Heilpraktiker in Bad Staffelstein 8 Treffer

Heilpraktiker in Bad Staffelstein

• Marcel Mitlacher, Coburg, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ästhetische Medizin, Blutegeltherapie, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin
    Creidlitzer Straße 100
    96450 Coburg, Creidlitz
    Telefon: 095614039312

Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

Die Behandlungen bei Herrn Mitlacher sind und waren bei meinem
    Mann (81 Jahre) und mir (77 Jahre) erfolgreich.
    Meine geplante Knie-OP (n
    eues Kniegelenk) wurde durch die beeindruckende Blutegeltherapie entbehrlich - ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen - ohne Schmerzmittel!
    Meinem Mann wurde auch bei seinen altersbedingten Beschwerden gut geholfen.
    Wir können ihn sehr empfehlen.
    Letztens haben wir an einem Notfallseminar unter der Leitung von Herrn Mitlacher teilgenommen und waren überrascht wie praxisnah und leicht verständlich seine Vorführungen, sowie Erklärungen waren. - Zum Mitmachen sehr empfohlen.
  • Nadine Löffler, Untersiemau, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM
    Sudetenstr. 22
    96253 Untersiemau

TCM Heilpraktikerin

Nach Jahre lange Beschwerden (offenes Bein), konnte ich nun mit vollkommen verheilter Wunde entlassen werden. Jahrelang kam vorher die Sozia
    lstation zum Verbandswechsel, was ich nun nicht mehr brauche. Alle Ärzte sagten mir, dass diese Wunde nie mehr zu gehen würde.
    Vielen, vielen Dank!
    Heilpraktiker (sonstige), Ernährungsberatung
    Vorderer Floßanger 2 c
    96450 Coburg
    Telefon: 0151/21190006

Heilpraktiker

Super Behandlung. Nach 24 Stunden war ich wieder top fit. Keine Erkältungssymptome mehr. Volle Leistungungsfähigkeit.
    Danke Herr Altenfelde
    r.
    Ich komme gerne wieder.
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hambacher Weg 23
    96450 Coburg, Creidlitz

Heilpraktikerin

Eine vorsorgliche Krankenhauseinweisung erfolgte nach der Erstuntersuchung und das hat mir das Leben gerettet. Vielen Dank dafür, auch von m
    einer Familie.

Heilpraktiker in Bad Staffelstein

In Bad Staffelstein gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker in Bad Staffelstein bewertet.
Bad Staffelstein hat 10.618 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bad Staffelstein beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bad Staffelstein beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bad Staffelstein beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Loffeld

Ergebnisse powered by
  • Allergie, Allergologie, Besenreiser, Dermatologie, Hautkrankheiten, Hautkrebs, Kosmetische Dermatologie, Krampfadern, Melanom, Neurodermitis, Phlebologie, Venenkrankheiten
    Untere Gartenstr. 7
    Telefon: 09573239423
  • Kronen, Zahnersatz, Praxislabor, Kieferchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Laserbehandlung, Photodynamische-Therapie, Cerec-Füllungen, Professionelle Zahnreinigung, Bleaching, Zahnbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnschmerzen, Zahnärzte
    Viktor-von-Scheffel-Str. 4
    Telefon: 095736897