Heilpraktikerbewertung 282319 vom 01.06.2013, Roger Bischoff, Akupunktur, Freyung

Diese Seite wurde 35 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (25.09.2013 um 12:51) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Das ist der beste Arzt den ich jemals kennengelernt habe. Er hat durch seine Irisdiagnostik sofort erkannt was mir fehlt und die richtigen Medikamente verschrieben. Die Schulmedizin hat bei mir kläglich versagt. Durch die chemischen Medikamente wurden die Symptome nur für kurze Zeit verdrängt und kamen dann wieder. Durch die homäopathischen Medikamente von Dr. Bischof aber habe ich mir meine Krankheit ausgeheilt. Nicht mal im Spital wussten die Ärzte Rat.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuni 2013
Ende der BehandlungSeptember 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Selbstzahler

Zum Profil von Roger Bischoff, Akupunktur, FreyungBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Roger Bischoff?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]