Heilpraktiker in Bad Staffelstein 8 Treffer

Heilpraktiker in Bad Staffelstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Marcel Mitlacher, Coburg, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ästhetische Medizin, Blutegeltherapie, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin
    Creidlitzer Straße 100
    96450 Coburg, Creidlitz
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 095614039312

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlungen bei Herrn Mitlacher sind und waren bei meinem
    Mann (81 Jahre) und mir (77 Jahre) erfolgreich.
    Meine geplante Knie-OP (n
    eues Kniegelenk) wurde durch die beeindruckende Blutegeltherapie entbehrlich - ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen - ohne Schmerzmittel!
    Meinem Mann wurde auch bei seinen altersbedingten Beschwerden gut geholfen.
    Wir können ihn sehr empfehlen.
    Letztens haben wir an einem Notfallseminar unter der Leitung von Herrn Mitlacher teilgenommen und waren überrascht wie praxisnah und leicht verständlich seine Vorführungen, sowie Erklärungen waren. - Zum Mitmachen sehr empfohlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Nadine Löffler, Untersiemau, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM
    Sudetenstr. 22
    96253 Untersiemau
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0175/6390085

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahre lange Beschwerden (offenes Bein), konnte ich nun mit vollkommen verheilter Wunde entlassen werden. Jahrelang kam vorher die Sozia
    lstation zum Verbandswechsel, was ich nun nicht mehr brauche. Alle Ärzte sagten mir, dass diese Wunde nie mehr zu gehen würde.
    Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige), Ernährungsberatung
    Vorderer Floßanger 2 c
    96450 Coburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0151/21190006

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Nach 24 Stunden war ich wieder top fit. Keine Erkältungssymptome mehr. Volle Leistungungsfähigkeit.
    Danke Herr Altenfelde
    r.
    Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hambacher Weg 23
    96450 Coburg, Creidlitz
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09561/799839

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine vorsorgliche Krankenhauseinweisung erfolgte nach der Erstuntersuchung und das hat mir das Leben gerettet. Vielen Dank dafür, auch von m
    einer Familie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Bad Staffelstein

In Bad Staffelstein gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker in Bad Staffelstein bewertet.
Bad Staffelstein hat 10.618 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bad Staffelstein beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bad Staffelstein beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bad Staffelstein beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Loffeld

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allergie, Allergologie, Besenreiser, Dermatologie, Hautkrankheiten, Hautkrebs, Kosmetische Dermatologie, Krampfadern, Melanom, Neurodermitis, Phlebologie, Venenkrankheiten
    Untere Gartenstr. 7
    96231 Bad Staffelstein
    Telefon: 09573239423
  • Kronen, Zahnersatz, Praxislabor, Kieferchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Laserbehandlung, Photodynamische-Therapie, Cerec-Füllungen, Professionelle Zahnreinigung, Bleaching, Zahnbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnschmerzen, Zahnärzte
    Viktor-von-Scheffel-Str. 4
    96231 Bad Staffelstein
    Telefon: 095736897
  • Akupunktur, Badeärztin, Ernährungsmedizin, interdisziplinäre Schmerztherapie
    Angerstr. 61
    96231 Bad Staffelstein
    Telefon: 095731233
[]