Heilpraktiker in Mering 19 Treffer

Heilpraktiker in Mering

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sabine Klima, Mering, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Kunsttherapie
    Münchener Straße 7
    86415 Mering, Sankt Afra
    Telefon: 08233-781103

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollkommener Erfolg bei Ernährungsumstellung zu gesünder und sinnvoller Ernährung mit Hypnose!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jutta Montag, Mering, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnhofstraße 15
    86415 Mering
    Telefon: 08202-8173

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gesunder Menschenverstand und Herzlichkeit. Diese Heilpraktikerin steht mit beiden Beinen auf der Erde. Man spürt ihre langjährige Erfahrun
    g als Kursleiterin und als Mutter. Sie weiß was, und sie lebt was sie sagt. Sie hat mir geholfen, die Liebe in meinen Kindern und meinem Mann zu sehen, und dadurch geht es ihnen und mir viel besser! Vielen Dank. Iris
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chinesische Medizin, Kinderwunschbehandlung
    Leonhardstr. 19
    86415 Mering
    Telefon: 08233/9481
    Mobiltelefon: 015229203547

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr kompetent mit sehr großen Fachwissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedenaustr. 23
    86415 Mering
    Telefon: 08233/781331

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lidl ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit um zu Verstehen, welches Problem vorliegt um dann seine Behandlung darauf abzus
    timmen. Er fertigte mich nicht einfach nach Schema F ab. Was ich besonders schön finde, dass er sich zusätzlich Zeit zum Zuhören nimmt, wenn er merkt, dass Gesprächsbedarf da ist. Er beantwortet Fragen ausführlich und verständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedenaustr. 9
    86415 Mering, Sankt Afra
    Telefon: 08233/738886

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schaar ist eine wunderbare Heilpraktikerin, da sie die Menschen als Ganzes sieht und nicht ihren persönlichen Profit! Eine wunderbare
    Frau!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hölzlstr. 27 a
    86415 Mering
    Telefon: 08233/7970866

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt schon lange unter starken Bauchkrämpfen und Verdauungsbeschwerden, Müdigkeit und Verspannungen. Der von einem Labor durchgeführte D
    armcheck brachte ans Licht was da alles im Argen lag. Es war also kein Wunder, dass es mir so ging. Ich musste über längere Zeit alle möglichen Probiotika und sonstige pflanzliche Mittel nehmen, bis es mir besser ging. Mein Energielevel steigerte ich zunehmends und auch bei meinen starken Verspannungen gab es schnell eine Verbesserung. Die Fußreflexzonenmassage bei Frau Anderle ist einfach ein Hit, das möchte ich nicht mehr missen. Überhaupt habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt, und fand das ganze Behandlungskonzept sehr schlüssig und unterstützend. Ich kann Frau Anderle nur weiterempfehlen. Die Praxis ist sehr ansprechend und liebevoll eingerichtet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meringerzeller Str. 14
    86415 Mering
    Telefon: 08233/795797

    Heilpraktiker
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frühlingstr. 14 a
    86415 Mering
    Telefon: 08233/739303

    Heilpraktikerin
  • G
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Donauschwabenring 111
    86415 Mering, Sankt Afra
    Telefon: 08233/7970334

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Breslauer Str. 30
    86415 Mering, Sankt Afra
    Telefon: 08233/389905

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Str. 9
    86415 Mering
    Telefon: 08233/780885
  • J
    Klassische Homöopathie
    Kapellenberg 33
    86415 Mering
    Telefon: 08233/7353923

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Klassische Homöopathie
    Luitpoldstr. 24 a
    86415 Mering
    Telefon: 08233/8499426

    Homöopathie Therapeutin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Münchener Str. 20
    86415 Mering
    Telefon: 08233/7933361

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Josef-Scherer-Str. 9
    86415 Mering
    Telefon: 08233/7933800

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Münchener Str. 20
    86415 Mering
    Telefon: 08233/2483037
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Peter-Rosegger-Str. 3
    86415 Mering
    Telefon: 08233/743239
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Glückstr. 16 a
    86415 Mering, Sankt Afra
    Telefon: 08233/7955099

    Heilpraktikerin
  • Q
    Osteopath
    Schulstr. 7
    86415 Mering
    Telefon: 0179/5340267

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker in Mering

In Mering gibt es 19 Heilpraktiker, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 32% der Heilpraktiker in Mering bewertet.
Mering hat 13.469 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 709 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Mering beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Mering beträgt 4,5 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Mering beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Afra

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]