Heilpraktiker für Lymphtherapie in Vaterstetten 1 Treffer

Heilpraktiker / Lymphtherapie in Vaterstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Osteopath, Neuraltherapie, Lymphtherapie
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0176/63118540

    Lymphtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hopfner war seit ewigen Zeiten der Erste, der eine deutlichen, positiven Einfluß auf meinen heftigen Tinnitus nehmen konnte. Herr Hopfn
    er hat großen Einfühlungsvermögen und Sensibilität. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn wärmstens Empfehlen. LG, Ursula V.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Lymphtherapie
    Oberföhringer Str. 24 a
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0172/8196493

    Lymphtherapeutin

Heilpraktiker / Lymphtherapie in Vaterstetten

In Vaterstetten gibt es 1 Heilpraktiker für Lymphtherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Lymphtherapie in Vaterstetten bewertet.
Vaterstetten hat 22.070 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Lymphtherapie pro 1000 Einwohner oder 22070 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]