heilpraktikerin gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik, Osteopath
    Pfarrer-Fiegl-Str. 29
    86316 Friedberg, Ottmaring
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0160/1240500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 53J. und hatte noch nie so eine kompetente ärztliche Betreuung! Frau Boone sieht den Mensch als Ganzes und versteht und erklärt auch
    die einzelnen Zusammenhänge hervorragend!
    Vielen lieben Dank Frau Boone.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Mergenthauer Weg 12
    86316 Friedberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/20910215

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner osteopathischen Behandlung sehr zufrieden. Mir gefällt es auch, dass die Osteopathie mit anderen komplementären Methoden
    kombiniert wird. Kann ich sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedenaustr. 9
    86415 Mering, Sankt Afra
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08233/738886

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schaar ist eine wunderbare Heilpraktikerin, da sie die Menschen als Ganzes sieht und nicht ihren persönlichen Profit! Eine wunderbare
    Frau!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fliederstr. 1
    86316 Friedberg, Rederzhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0821/426675

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmitt ist ein freundlicher, zuvorkommender und hochgradig kompetententer Ostheopath. Ich kenne keinen vergleichbaren Experten auf die
    sem Gebiet! Absolut zu empfehlen!!! Nach jeder von seinen Behandlungen ging mir wortwörtlich das Herz auf! <3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfaustr. 14
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0821/6610372

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympathische Person, die sich für die Erstanamnese und Beratung viel Zeit nimmt, wo findet man das noch heutzutage? Fü
    hle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Deffner-Str. 19 a
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0821/2621462

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rauch ist ein sehr kompetenter und genau arbeitender Heilpraktiker. Durch seine Beratung und seine Behandlung geht es mir deutlich bess
    er. Auf seine Empfehlungen achte ich mehr auf die Ernährung und durch die Behandlungen geht es mir deutlich besser. Er ist mein erster Ansprechpartner in Gesundheitsfragen neben meiner Hausärztin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 8
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0821/880493

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • S
    Augendiagnose, Neuraltherapie
    Altdorfstr. 28
    86316 Friedberg, Rederzhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/604217

    Augendiagnostikerin
  • T
    Chiropraktik
    Thomas-Mann-Str. 1 1/2
    86316 Friedberg, Hochzoll
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0821/742953
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinbrechstr. 7 a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/883195

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nebelhornstr. 9
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0821/556816

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedberger Str. 122
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/5890890

    Heilpraktikerin
  • X
    Chiropraktik
    Josef-Priller-Str. 38
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0821/2429436
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mergenthauer Weg 21
    86316 Friedberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0821/2674652
  • Z
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Donauschwabenring 111
    86415 Mering, Sankt Afra
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08233/7970334

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  •  
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Breslauer Str. 30
    86415 Mering, Sankt Afra
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08233/389905

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Haunstetter Str. 258
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0821/8003280

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Kissing

In Kissing gibt es 10 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Kissing bewertet.
Kissing hat 11.251 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1126 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Haunstetten - Siebenbrunn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]