Heilpraktiker in Bayreuth 63 Treffer

Heilpraktiker in Bayreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jeanette Peter-Pöhlmann, Bayreuth, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Metabolic-Balance, Schröpfbehandlung
    St. Georgen 15
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/7454610
    Mobiltelefon: 0172-9041935

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Peter Pöhlmann ist mit Abstand beste Naturheilpraktikerin.
    Macht schnelle Hilfe immer möglich:))

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Hacker, Bayreuth, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Ohrakupunktur, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
    Hölzleinsmühle 1
    95448 Bayreuth, Hölzleinsmühle
    Telefon: 0921/1649336

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, Authentische, Empatisch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Höllbacher, Bayreuth, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Burnout-Beratung, Chinesische Medizin, Coaching, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, manuelle Therapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vegetative Stressbelastungen
    Friedrich Ebert Straße 14 d
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/75700805

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Empfehlung bei Schmerzen
    Nun war ich schon zum zweiten Mal da und wieder hat sie mir in kurzer Zeit super geholfen. Diesmal mit z
    iemlich starken Schmerzen im unteren Rücken, hatte wohl falsch trainiert. Da meine Schmerzen akut waren, habe ich von Frau Höllbacher noch am gleichen Tag abends einen Termin bekommen.Jedenfalls gingen die Schmerzen seit 2 Wochen nicht mehr weg und wurden immer schlimmer.
    Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg. Auch habe ich Empfehlungen zu Dehnübungen für zu Hause ( 15 Minuten/Tag ) bekommen, damit das so bleibt. Ein zweites Mal hat sie nochmal behandelt und seitdem bin ich wieder schmerzfrei und durch die täglichen Übungen bin ich auch noch viel beweglicher als vorher! Fühle mich bedeutend wohler.Alles in allem eine sehr gute Behandlung und, für mich persönlich sehr wichtig, alles ohne Medikamente.
    Danke, auch für die genommene Zeit in der sie geduldig meine Fragen beantwortet hat."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Neff, Bayreuth, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dunkelfeldblutanalyse, Energetische Psychologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Mitochondrientherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekulare Therapie, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Ultraschallbehandlung
    Friedrich-Puchta-Str. 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/1502530

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren leide ich unter einer Pollenallergie und habe schon die unterschiedlichsten Therapieansätze ausprobiert. Bislang konnte ich aber
    keine Verbesserung meiner Symptome feststellen. Erst durch die Behandlung von Frau Neff hat sich eine wesentliche Verbesserung eingestellt, so dass ich den Frühling genießen kann. Ich fühle mich von Frau Neff sehr gut behandelt und werde mich auch künftig mit meinen gesundheitlichen Problemen an sie wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lisa Hoffmann Haas, Bayreuth, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bindlacher Str. 4
    95448 Bayreuth, Ruh
    Telefon: 09208/5885868

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hoffmann ist äußerst kompetent, immer nett und freundlich und weiß zu jedem Problem einen möglichen Ansatzpunkt, welcher meist auch ric
    htig und erfolgreich behandelt werden kann. Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sandra Entrop, Bayreuth, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosestraße 22
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/7301600

    Heilpraktikerin
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Habichtweg 25
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/8002577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Freudenthaler ist äusserst empathisch, freundlich und respektvoll. Sie hört mir auch da zu, wo "Kassen -Therapeuten" kein Interesse zei
    gten. Uneingeschränkte Weiterempfehlung, vor allem an Menschen, die sich in Therapie nicht immer ernst genommen fühlten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Jägerstr. 5
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/851188

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte jederzeit anrufen und bekam bei Bedarf auch sehr kurzfristig einen Termin. Nach dem Besuch einer Vielzahl von Ärzten konnte mir h
    ier endlich geholfen werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP)
    Albert-Preu-Str. 9
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/30602

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetente und einfühlsame Therapeutin. Wunderschöne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP)
    Am Schießhaus 5
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/1503220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich nach der Behandlung wie neu geboren. Intensives Eingehen auf die Probleme des Patienten. Man hat das Gefühl, der Beruf ist di
    e Berufung. Aufopferungsvoller Umgang mit dem Patienten. Und das auch noch kombiniert mit 100% Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Preuschwitzer Str. 36
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/48267

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ruckriegel ist ein kompetenter Heilpraktiker. Freundlich und bereit jede Zeit seine Freizeit zu "opfern".
    Ich empfehle ihn bestens, e
    r hat mir geholfen, wie kein anderer.

