Heilpraktiker (sonstige) in Erding 26 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Erding

St.-Martin-Str. 6 b
    85467 Neuching, Oberneuching

Heilpraktikerin

Nach Jahrzehnten mit immer schlimmer werdenden Beschwerden habe ich vor lauter Verzweiflung die Darmsanierung mit Frau Viereckl gemacht. Sie
    hat mich mit viel Geduld und Liebe zu ihrem Beruf dazu gebracht, widerspruchslos und konsequent durchzuziehen. Zusätzlich habe ich mir noch die Tabletten von Bärbel Drexel bestellt. Ich habe seit Wochen immer weniger oder keine Symptome, weder Krämpfe, Brennen, Stechen noch den ganzen anderen Mist. Ich kann es nicht fassen. Abgenommen hab ich auch. Im Moment bin ich einfach nur dankbar, erleben zu dürfen, wie es ohne Schmerz und ständige Störung ist.
    Gfällachstr. 9
    85452 Moosinning, Eichenried

Werkstr. 20
    85445 Oberding, Schwaig

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Erding

In Erding gibt es 26 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Erding bewertet.
Erding hat 34.514 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Erding beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Erding beträgt 4,1 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Erding beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Klettham
  • Altenerding