Heilpraktiker (sonstige) in Augsburg Hochzoll 14 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Augsburg Hochzoll

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Petra Rosner-Gruner, Augsburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige)
    Waxensteinstr. 62 b
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/64493

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich bei Ihnen Frau Rosa Gruner für Ihre jahrelange Betreuung herzlich bedanken, für mich war sehr hilfreich ihre Gedanken beim l
    etzten Gespräch wie man Konflikte bewältigen kann durch die Strichmännchenmethode. Hat mir in den letzten Tagen sehr viel geholfen, denn in wenigen Minuten sieht man die Situation mit ganz anderen Augen und kann weitere Entscheidungen vielleicht treffen, was schön ist, diese Methode kann man im privaten Bereich genauso auch im geschäftlichen Bereich einsetzen und ist damit sehr hilfreich.
    Ich darf Ihnen sagen Sie sind eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit sehr viel Erfahrung und ihre stärke ist dass sie mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit arbeiten Liebe Grüße Bernhard Griesbeck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittenwalder Str. 70
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/79637181

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wagner hat mich sofort durch ihre große Fachkenntnis und Empathie überzeugt. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und kann sehr
    gut erklären, wodurch welche Beschwerden ausgelöst werden. Ich bin froh, so eine zugewandte und kompetente Heilpraktikerin gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Deffner-Str. 19 a
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/2621462

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rauch ist ein sehr kompetenter und genau arbeitender Heilpraktiker. Durch seine Beratung und seine Behandlung geht es mir deutlich bess
    er. Auf seine Empfehlungen achte ich mehr auf die Ernährung und durch die Behandlungen geht es mir deutlich besser. Er ist mein erster Ansprechpartner in Gesundheitsfragen neben meiner Hausärztin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nebelhornstr. 9
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/556816

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waxensteinstr. 31 c
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/5998166

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedberger Str. 122
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/5890890

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zugspitzstr. 29 1/5
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/5083523

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wörishofer Str. 16
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/2616176

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zugspitzstr. 50
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/2621946

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ottobeurer Str. 16
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0151/58159818

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schöneckstr. 10
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/59767355

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittenwalder Str. 70
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/79637181

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Werdenfelser Str. 32 a
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/8101514

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herzogstandstr. 15 b
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/4206767

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Martin M. Meir, Augsburg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Coaching, Dorn Breuß, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Rumburgstr. 11
    86165 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0821/711550

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Rundumversorgung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Carbone, Friedberg, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Amalgamsanierung, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Ayurvedisches Fasten, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Suchttherapie
    Am Schneidacker 75
    86316 Friedberg, Stätzling
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0177/2476074
    Mobiltelefon: 01772476074

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, ich komme regelmäßig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigstr. 17
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0821/511026

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ullrich hat mir das Leben gerettet, als sich keiner mehr um mich kümmerte und ich von allen verlassen war. Durch mein Leben mit multipl
    er Chemikaliensensibilität habe ich nur noch funktioniert und dahinvegetiert. Meine Familie und ich hatten keinerlei Lebensqualität mehr. Herr Ullrich hat mir mein Leben und die Freude am Leben zurückgegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jakoberstr. 5
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0821/4540950

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ihre Geduld und Ausdauer gekoppelt mit dem Fachwissen hat sie mir in meiner Verzweiflung, wegen meines Diabettes, hervorragend geholfen. Bin
    jetzt auf einem guten Weg und habe es gut unter Kontrolle bekommen.
    Bin Optimistisch, dass ich meine Werte weiter verbessern werde. Auch andere Gesundheitliche Probleme hat sie in den Griff bekommen. Kann sie nur wärmstens weiter Empfehlen.
    Ihre direkte und offene Art liebe ich an ihr. Es wird nicht mit Medikamenten rumexperimentiert, sondern sie weiß was zu tun ist. Man muss aber bereit sein, diese Schritte auch zu gehen.
    War skeptisch, bin jetzt zu 100% von ihrem Können überzeugt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wartenburger Str. 11
    86165 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0821/718585

