Heilpraktikerbewertung 201180 vom 01.11.2011, Sabine Hasslbauer, Hypnose-Therapie, Neuburg an der Donau

Diese Seite wurde 53 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (09.11.2012 um 10:26) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Meine erste Erfahrung vor 1 Jahr war bereits beeindruckend.
Hatte keine Ahnung von Homöopathie und war daher auch sehr skeptisch, ob diese
bei meiner – damals vorrangigen – rezidivierenden Halsentzündung helfen würde.
Habe ehrlich gesagt nicht daran geglaubt.
Was wiederum zeigt, dass es nicht wichtig ist daran zu glauben.
Sondern den richtigen Homöopathen zu haben.
Meine Halsentzündung ist Geschichte. So wie weitere Leiden, die ich seit Langem immer wieder
mit ärztlicher Hilfe versucht hatte, loszuwerden.
Leider haben meine bisherigen Ärzte meistens nichts anderes als Schleimlöser, Schmerztabletten
oder Sonstiges beizutragen gehabt. Geschweige denn von Antibiotika!
Und mein Gesundheitszustand war – bis ich auf Frau Pfaffelhuber gestoßen bin - dementsprechend eher mau.
Durch Frau Pfaffelhuber (damals noch Hasslbauer) ist mein allgemeiner Gesundheitszustand
(von damals schlecht bis miserabel) angestiegen auf gut bis sehr gut.
Dafür bin ich sehr dankbar!
Natürlich muss man auch Geduld mitbringen. Krankheiten, die bereits sehr lange andauern, werden sicher nicht plötzlich mit einem Wimpernschlag verschwinden.
Aber sie schwinden spürbar ... immer mehr ... je länger ich bei Frau Pfaffelhuber in Behandlung bin.
Ein zusätzlicher Bonus ist, dass Frau Pfaffelhuber - natürlich nur bei wirklichem Notfall –
nahezu rund um die Uhr telefonisch erreichbar ist und auch per Telefon
analysieren kann, welches Mittel helfen kann.
Ebenfalls hervorzuheben ist, dass Frau Pfaffelhuber über ein großes Repertoire verfügt.
Je nach Gesundheitslage weiß sie, was zu tun ist.
z. B. Analyse und Behandlung nach TCM, Akupunktur, Homöopathie, Shiatsu…
Bin mittlerweile in den Genuss fast all ihrer Behandlungsmethoden gekommen.
Klar. Akupunktur ist nicht wirklich angenehm. Aber es hilft enorm!
Und bei Shiatsu hätte ich nie gedacht, dass ich das überhaupt mal in Anspruch nehmen würde.
Hat sich für mich einfach etwas abgespaced angehört. Und jetzt … liebe ich es!
Für die Behandlungskosten habe ich eine Zusatzversicherung abgeschlossen, die zumindest
einen spürbaren Teil der Kosten übernimmt.
So oder so. Frau Pfaffelhuber ist ihr Geld wert!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnNovember 2011
Ende der BehandlungNovember 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
Hepar Sulfuris D30Zahnentzündung
Natrium muriaticumSchmerzen (Menstruation)

Versicherung

Der Eintragende ist Selbstzahler

Zum Profil von Sabine Hasslbauer, Hypnose-Therapie, Neuburg an der DonauBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Sabine Hasslbauer?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]