Heilpraktiker in Bobingen 15 Treffer

Heilpraktiker in Bobingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsdiagostik
    Loisachstr. 8 a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0821/813122

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Sonnenburg seit über 10 Jahren und bin froh darüber Ihn kennengelernt zu haben. Er hat meinen Gedanken so umprogrammiert, so
    dass ich nun nicht bei kleinsten Dingen zum Arzt renne. Er hat mir beigebracht, dass der Mensch Selbstheilungskräfte besitzt, die er aktivieren kann. Er hat mir auch gezeigt, dass alle Krankheiten eine Ursache haben, wenn ich beispielsweise wegen Kopfschmerzen zum Arzt renne, krieg ich Tabletten diesbezüglich. Aber der Herr Sonnenburg, findet die Ursache der Kopfschmerzen, wenn die Ursache behoben ist, dann löst sich alles in Luft auf. Danke vielmals.! Ich habe wirklich gelernt Ursachen zu finden, wodurch Krankheiten etc entstehen. Sobald ich daran arbeite, verschwindet alles !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Somieski, Kleinaitingen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Geistige Heilweisen, Kinderheilkunde
    Germanenstraße 2a
    86507 Kleinaitingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0178/8543510
    Mobiltelefon: 0178/8543510

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und professionell!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Bgm-Aurnhammer-Str 37
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0821/44803214

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich bin der kl. Nils. Da ich in der Schule unaufmerksam war, weil ich so Kopfschmerzen hatte, ist meine Mama mit mir zum Onkel Doktor
    Christoph gegangen, weil mein normaler Arzt mich nicht helfen konnte.
    Nach 4 Wochen geht es mich so gut, dass ich wieder toll in der Schule mitmachen kann. Und ich schreibe auf wieder gute Noten, besonders in Mathe.
    Der Onkel Doktor Christoph ist echt total nett und freundlich. Und er hat mir supertoll geholfen. Danke, Onkel Doktor Christoph.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neuhäuserstr. 9
    86343 Königsbrunn
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08231/3493612

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Liebenswerter und bemühter um den Patienten geht es nicht mehr. Vielen Dank, liebe Frau Weitmann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Kinesiologie
    Simpertstr. 6
    86343 Königsbrunn
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08231/3493511

    Kinesiologin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung bezüglich meiner Ernährungsfragen. Angenehme und freundliche Atmosphäre. Praxis etwas schwer zu finden - vorher Anf
    ahrtsbeschreibung anschauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfaustr. 14
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0821/6610372

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympathische Person, die sich für die Erstanamnese und Beratung viel Zeit nimmt, wo findet man das noch heutzutage? Fü
    hle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Keltenstr. 11
    86343 Königsbrunn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08231/9574994

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Rücken- und Kopfschmerzen sind deutlich besser geworden, die angebotene Fußreflexzonenmassage tut gut und ist nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Laubenweg 6
    86391 Stadtbergen, Leitershofen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0821/44806822

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Therapie !!! Seit Jahren wurde von verschiedensten Behandlern an meiner Rosacea rumgemacht. Bei Frau Jordan hat sich erste
    sichtbare Besserung sehr früh eingestellt. Mittlerweile würde ich sagen, ist es nahezu komplett überwunden. Jetzt geht sie - hoffentlich ähnlich erfolgreich - meinen Heuschnupfen an. Danke !!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 8
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0821/880493

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • Y
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Haunstetter Str. 83
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08231/5720

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Z
    Klassische Homöopathie
    Lärchenweg 17
    86391 Stadtbergen, Leitershofen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0821/433650

    Homöopathie Therapeut
  •  
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Wasserturmstr. 9
    86199 Augsburg, Inningen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0821/409453

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Edelweißring 61 1/2
    86343 Königsbrunn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08231/33383

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Bobingen

In Bobingen gibt es 15 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker in Bobingen bewertet.
Bobingen hat 16.468 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1098 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Straßberg
  • Waldberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]