Heilpraktiker in Neufahrn 10 Treffer

Heilpraktiker in Neufahrn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Angelika Lerm, Unterschleißheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie
    Carl-von-Linde-Str. 32
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0152/28770880

    Entspannungstherapeutin
  • S
    Osteopath
    Pater-Kolbe-Str. 7
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/21930180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte einen Bandscheibenvorfall und wollte neben der Krankengymnastik noch zusätzlich etwas machen, vor allem desshalb weil ich auf gar
    keinen Fall eine Bandscheiben-OP zustimmen wollte. Das war jedoch der Rat der Ärzte,
    Da kam Fr. Möller ins Spiel, ich ließ mir ein Privatrezept für 6x Ostheophatie von meinem Hausarzt verschreiben.
    Beim ersten Termin wird erstmal die gesamte Krankheitsgeschichte erläutert um die entsprechende Behandlung vorzubereiten. Dann geht's los , ich sage bis zum heutigen Tag, dass Frau Möller "goldene Hände" hat, versteht sich natürlich im übertragenen Sinn. Ich jedenfalls musste mich keiner OP unterziehen und dafür bin ich sehr dankbar. Ich empfehle Sie von ganzem Herzen. Noch ein Tipp am Rande , fragen Sie vor der Behandlung ob ihre Krankenkasse die Behandlung bezuschussen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker für Physiotherapie, manuelle Therapie, Physiotherapie, Rückenschmerztherapie
    Rathausplatz 2
    85748 Garching
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/92334782

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dominik Funk ist ein durch und durch motivierter und fachlich bestens gerüsteter Heilpraktiker für Physiotherapie. Er wurde mir durch e
    inen Kollegen empfohlen und hat diese Empfehlung voll gerechtfertigt.

    Meine Rückenschmerzen habe ich dank seiner Tipps im Griff und kenne nun auch noch Tricks um den Problemen schon im Büro effektiv zu begegnen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hauptstr. 59
    85399 Hallbergmoos, Goldach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0811/93831

    Kinesiologin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schleiferbach 27
    85354 Freising
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08161/44796

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alexander-Pachmann-Str 17 c
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/31770985

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gutenbergstr. 7
    85354 Freising
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08161/92390

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siedlerstr. 5
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 089/3101973

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lageltshausen 4
    85354 Freising, Lageltshausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08165/8095624

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Münchener Str. 42
    85748 Garching
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/36006036

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maximilianstr. 27
    85399 Hallbergmoos
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0811/5417772

    Heilpraktikerin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Neulandstr. 27
    85354 Freising, Weihenstephan
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08161/2010953

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Neufahrn

In Neufahrn gibt es 10 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Neufahrn bewertet.
Neufahrn hat 19.046 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1905 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Neufahrn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Neufahrn beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Neufahrn beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Massenhausen
  • Fürholzen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]