Sabine Pfaffenhuber, Ingolstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Daten ändern

6,2 Leistung

5,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
16 Bewertungen
1976 Profilaufrufe
15.01.2013 Letzte Bewertung
- Die letzte Wartezeit für einen Termin
- Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

2,6 km.
    1,1 km.
    2,3 km.

Informationen von Sabine Pfaffenhuber, Ingolstadt

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Sabine Pfaffenhuber die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Sabine Pfaffenhuber? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Sabine Pfaffenhuber

Frau Sabine Pfaffenhuber hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Sabine Pfaffenhuber und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Sabine Pfaffenhuber

• Nr.: 219.453 vom

8,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hilft der ganzen Familie- sehr beeindruckend. Allerdings nicht sehr feinfühlig...

• Nr.: 201.180 vom

10,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2012
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine erste Erfahrung vor 1 Jahr war bereits beeindruckend. Hatte keine Ahnung von Homöopathie und war daher auch sehr skeptisch, ob diese bei meiner – damals vorrangigen – rezidivierenden Halsentzündung helfen würde. Habe ehrlich gesagt nicht daran geglaubt. Was wiederum zeigt, dass es nicht wichtig ist daran zu glauben. Sondern den richtigen Homöopathen zu haben. Meine Halsentzündung ist Geschichte. So wie weitere Leiden, die ich seit Langem immer wieder mit ärztlicher Hilfe versucht hatte, loszuwerden. Leider haben meine bisherigen Ärzte meistens nichts anderes als Schleimlöser, Schmerztabletten oder Sonstiges beizutragen gehabt. Geschweige denn von Antibiotika! Und mein Gesundheitszustand war – bis ich auf Frau Pfaffelhuber gestoßen bin - dementsprechend eher mau. Durch Frau Pfaffelhuber (damals noch Hasslbauer) ist mein allgemeiner Gesundheitszustand (von damals schlecht bis miserabel) angestiegen auf gut bis sehr gut. Dafür bin ich sehr dankbar! Natürlich muss man auch Geduld mitbringen. Krankheiten, die bereits sehr lange andauern, werden sicher nicht plötzlich mit einem Wimpernschlag verschwinden. Aber sie schwinden spürbar ... immer mehr ... je länger ich bei Frau Pfaffelhuber in Behandlung bin. Ein zusätzlicher Bonus ist, dass Frau Pfaffelhuber - natürlich nur bei wirklichem Notfall – nahezu rund um die Uhr telefonisch erreichbar ist und auch per Telefon analysieren kann, welches Mittel helfen kann. Ebenfalls hervorzuheben ist, dass Frau Pfaffelhuber über ein großes Repertoire verfügt. Je nach Gesundheitslage weiß sie, was zu tun ist. z. B. Analyse und Behandlung nach TCM, Akupunktur, Homöopathie, Shiatsu… Bin mittlerweile in den Genuss fast all ihrer Behandlungsmethoden gekommen. Klar. Akupunktur ist nicht wirklich angenehm. Aber es hilft enorm! Und bei Shiatsu hätte ich nie gedacht, dass ich das überhaupt mal in Anspruch nehmen würde. Hat sich für mich einfach etwas abgespaced angehört. Und jetzt … liebe ich es! Für die Behandlungskosten habe ich eine Zusatzversicherung abgeschlossen, die zumindest einen spürbaren Teil der Kosten übernimmt. So oder so. Frau Pfaffelhuber ist ihr Geld wert!

Verschriebene Medikamente

Medikament Anwendungsgrund
    Hepar Sulfuris D30 Zahnentzündung
    Natrium muriaticum Schmerzen (Menstruation)
  • Nr.: 200.820 vom

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis November 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Als ich Frau Hasselbauer kennenlernte, hatte bei mir die Schulmedizin bei schwerer Migräne ein Jahr lang mit vielen Tests und Medikamenten nichts erreicht und ich suchte eine andere Möglichkeit um gesund zu werden. Schon nach kurzer Zeit in Behandlung bei Frau Hasselbauer war ich Beschwerdefrei. Sie hatte mich in dieser schweren Zeit Tag und Nacht begleitet. Auch jetzt als Frau Pfaffelhuber ist sie seit vielen Jahren für unser Familie nicht mehr wegzudenken und immer unser Ansprechpartner in allen Krankheiten und Lebenslagen. Ihre Mischung aus Homöopathie und TCM ist eine hervorragende Methode, dazu hat sie jederzeit ein offenes Ohr und kümmert sich hervorragend.

Verschriebene Medikamente

Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2007 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frau Hasselbauer bzw. jetzt Pfaffelhuber hervorrade ganzheitliche Behandlung leistet. Bei Ihr wird der Mensch als Ganzes betrachtet - nicht nur seine Symptome. Nur deshalb sind langfristige medizinische Erfolge möglich. Zudem untestützt sie mich stets mit fundiertem Fachwissen weit über die klassische und homöopathische Medizin hinaus und hat eine sehr freundliche Art. Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Ihr in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.

• Nr.: 194.347 vom

10,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Juni 2008 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe Frau Pfaffelhuber, damals Hasslbauer im Jahr 2008 als Sehr engagierte, kompetente und immer hilfsbereite HP kennengelernt. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut beraten und aufgehoben. Ich bin seit fünf Jahren absolut von Ihren Fähigkeiten überzeugt.

alle 16 Bewertungen für Sabine Pfaffenhuber

Krankheiten, die Sabine Pfaffenhuber behandelt hat

Schmerzen (Menstruation) (1), Zahnentzündung (1)

Medikamente, die Sabine Pfaffenhuber verschrieben hat

Hepar Sulfuris D30 (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Heilpraktikerin

Die Informationen wurden zuletzt am 10.09.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Sabine Pfaffenhuber,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Sabine Pfaffenhuber
Sabine Pfaffenhuber - Siegel Sabine Pfaffenhuber - Siegel Sabine Pfaffenhuber - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen