Heilpraktiker in Moosinning 4 Treffer

Heilpraktiker in Moosinning

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Ismaninger Str. 25
    85452 Moosinning
    Telefon: 08123/988999

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Heilungsprozess wurde durch das Wissen und Können Hr Hilts aktiviert und dafür bin ich sehr dankbar. Meine Lebensqualität ist wieder am
    Aufsteigen. Unglaublich aber glücklicherweise wahr! Danke
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gfällachstr. 9
    85452 Moosinning, Eichenried
    Telefon: 08123/990565

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Brennermühlstr. 1
    85452 Moosinning, Eichenried
    Telefon: 0152/34586229
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Bleichbach 3
    85452 Moosinning
    Telefon: 08123/9916020

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Nicola Mehringer, Erding, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotherapeuten
    Albert-Einstein-Str. 8 a
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08122/4159866

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau N. Mehringer ist eine sehr kompetente, verständnisvolle, empathische Therapeutin. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefüh
    lt. Mit ihrer professionellen Begleitung konnte ich viele Themen aufarbeiten und auflösen. Im Gespräch mit ihr, ich habe so viel gelernt über Selbstliebe, Gefühle, Bedürfnisse, gewaltfreie Kommunikation, Meditation und Achtsamkeit, mentale Stärke und geistige Unabhängigkeit, sich selbst annehmen und respektieren. Ich konnte eine innere Ruhe in mir finden, ich fühle mich frei und stark. Ihre empfohlenen Bücher, Podcasts, Gesundheitkongresse, Sendungen sind eine ergänzende Hilfe für eine " Forschungsreise". Ich bin Frau N. Mehringer sehr dankbar für ihren Fleiß, ihr Verständnis und ihre Professionalität. Vielen lieben Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Max-Planck-Str. 121
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08122/9598838

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, viel Erfahrung. Empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Martin-Str. 6 b
    85467 Neuching, Oberneuching
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08123/9809431

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahrzehnten mit immer schlimmer werdenden Beschwerden habe ich vor lauter Verzweiflung die Darmsanierung mit Frau Viereckl gemacht. Sie
    hat mich mit viel Geduld und Liebe zu ihrem Beruf dazu gebracht, widerspruchslos und konsequent durchzuziehen. Zusätzlich habe ich mir noch die Tabletten von Bärbel Drexel bestellt. Ich habe seit Wochen immer weniger oder keine Symptome, weder Krämpfe, Brennen, Stechen noch den ganzen anderen Mist. Ich kann es nicht fassen. Abgenommen hab ich auch. Im Moment bin ich einfach nur dankbar, erleben zu dürfen, wie es ohne Schmerz und ständige Störung ist.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichenring 15
    85445 Oberding, Aufkirchen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08122/4795560

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Einstein-Str. 8 a
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08122/903474

    Heilpraktikerin
  • I
    Klassische Homöopathie
    Albert-Einstein-Str. 8 a
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08122/903474

    Homöopathie Therapeut
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schloßhügelweg 5
    85467 Neuching, Oberneuching
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08123/927745
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Albert-Einstein-Str. 8 a
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08122/9963410
    Mobiltelefon: 08122-9963410
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Albert-Einstein-Str. 8 a
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08122/9962395
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Einstein-Str. 8 a
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08122/903474

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Berghamer Str. 14
    85435 Erding, Aufhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08122/9964864
  • N
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Moosweg 10
    85435 Erding, Aufhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08122/1797717

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Elke Rötzer, Erding, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Benno-Hauber-Str. 2
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08122/999 46 11

    TCM Heilpraktikerin
  • Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Landshuter Straße 9
    85435 Erding
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08122/5689108

    Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit.
    Wir dachten, wir sind ein aussichtsloser Fall doch der Heilerfolg liess nicht lange auf sich warten.
    Auch d
    ie Kinder gingen gerne hin.
    Sie liebt ihren Beruf.
    Sehr aussergewöhnliche Methoden, dennoch hatten wir nie das Gefühl, wir sind einem "Quacksalber" aufgesessen. Wird alles sehr gut erklärt, warum etwas wie ist und warum wir so oder so behandeln und wo Beschwerden hinkommen!

    Deswegen kommen wir der Bitte von Frau Bayer nach einer Bewertung gerne nach und empfehlen sie uneingeschränkt weiter!
    Wenn es nur mehr solche Therapeuten gäbe!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Loderergasse 2
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08121/42508

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    noch nie in meinen ganzen Leben wurde ich ich so kompetent und fürsorglich behandelt....jede einzelne Sitzung hat mich mental und körperlich
    voran gebracht...( ich befand mich in einen wirklich schlechten Zustand)...ich bin Marion Reiser noch heute für ihre professionelle Arbeit dankbar...ich wäre ohne Ihre Behandlungen nicht da wo ich jetzt bin....vielen herzlichen Dank...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Benno-Hauber-Str. 2
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08122/9587687

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Heilpraktikerin,
    ich komme seit Jahren mit untersch. Beschwerden. Immer findet Fr. Blum stehts eine Behandlungsmethode welche die Bes
    chwerden innerhalb kürzester Zeit verschwinden lässt.
    Sehr angenehme Person, der das Wohlergehen Ihrer Patienten an erster Stelle steht.
    Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dall'-Armi-Str. 2
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08122/42267

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Rätschenbach 18
    85435 Erding
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08122/84277

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 16
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08121/437618

    Heilpraktikerin
  • T
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hauptstr. 59
    85399 Hallbergmoos, Goldach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0811/93831

    Kinesiologin
  • U
    Augendiagnose, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Von-Kobell-Str. 2
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08121/40160

    Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut
  • V
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Holzfeldstr. 8
    85457 Wörth, Hörlkofen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08122/9455692

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Werkstr. 20
    85445 Oberding, Schwaig
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08122/1874747

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Winterlestr. 10 a
    85435 Erding
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08122/2276767

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maximilianstr. 27
    85399 Hallbergmoos
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0811/5417772

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfener Str. 18
    85435 Erding
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08122/9991978

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Moosinning

In Moosinning gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Moosinning bewertet.
Moosinning hat 5.521 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1381 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Moosinning beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Moosinning beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Moosinning beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eichenried

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]