Heilpraktiker (sonstige) in Erding 26 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Erding

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Martin-Str. 6 b
    85467 Neuching, Oberneuching
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08123/9809431

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahrzehnten mit immer schlimmer werdenden Beschwerden habe ich vor lauter Verzweiflung die Darmsanierung mit Frau Viereckl gemacht. Sie
    hat mich mit viel Geduld und Liebe zu ihrem Beruf dazu gebracht, widerspruchslos und konsequent durchzuziehen. Zusätzlich habe ich mir noch die Tabletten von Bärbel Drexel bestellt. Ich habe seit Wochen immer weniger oder keine Symptome, weder Krämpfe, Brennen, Stechen noch den ganzen anderen Mist. Ich kann es nicht fassen. Abgenommen hab ich auch. Im Moment bin ich einfach nur dankbar, erleben zu dürfen, wie es ohne Schmerz und ständige Störung ist.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gfällachstr. 9
    85452 Moosinning, Eichenried
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08123/990565

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Werkstr. 20
    85445 Oberding, Schwaig
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08122/1874747

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Erding

In Erding gibt es 26 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Erding bewertet.
Erding hat 34.514 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Erding beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Erding beträgt 4,1 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Erding beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klettham
  • Altenerding
  • Langengeisling

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]