Chiropraktiker in Icking 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Icking

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Bioresonanz
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08151/16118

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positive Erfahrung.netter umgang und sehr kompetent.ich fühle mich wohl.es wird zugehört.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Magnetfeldtherapie, Osteopath, Akupunktur, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Stoßwellentherapie
    Hauptstr. 12a
    82541 Münsing
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08177/753 99 99

    Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Osteopath!
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Bioresonanz
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08151/16118

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    AAA AAA AAA

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath, Chiropraktik
    Am Spitzlberg 4
    82065 Baierbrunn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0162/2135664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super! Hubert ist super nett und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr schön und die Behandlungen angenehm, ma
    n fühlt sich danach immer um Welten besser, v.a. nach einer physischen Behandlung, da schwebt der Körper auf Wolken. Hubert hat mir schon oft sehr geholfen. Er nimmt sich viel Zeit, ist gründlich und arbeitet sehr holistisch und ich kann ihn immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Tutzinger-Hof-Platz 6
    82319 Starnberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08151/4059365
  • H
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
    Schorn 2
    82319 Starnberg, Schorn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08178/9978024

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren
    Lüßbachstr. 4
    82515 Wolfratshausen, Waldram
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0176/32312157
    Mobiltelefon: 017632312157

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Franz Sappl, Königsdorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Höfen 15
    82549 Königsdorf, Höfen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08179-7833070

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca.30 Jahren suche ich Herrn Sappl immer mal wieder bei körperlichen oder auch seelischen Leiden auf. Er hat mir jedesmal geholfen. Her
    r Sappl nimmt sich Zeit und scheut auch keine Hausbesuche.
    Ich möchte besonders die Hilfe bei einer Wochenbettdepression hervorheben, die sich bei der ersten Gabe mit Globoli aufgelöst hat.
    Einen kritischen Mandelabszess behandelte er mit großem Erfolg.
    Meine Tochter hatte durch einen Sturz eine starke Gehirnerschütterung, die in eine gefährliche Hirnschwellung überging. Sie lag deswegen im Krankenhaus. Dank der Hilfe von Herrn Sappl ging die Schwellung innerhalb eines Tages wieder zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Treffauerstr. 3
    81373 München, Sendling-Westpark
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 089/695797

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Bahnstr. 36
    82131 Gauting, Stockdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 089/8598201

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Spitze.

    Meine Rückenbeschwerden aufgrund eines lästigen Bandscheibenvorfalls waren bereits nach wenigen Terminen überwiegend weg.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neuraltherapie, Osteopath, Chiropraktik
    Von-Stauffenberg-Str. 25
    82008 Unterhaching
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0157/58795318

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Hr. Zott verströmt eine sehr angenehme Atmosphäre, passend zu seiner ehrlichen Freundlichkeit. Sein spartenübergreifendes Fac
    hwissen ist enorm und ich fühle mich in allen Belangen bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine ISG-Blockade hat Hr. Zott erfolgreich behandelt, so dass es mir nach wenigen Behandlungen schon wesentlich besser ging. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Gaißacher Str. 18
    81371 München, Sendling
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/26949396

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Götz ist eine feinfühlige, freundliche und fachkundige Heilpraktikerin. Die ganzheitlichen Behandlungen und Beratungen kann ich hundert
    prozentig empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 42
    82008 Unterhaching
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 089/43591918

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bäumner ist ein sehr kompetenter, sympathischer Therapeut. Er versteht sein Handwerk und übt dieses mit großer Leidenschaft aus. Schon
    nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Linderung meiner chronischen Schmerzen erlebt. Robert Bäumner betrachtet Patienten ganzheitlich und kombiniert Behandlungsmethoden aus der Chiropraktik und Ostheopathie.

    Zusätzlich zeigte mir Herr Bäumner sportliche Übungen, die ich daheim ohne jegliche Anschaffung von Sportgeräten ausüben konnte. Dadurch wurde mein Behandlungszeitraum reduziert und ich mache die Übungen noch heute regelmäßig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik
    Bahnhofstr. 92
    82166 Gräfelfing
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 089/89327674

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mit America Chiropractic in der Vergangenheit bereits mehrfach gute Erfahrung gemacht hatte, freue ich mich nach dem Ruhestand m
    einer ehemaligen Chiropraktikerin nunmehr wieder auf Empfehlung eine kompetente neue Chiropraktikerin in Eva Ried gefunden zu haben. Nach 3 Terminen habe ich bereits eine spürbare Verbesserung festgestellt und bin sicher, auf dem richtigen Weg zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Chiropraktik, Schmerztherapie
    Limmerweg 2
    82024 Taufkirchen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 089/6149156

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Herrn Groß hier ausdrücklich loben. Er versteht von Medizin wirklich sehr viel und seine Behandlung war tadellos. Meine Mutter wa
    r schon vor vielen Jahren bei Ihm und er hat ihr sehr gut geholfen. Bis heute keine Schmerzen mehr. Auch meine Behandlung war sofort erfolgreich und ich bin sehr dankbar für eine so schnelle Hilfe. Er war sehr genau in den Untersuchungen und selbst die Spritzen wurden fast schmerzlos verabreicht. Sollte ich mal wieder Schmerzen haben, gehe ich erst zu Herrn Groß. Nochmals Danke und hiermit meine Empfehlung!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    St.-Sebastian-Str. 20 a
    82343 Pöcking, Aschering
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08157/9993164

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Odyssee durch verschiedenste Arztpraxen konnte mir hier wirklich geholfen werden. Kann ich nur empfehlen, wenn man sich unvorein
    genommen der Behandlung stellt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    St.-Sebastian-Str. 20 a
    82343 Pöcking, Aschering
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08157/9993164

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Chiropraktik, Krebstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Röntgenstr. 1
    82152 Planegg, Martinsried
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/8575555

    Krebstherapeut
  • T
    Chiropraktik
    Ruffiniallee 15
    82166 Gräfelfing
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 089/89892049
  • U
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Tisinstr. 56 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 089/61339582

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut
  • V
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Ebermayerstr. 1
    81369 München, Sendling-Westpark
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0173/4878613
  • W
    Augendiagnose, Chiropraktik
    Julius-Haerlin-Str. 28
    82131 Gauting
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 089/1665862

    Augendiagnostiker
  • X
    Chiropraktik
    Bahnhofstr. 38
    82152 Planegg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 089/90180126
  • Y
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Friedrichshafener Str. 1
    82205 Gilching, Neugilching
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08105/370620
  • Z
    Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Wolfratshauser Str. 246
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 089/74030829
  •  
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Guardinistr. 186
    81375 München, Hadern
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 089/57957550
  •  
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Sonnenstr. 53 a
    82205 Gilching, Neugilching
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08105/22936

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Icking

In Icking gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Icking bewertet.
Icking hat 3.690 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 3690 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]