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste weit und Breit!
    Sehr kompetent und bin schwer Begeistert!
    EIne weitere ANfahrt lohnt sich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hopfengarten 17
    86316 Friedberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0821/601166

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schnell ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die einfühlsam und respektvoll immer schnell zum Kern des Problems kommt. Ihr breites
    fachliches Wissen gepaart mit einer so noch nicht erlebten Intuition führte in den letzten Jahren bei mir bei etlichen Beschwerden zu einer enormen Verbesserung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wintergasse 11
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0821/3492900

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach monatelanger Schmerzen im rücken, hatte ich nach dem 1. Besuch bereits eine
    senationelle verbesserung. Mittlerweile ist die Behandlun
    g abgeschlossen und ich
    bin beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wartenburger Str. 11
    86165 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0821/7968356

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fleisch ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker. Seine Behandlungen waren immer erfolgreich und haben die schulmedizini
    schen Ansätze perfekt unterstützt. Neben der Akupunktur haben mir auch die Kräutermischungen sehr geholfen. In diesem Bereich verfügt Herr Fleisch über ein außergewöhnlich breites Wissen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Laubenweg 21
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0821/563060

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente, einfühlsame, geduldige Heilpraktikerin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schertlinstr. 29
    86159 Augsburg, Hochfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0821/60998869

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr freundliche und schöne Praxis mit Parkplätze vor der Türe. Herr Schabmair hat mich sehr gründlich und gewissenhaft an der
    Schulter befundet. Darauf hin genauestens Aufgeklärt, was bisher kein Arzt oder Therapeut getan hat. Im MRT wurde seine Diagnose dann bestätigt. Mit seinem Behandlungsplan aus Physiotherapie und Osteopathie werden meine Probleme langsam besser und die Schmerzen lassen nach einem halben Jahr immer mehr nach.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Prinz-Karl-Weg 13
    86159 Augsburg, Hochfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0821/6600630

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die osteopatische Behandlung war wohltuend und erfolgreich.
    Frau Andrea Nitsche-Lorenz nimmt sich viel Zeit für die Patienten.
    Ihr Fachwi
    ssen ist tiefgründig und breit gefächert.
    Hier ist die "ganzheitliche Therapie" nicht nur ein Versprechen, sondern Realität.
    Einfach Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Mergenthauer Weg 12
    86316 Friedberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0821/20910215

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner osteopathischen Behandlung sehr zufrieden. Mir gefällt es auch, dass die Osteopathie mit anderen komplementären Methoden
    kombiniert wird. Kann ich sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Konrad-Adenauer-Allee 1
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0821/8006222

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Osteopath, zuverlässig, hört aufmerksam zu. Erkennt Probleme ganzheitlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schäfflerbach 4
    86153 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0151/70404374

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Traumabehandlung, wo mich Frau Holterman begleitet hat. Dies hat mir sehr gut getan. Viele Knoten gelöst und das Trauma für m
    ich in erleichtert.
    Hatte auch einige Familienaufstellung und meine Krankheit aufgestellt. Neue Erkenntnisse zu mir und unsere Familie. Frau Holterman ist sehr einfühlsam, nimmt die Energien sehr gut wahr. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in einem geschützten Raum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfirsichweg 4
    86169 Augsburg, Hammerschmiede
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/9076660

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, sofortige Besserung des Problems und somit sofortige Steigerung der Lebensqualität spürbar, sehr empfehlens
    wert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fliederstr. 1
    86316 Friedberg, Rederzhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/426675

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmitt ist ein freundlicher, zuvorkommender und hochgradig kompetententer Ostheopath. Ich kenne keinen vergleichbaren Experten auf die
    sem Gebiet! Absolut zu empfehlen!!! Nach jeder von seinen Behandlungen ging mir wortwörtlich das Herz auf! <3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hochzoll

In Augsburg Hochzoll gibt es 14 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Augsburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hochzoll beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Augsburg beträgt 4,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Augsburg beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]