Neuraltherapeuten in Freyung 1 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Freyung

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Hartauer Weg 9
    94078 Freyung
    Telefon: 08551/6580

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kommen schon 20Jahre aus Kärnten zu Herrn Bischoff, und zwar die ganze Familie. Ich kenne keinen Arzt, der so kompetent ist und die Zus
    ammenhänge so verständlich erklären kann. Er hat durch die Verordnung der richtigen pflanzlichen Mittel unsere Beschweden gelindert und mein psychisches Wohlbefinden wiederhergestellt. Dr.Bischoff ist uns ein Freund geworden! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Freyung

In Freyung gibt es 1 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Freyung bewertet.
Freyung hat 6.923 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 6923 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Freyung beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Freyung beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Freyung beträgt 13 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]