Heilpraktiker in Plattling 6 Treffer

Heilpraktiker in Plattling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinesiologie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Werner-von-Siemens-Str 8
    94447 Plattling, Höhenrain
    Telefon: 09931/7032666

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Gruber sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nahm sich uneingeschränkt Zeit für mich und mein Problem. Dank ihrer kompeten
    ten Behandlung geht es mir wieder richtig gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Preysingstr. 11 a
    94447 Plattling
    Telefon: 09931/9590613

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stöger ist ein toller Mensch, der auch einmal eine Minute länger zeit hat.
    Ich habe immer wieder mit meinem Kreuz zu tun und er richte
    t mich immer wieder zurecht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landauer Straße 93
    94447 Plattling
    Telefon: 09931/894886

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Heilpraktikerin, die weiß wovon sie spricht, man sich sehr aufgehoben fühlt und schon nach einer Behandlung tolle Ergebnisse erzielt ^
    ^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Sauerstofftherapie, Neuraltherapie
    Straubinger Str. 41
    94447 Plattling
    Telefon: 09931/2663

    Sauerstofftherapeut
  • E
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Preysingplatz 17
    94447 Plattling
    Telefon: 09937/443

    Eigenbluttherapeutin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hannesstr. 13
    94447 Plattling
    Telefon: 09931/9590695

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Agnetha Henne, Metten, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Donaustr. 7
    94526 Metten
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0991/40868501

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Klosterweiher 15
    94526 Metten
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0176/54612783

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Doktor Veitl wegen meinen Stirn und Sohnes Falten. Ich war sehr unglücklich damit und wünschte mir Botox Injektionen. Innerhalb
    kürzester Zeit habe ich einen Termin bekommen bei ihm. Pünktlich zu Beginn des Termins hat mich Doktor Veitl behandelt.

    Er hat sich Zeit genommen und mich intensiv beraten. Mia Empfehlungen ausgesprochen und zusätzlich noch ein tolles Angebot gemacht. Ich war rund um zufrieden und hab mich jederzeit sehr wohl gefühlt

    Sofort weiter zu Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Angermühle 16
    94469 Deggendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0991/4412

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kluwig ist mein absoluter Held. Nach jahrelanger Qual mit verstopfter Nase und Nebenhöhlen, unzähligen erfolglosen Besuchen bei diverse
    n HNO's, OP und tonnenweise unnötigen Nasensprays hat er mir mit 4 Behandlungen ein neues Leben geschenkt.
    Nun gehe ich nur noch bei Bedarf, ca alle 2 Jahre, ein-zwei mal zur Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichenhainstr. 1
    94526 Metten, Obermettenwald
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0991/99894898
    Mobiltelefon: 099318957858

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, äußerst hilfreiche und zuvorkommende Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hindenburgstr. 49
    94469 Deggendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0991/21703

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr Gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nördl Stadtgraben 31
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0991/32090970

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Peter Schommer ist der Beste!
    Bei mir (26) wurde Pseudogicht festgestellt und alle anderen Ärzte ließen mich mit starken Schmerzen, geschwo
    llenen Gelenken und der Aussage "da kann man nichts machen" alleine. Herr Schommer machte mir Mut und es wurde von Behandlung zu Behandlung besser. Mittlerweile hat er mich schon fast komplett geheilt. Er nimmt sich Zeit, hört zu und nimmt einen ernst. Er ist ein sehr warmherziger und schlauer Mensch, dem ich absolut vertraue und jedem empfehlen kann. Ich bin überglücklich ihn gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 42
    94469 Deggendorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0991/7091

    Heilpraktiker
  • Q
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Westlicher Stadtgraben 30a
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0991/32610

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 42
    94469 Deggendorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0991/7091

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gaisbergstr. 24
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0991/4447

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gaisbergstr. 15
    94469 Deggendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0991/5751

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 54
    94563 Otzing
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 09931/8913485

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berger Weg 8 a
    94526 Metten
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0991/91631

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berger Weg 16
    94526 Metten
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0991/90391

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sammern 2 b
    94554 Moos, Sammern
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09938/919137

    Heilpraktikerin
  • Y
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 17 a
    94342 Irlbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09424/1532

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
  • Z
    Osteopath
    Westliche Zwingergasse 8
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0991/2979220
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westliche Zwingergasse 8
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0991/38315721

    Heilpraktiker
  •  
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, sonstige Heilberufe
    Niederpöring 8
    94562 Oberpöring, Niederpöring
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09937/229

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Angermühle 16
    94469 Deggendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0991/38309788

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Plattling

In Plattling gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Plattling bewertet.
Plattling hat 12.746 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2125 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Plattling beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Plattling beträgt 4,2 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Plattling beträgt 2 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Höhenrain

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Handchirurgie, Plastische Chirurgie, rekonstruktive Chirurgie, Ärzte: Kosmetische Chirurgie, Ärzte: Schönheitsoperationen, Ärzte: Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie
    Dr.-Kiefl-Str. 12
    94447 Plattling
    Telefon: 099318957120
  • Brustkrebs, Frauenarztpraxen, Frauenärzte, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gebärmutter, Gynäkologie, Schwangeren-Beratung, Ultraschalluntersuchung, Vorsorge
    Straubinger Str. 1b
    94447 Plattling
    Telefon: 099313985
  • Invisalign, Kiefergelenk, Kiefergelenkdiagnostik, Kieferorthopäde, Kieferregulierung, Kinderkieferorthopädie, Lingualtechnik, Schnarchschiene, Zahnkorrektur, Zahnspange, ganzheitlich, ganzheitliche Kieferorthopädie, unsichtbare Schienen
    Preysingplatz 18
    94447 Plattling
    Telefon: 099319120123
  • Depressionen, Psychologische Beratung, Psychotherapeut, Psychotherapeuten, Psychotherapeutinnen, Psychotherapeutische Praxen, Psychotherapie, Psychotherapien, Stressbewältigung, Ängste
    Werkvolkstr. 5
    94447 Plattling
    Telefon: 09931929365
[]