Heilpraktiker (sonstige) in Forchheim 16 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Forchheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Matthias Czermak, Forchheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bayreuther Straße 106
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191-6987878
    Mobiltelefon: 0152-53553140

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zur Marter 1 a
    91301 Forchheim, Reuth
    Telefon: 09191/96217

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Heilpraktikerin.hilft in allen Lebenslagen. Sehr freundlich und geduldig. Mein Kind und ich sind sehr begeistert. Kann sie sehr empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bayreuther Str. 21
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/976060

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Hilfe nach einer OP der Lendenwirbelsäule mit Gangstörung aufgrund einer Fußheberschwäche die durch eine 4 wöchige REHA nicht geh
    eilt werden konnte, wohl aber durch die einfühlsame Osteopathie von Frau Tanja Neumann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hornschuchallee 14
    91301 Forchheim
    Telefon: 0179/5397965

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu dieser Heilpraxis kam ich auf Empfehlung und ich muss sagen,ich danke dem der mir diese Praxis empfohlen hat. Da ich an einem Dienstag au
    f Geschäftsreise nach Bukarest musste und ich schon einige Zeit Probleme mit meiner Nackenmuskulatur sowie starke Schulterschmerzen (Supraspinatussehne) hatte und ich am Abflugtag zu allem Überfluss einen Hexenschuss bekam, rief ich in dieser Praxis an und schilderte meine Situation, Herr Virnstein (Chef) zögerte nicht lange und gab mir noch am gleichen Tag einen Termin.Herr Virstein nahm sich meiner Person gleich an, als ich die Praxis betrat, ich wurde zu meiner Verwunderung über Sachen gefragt, die ich nie von einem Arzt gehört (weil die meistens keine Zeit haben) habe. Die Behandlung erforderte auch Chirurgpraktische Voraussetzungen und ich kann sagen, ich war von der Kompetenz des Herrn Virstein sehr überzeugt. Ich verließ die Praxis nach gut einer Stunde und konnte meinen Flug sehr gut antreten. Nachdem ich 2 Tage später wieder in Deutschland war besuchte ich die Praxis Virnstein noch 3 mal und war beschwerdefrei. Die Praxis ist klein aber fein.Und meiner meiner nach kommt es darauf an, was im Endeffekt aus einer Praxis raus kommt. Ich kann Herrn Virstein nur empfehlen, hoffe aber das alle Menschen gesund bleiben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zur Marter 1 a
    91301 Forchheim, Reuth
    Telefon: 09191/94921

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 14
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/729272

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zweibrückenstr. 39
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/13416

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Merowingerstr. 45
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/976090

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hornschuchallee 7
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/6156700

    Heilpraktikerin
  • I
    Kinesiologie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Badstr. 14 a
    91301 Forchheim, Buckenhofen
    Telefon: 09131/7123682

    Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bayreuther Str. 21
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/976060

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mayer-Franken-Straße 35a
    91301 Forchheim
    Telefon: 0171/3638372

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vogelstr. 22
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/66778

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Kellerstr. 20
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/65942

    Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Kellerstr. 20
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/65942

    Heilpraktiker
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bayreuther Str. 106
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/698-7878

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Forchheim

In Forchheim gibt es 16 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Forchheim bewertet.
Forchheim hat 30.396 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1900 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Forchheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reuth
  • Buckenhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]