Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Gablingen 1 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Gablingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Robert Bauer, Augsburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Grottenau 2
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0151/53746652
    Mobiltelefon: 0151/53746652

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bauer hat sich viel Zeit für mich genommen und alles genau erklärt. Er kennt sich unglaublich gut aus und man fühlt sich sehr gut aufge
    hoben. Ich würde die Behandlung bei Herrn Bauer auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsdiagostik
    Loisachstr. 8 a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0821/813122

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Sonnenburg seit über 10 Jahren und bin froh darüber Ihn kennengelernt zu haben. Er hat meinen Gedanken so umprogrammiert, so
    dass ich nun nicht bei kleinsten Dingen zum Arzt renne. Er hat mir beigebracht, dass der Mensch Selbstheilungskräfte besitzt, die er aktivieren kann. Er hat mir auch gezeigt, dass alle Krankheiten eine Ursache haben, wenn ich beispielsweise wegen Kopfschmerzen zum Arzt renne, krieg ich Tabletten diesbezüglich. Aber der Herr Sonnenburg, findet die Ursache der Kopfschmerzen, wenn die Ursache behoben ist, dann löst sich alles in Luft auf. Danke vielmals.! Ich habe wirklich gelernt Ursachen zu finden, wodurch Krankheiten etc entstehen. Sobald ich daran arbeite, verschwindet alles !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin M. Meir, Augsburg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Coaching, Dorn Breuß, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Rumburgstr. 11
    86165 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0821/711550

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Rundumversorgung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Carbone, Friedberg, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Amalgamsanierung, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Ayurvedisches Fasten, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Suchttherapie
    Am Schneidacker 75
    86316 Friedberg, Stätzling
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0177/2476074
    Mobiltelefon: 01772476074

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, ich komme regelmäßig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Rosner-Gruner, Augsburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige)
    Waxensteinstr. 62 b
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0821/64493

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich bei Ihnen Frau Rosa Gruner für Ihre jahrelange Betreuung herzlich bedanken, für mich war sehr hilfreich ihre Gedanken beim l
    etzten Gespräch wie man Konflikte bewältigen kann durch die Strichmännchenmethode. Hat mir in den letzten Tagen sehr viel geholfen, denn in wenigen Minuten sieht man die Situation mit ganz anderen Augen und kann weitere Entscheidungen vielleicht treffen, was schön ist, diese Methode kann man im privaten Bereich genauso auch im geschäftlichen Bereich einsetzen und ist damit sehr hilfreich.
    Ich darf Ihnen sagen Sie sind eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit sehr viel Erfahrung und ihre stärke ist dass sie mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit arbeiten Liebe Grüße Bernhard Griesbeck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Irene Ostertag, Augsburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie
    Wertachbrucker-Tor-Str 5 a
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0821/9984680

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • I
    Klassische Homöopathie
    Singerstr. 6
    86159 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0821/66017985

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Heilpraktiker !!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Mergenthauer Weg 12
    86316 Friedberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0821/20910215

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner osteopathischen Behandlung sehr zufrieden. Mir gefällt es auch, dass die Osteopathie mit anderen komplementären Methoden
    kombiniert wird. Kann ich sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bachblütentherapie
    Beethovenstr. 8
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0163/3976633

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich Kompetent, ausnehmend freundlich und zielgerichtet. Menschlich sehr bewandert; nachvollziehbare schnelle analytische Erfassung m
    einer Muster. Das dritte Mitel war optimal. Neurodermitis nach 18 Jahren verschwunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Laubenweg 6
    86391 Stadtbergen, Leitershofen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0821/44806822

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Therapie !!! Seit Jahren wurde von verschiedensten Behandlern an meiner Rosacea rumgemacht. Bei Frau Jordan hat sich erste
    sichtbare Besserung sehr früh eingestellt. Mittlerweile würde ich sagen, ist es nahezu komplett überwunden. Jetzt geht sie - hoffentlich ähnlich erfolgreich - meinen Heuschnupfen an. Danke !!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Am Grünland 8
    86169 Augsburg, Firnhaberau
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0821/743763

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Lärchenweg 17
    86391 Stadtbergen, Leitershofen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0821/433650

    Homöopathie Therapeut
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Beethovenstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0821/513616

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • P
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Oberer Stadtweg 1
    86391 Stadtbergen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0821/437245

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Wasserturmstr. 9
    86199 Augsburg, Inningen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0821/409453

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Grottenberg 20 e
    86497 Horgau, Horgauergreut
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08294/2751

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Klassische Homöopathie
    Unterm Berg 26
    86316 Friedberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0821/2674582

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Beethovenstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0821/3198501

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Klassische Homöopathie
    Sandbergstr. 39
    86391 Stadtbergen, Deuringen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0821/436401

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Klassische Homöopathie
    Am Laich 6
    86447 Aindling, Binnenbach
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08237/789090

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Neudeker Str. 20
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0821/5082455

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie, Körpertherapie, Traumatherapie
    Ulmenweg 63
    86169 Augsburg, Hammerschmiede
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0821/7472502

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Gablingen

In Gablingen gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Gablingen bewertet.
Gablingen hat 4.640 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 4640 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lützelburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]