Heilpraktiker in Auerbach in der Oberpfalz 3 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Auerbach in der Oberpfalz

Heilpraktiker in Auerbach in der Oberpfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie
    Breitäckerweg 1
    91275 Auerbach in der Oberpfalz, Michelfeld
    Telefon: 09643/3009240

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, erklärt verständlich und ausführlich, nimmt sich Zeit, Notfälle bekommen sofort einen Termin - alles in allem ist Herr Thiem
    ein sehr weiterzuempfehlender Homöopath!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Vorstadt 13
    91275 Auerbach in der Oberpfalz
    Telefon: 09643/8357

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Josef-Otto-Kolb-Str. 28
    91275 Auerbach in der Oberpfalz
    Telefon: 09643/205240

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Manuela Rau, Obertrubach, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ziegelmühle 3
    91286 Obertrubach, Ziegelmühle
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09245/983798

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird schnell und gut behandelt. Auserdem wird man kompetent beraten und jeder Behandlungsschritt wird vorher genaustens erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Galgen 9
    92281 Königstein
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09665/8151

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren immer wieder zur Behandlung, sowie meine ganze Familie auch. Wir sind alle begeistert und Frau Heinicke konnte i
    mmer jeden helfen. Fachlich sehr gut, faszinierend was sie über die Augendiagnose feststellen kann. Wir können Frau Heinicke zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hardt 10
    92268 Etzelwang, Penzenhof
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09663/2019520

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg, nimmt sich viel Zeit, kennt sich gut aus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Karlsplatz 6
    92676 Eschenbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09645/8242

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit Jahren immer wieder zu Herrn und Frau Föhringer. Ärzte können einfach oft nicht genau sagen, was man hat (nach vielen Fe
    hldiagnosen und endloser Medikameneneinnahme ging ich zu Herrn Föhringer zum ersten Mal 2005), hier hingegen erfährt man innerhalb weniger Minuten, was einem fehlt. Nach diesem Besuch ging ich wieder zum Arzt, und er war erstaunt, wie der Heilpraktiker dies herausgefunden hat.... Daraufhin testete dann der Arzt, und er bestätigte die Diagnose des Heilpraktikers. Seit dem gehe ich bei allen Beschwerden zu Herrn Föhringer, selten zu einem richitgen Arzt mehr, und habe nur Gutes zu berichten. Auch besitzt Herr Föhringer die Ehrlichkeit zu sagen, wenn es notwendig ist, einen Arzt auf zu suchen. Es ist meiner Meinung nach ratsam, die Naturmedizin auch bei "normalen" Ärzten ernsthaft mit Erwägung zu ziehen, und diese weniger kritisch zu betrachten, aber vielleicht ist es eine finanzielle Sache, warum man als Arzt oft skeptisch reagieren muss.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Sonnenleite 35
    95473 Creußen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09208/6577815

    Augendiagnostikerin
  • R
    Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Brunnenstr. 13
    95473 Haag
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09201/7135

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reisach 22
    92249 Vilseck, Reisach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09662/6433

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jakobusstr. 21
    91281 Kirchenthumbach, Thurndorf
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09647/91133

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Plecher Str. 18
    91235 Velden
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09152/921433

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Enzendorf 10
    91235 Hartenstein, Enzendorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09152/210

    Heilpraktikerin
  • W
    Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Bühler Str. 9
    91245 Simmelsdorf, Hüttenbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0172/8344797

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kieferstr. 9
    92259 Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09663/2015930
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Theodor-Künneth-Str. 1
    95473 Creußen, Bühl
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09270/919740
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Riegelstein 31
    91282 Betzenstein, Riegelstein
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09152/928861
  •  
    Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie
    Hauptstr. 48
    91355 Hiltpoltstein
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09192/998033

    Bachblütentherapeutin
  •  
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hauptstr. 40
    91282 Betzenstein
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0176/22508828

Heilpraktiker in Auerbach in der Oberpfalz

In Auerbach in der Oberpfalz gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Auerbach in der Oberpfalz bewertet.
Auerbach in der Oberpfalz hat 8.854 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2952 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Auerbach in der Oberpfalz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Auerbach in der Oberpfalz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Michelfeld

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]