Heilpraktiker in Deggendorf 27 Treffer

Heilpraktiker in Deggendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Agnetha Henne, Metten, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Donaustr. 7
    94526 Metten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0991/40868501

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Klosterweiher 15
    94526 Metten
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0176/54612783

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Doktor Veitl wegen meinen Stirn und Sohnes Falten. Ich war sehr unglücklich damit und wünschte mir Botox Injektionen. Innerhalb
    kürzester Zeit habe ich einen Termin bekommen bei ihm. Pünktlich zu Beginn des Termins hat mich Doktor Veitl behandelt.

    Er hat sich Zeit genommen und mich intensiv beraten. Mia Empfehlungen ausgesprochen und zusätzlich noch ein tolles Angebot gemacht. Ich war rund um zufrieden und hab mich jederzeit sehr wohl gefühlt

    Sofort weiter zu Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Ritzmais 21
    94253 Bischofsmais, Ritzmais
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09920/234

    Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte Herrn Zehmann 100 % weiterempfehlen. Er hörte sich in aller Ruhe und vor allen nahm sich sehr viel Zeit für meinen Krankheitsverlauf
    . Mit absoluten einfachen Erklärungen... der einzelnen möglichen Zusammenhängen. Beim ersten Kennenlernen fühlte ich mich sofort wohl und sehr gut aufgehoben. Seine fachliche Herangehensweise und Einschätzung und dem zufolge die richtigen Schritte zur Linderung / Verbesserung zeugt von einen ... unschätzbaren Wissen.
    Ich bin sehr glücklich Wolfgang Zehmann kennengelernt zu haben. Er half mir sehr stark..der auch zurecht diesen Beruf ...richtigerweise diese Berufung ausübt. Danke Dir Wolfgang
    Bleib gesund und uns erhalten..Lg Haas Wolfgang
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Deggendorf

In Deggendorf gibt es 27 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker in Deggendorf bewertet.
Deggendorf hat 31.661 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1173 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Deggendorf beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Deggendorf beträgt 8,4 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Deggendorf beträgt 118 Minuten und ist damit um 108 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberperlasberg
  • Fischerdorf
  • Stauffendorf
  • Rettenbach
  • Haslach
  • Niederkandelbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angst bei Behandlung, Angstpatient, Bleaching, Implantat, Implantologie, Karies, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkbeschwerden, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kinderzahnärzte, Loch im Zahn, Parodontose, Privat und alle Kassen, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Air Flow, Zahnarztpraxis, Zahnaufhellung, Zahnerhaltung, Zahnfleischbehandlung, Zahnimplantologie, Zahninlays, Zahnkorrektur, Zahnreinigung, Zahnschmerzen, Zahnstein, Zahnuntersuchung, Zahnversiegelung, Zahnärztliche Prothetik, Zähne, Zahnarztpraxen, Airflow, Amalgamsanierungen, Amalgansanierungen
    Pfleggasse 31
    94469 Deggendorf
    Telefon: 099131546
  • Bleaching, Bleeching, Implantologie, Zahnarzt, Zahnentfernung, Zahnheilkunde, Zahnkorrektur, Zahnpflege, Zahnreinigung, Zahnschmerzen, weiße Zähne
    Untere Vorstadt 12
    94469 Deggendorf
    Telefon: 099138306180
  • Zahnreinigung, Zahnbehandlung, Zahnentfernung, Zahnkontrolle, Karies, Weissheitszahn, Implantologie, Loch, gelbe Zähne, Implantat, Zahnlücke, Zahn wackelt, Zahnschmerzen, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnärzte, Bleaching
    Oberer Stadtplatz 23
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991382613
  • Professionelle Zahnreinigung, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zahnprophylaxe, Zahnreinigung
    Veilchengasse 7
    94469 Deggendorf
    Telefon: 099133453
[]