Heilpraktiker in Neusäß 25 Treffer

Heilpraktiker in Neusäß

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frühlingstr. 6
    86482 Aystetten
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0821/993294

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neusässer Str. 11 d
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0821/2190907

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rohm-Lorenz konnte mir bei meiner Depression sehr gut helfen. Sie therapiert nicht nur nach Schema F, sondern geht sehr genau auf die P
    erson ein. Fachlich ist sie sehr breit aufgestellt. Die Arbeit mit dem inneren Kind und anderen Visualisierungen fand ich sehr hilfreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tunnelstr. 65
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0821/403102

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Siebzehnrübl als sehr kompetenten Heilpraktiker erfahren. Er nimmt sich viel Zeit für verständliche und nachvollziehbare Erkl
    ärungen. Den Termin habe ich in absoltut vorbildlicher Zeit (keine 14 Tage) bekommen. Ich bin pünktlich zum Termin erschienen und konnte sofort ins Behandlungszimmer. Absolut vorbildlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ulmer Str. 150
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0821/441155

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Flach ist sehr kompetent und erfahren.Er ist honorarmässig nach oben orientiert,erreicht aber

    seine Ziele so gut wie immer!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ulmer Str. 133
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0821/48685126

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Handphlegmone mit 2 Operationen und konnte meine Hand fast nicht mehr öffnen und schließen. Durch die Behandlungsmethoden von
    Frau Noller habe ich bei jedem Termin den Energiefluß gespürt und wie meine Kraft zurück kommt. So konnte ich 3 Monate nach meiner OP wieder mit dem Klettern beginnen obwohl die Krankentherapeutin im ZK mir 1 Jahr Pause vorhergesagt hatte. So bin ich voll zufrieden und meiner Hand geht es bestens. Vielen Dank Frau Noller
    Mfg Mathias Mueck
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Neusäß

In Neusäß gibt es 25 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Neusäß bewertet.
Neusäß hat 21.564 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 863 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Neusäß beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Neusäß beträgt 1,6 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westheim b.Augsburg
  • Steppach b.Augsburg
  • Westheim
  • Steppach
  • Hainhofen
  • Täfertingen
  • Vogelsang
  • Hammel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]