    Radka Dinort
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath
    Ottostr. 1
    95448 Bayreuth, Weiherhaus
    Telefon: 0921/2305619

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    profesionelle und kompetente Therapie

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lisztstr. 3
    95444 Bayreuth, Frankengut
    Telefon: 0921/80025362

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und in der homöopathischen Anamnese sehr einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Griesweg 1
    95448 Bayreuth, Laineck
    Telefon: 0921/9900455

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Atmosphäre.
    Gutes Preis Leistungsverhältnis Verhältnis da ausschließlich verschiedene manuelle Methoden kombiniert werde
    n zB Akupunkturaussage nach Penzel oder Craniosacrale Therapie nach Upledger und Fußreflexzonentherapie nach Markwardt.
    Es wurde das Bindegewebe mit Saugschröpfgerät und klassischer Massage gut bis in den tieferen Fastienbereich vorbereitet. Die Anwendung war beim ersten Mal tiefgreifend mit leichtem Muskelkater Gefühl. Danach immer schmerzloserer Behandlungsverlauf. Die Behandlungsabstände konnten auf 4 bis 8 Wochen verlängert werden als Erhaltungstherapie. Freue mich immer wieder darauf weil es mir so gut tut.
    Wir haben auch gute Gespräche und ich bekomme auch Bewegungsübungen als Hausaufgabe mit. Vieles war sehr hilfreich.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP)
    Luitpoldplatz 14
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/22509
  • J
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Cottenbacher Str. 40
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/853350

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Akupunktur (HP)
    Tannenweg 9
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/43788
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brunnenstr. 5
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/20911

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hirtenbühl 5
    95448 Bayreuth, Laineck
    Telefon: 0921/93544

    Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Laimbacher Str. 3 a
    95447 Bayreuth, Laimbach
    Telefon: 0921/33141

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kulmbacher Str. 84 d
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/7570770

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrichstr. 21
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/82484

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lisztstr. 3
    95444 Bayreuth, Frankengut
    Telefon: 0921/80025363
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gontardstr. 22
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/854716

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosestr. 22
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/7301600

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schießhaus 5
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/1503220

    Heilpraktiker
  • U
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Forellenweg 4
    95448 Bayreuth, Destuben
    Telefon: 09201/799508

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hölzleinsmühle 1
    95448 Bayreuth, Hölzleinsmühle
    Telefon: 0921/78774901

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigstr. 12
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/5070330

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 20
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/74542745

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 63 Heilpraktiker, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1154 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bayreuth beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bayreuth beträgt 7,3 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bayreuth beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schießhaus
  • Destuben
  • Frankengut
  • Ruh
  • Laineck
  • Aichig
  • Hölzleinsmühle
  • Saas
  • Laimbach
  • Meyernberg
  • Weiherhaus
  • Oberobsang

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Orthopäde, Orthopädin, Osteopathie, Sportmedizin, Fachärzte: Orthopädie
    Bahnhofstr. 1
    95444 Bayreuth
    Telefon: 092123057020
  • Umweltzahnmedizin, Ganzheitliche Zahnmedizin, Zahnärzte, Zahnerhaltung, Implantologie, Cerec 3D
    Wittelsbacherring 8
    95444 Bayreuth
    Telefon: 092168881
  • Air Flow, Amalgamsanierungen, CMD, Die Zahnärzte im Alten Schloß, Implantologie, PZR, Parodontologie, Parodontose, Privat, Prophylaxe, Schnarchtherapie, Zahnarztpraxis, Zahnaufhellung, Zahnbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlasertherapie, Zahnpflege, Zahnreinigung, digitale Röntgentechnik, professionelle Zahnreinigung, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnärzte, alle Kassen
    Maximilianstr. 8
    95444 Bayreuth
    Telefon: 092166292
    Fax: 092166263
  • Kinderarzt, Sonographie, Entwicklungsdiagnostik, Jugendarzt, Fachärzte: Kinder- und Jugendmedizin
    Richard-Wagner-Str. 54
    95444 Bayreuth
    Telefon: 092165336
[]