Heilpraktiker in Gräfelfing 30 Treffer

Heilpraktiker in Gräfelfing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gitta Schwind, Gräfelfing, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstraße 93
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/85 98 721

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwind habe ich Ende 2011 kennengelernt, auf Empfehlung. Meine Beschwerden waren vielfältig, u.a. Zyklusstörungen, Verdauungsprobleme,
    Erschöpfung. Die meisten Beschwerden hatte ich schon Jahre und teilweise hatte ich mich auch schon damit arrangiert, dennoch nie die Hoffnung verloren eine erfolgreiche Therapie zu finden.
    Dank der verschriebenen homöopathischen Mittel und der Akupunktur haben sich die Beschwerden sehr verringert oder sind bereits ganz verschwunden. Was lange Zeit hat sich im Körper einzunisten, wird man leider oft nicht sehr schnell los. Die Verbesserung meiner Stimmung und meiner Energie war für mein Umfeld allerdings bald schon mehr als deutlich zu erkennen.
    Nicht unwesentlich zu meiner positiven Entwicklung hat Frau Schwinds Art beigetragen. In der von ihr liebevoll gestalteten Praxis wurde und werde ich herzlich empfangen. Offen und sensibel ging sie auf mich und meine Beschwerden ein, mit dem rechten Maß an Ernst und an passender Stelle mit Humor. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und in besten Händen, individuell beraten und therapiert.

    Vor wenigen Wochen bekam ich plötzlich heftigste Rückenbeschwerden (rückblickend gab es Warnsignale, die ich aber nicht zu deuten wusste), lt. orthopädischer Abklärung wegen einer Bandscheibe, die nicht mehr ihren vollen Dienst leisten kann. Dank Frau Schwinds Behandlung, die glücklicherweise relativ kurzfristig möglich war, mit Akupunktur, Schröpfen, homöopathischen und anthroposophischen Mittel konnte ich bereits innerhalb weniger Tage komplett auf Schmerzmittel verzichten. Weitere Behandlungen haben mich stabilisiert, so dass es nun an mir liegt den neuen schmerzfreien Status Quo mittels Übungen u.ä. zu erhalten.

    Ich bin froh, dass mich die eingangs erwähnte Empfehlung zu Frau Schwind geführt hat, und empfehle sie meinerseits aus reiner Überzeugung weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Osteopath
    Bahnhofstr. 106
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/95409253

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und höfliche Osteopathien,nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch.

    Man kann sie einfach nur weiter empfehlen.

    ******

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maria-Eich-Str. 4
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/37415344

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits mehrmals bei Herrn Bienen in der Behandlung und werde gerne wieder bei Bedarf hingehen. Einen besseren Osteopathen und Thera
    peuten hatte ich bis jetzt noch nicht: neben seiner sehr kompetenten und professionellen Herangehensweise gefällt mir sein hohes Maß an Intuition und Gespür für das wirkliche gesundheitliche Problem des Patienten auf. Einfühlsam und sehr angenehm im Umgang. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ettaler Str. 1
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/3087456

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte meinen Lupus mit Frau Ripper stabilisieren, in der Schwangerschaft die Wassereinlagerungen verringern und die Stimmungsschwankung
    en in der Schwangerschaft wurden durch die Medikation wesentlich abgeflacht.
    Tolle Homöopathin, nur zu empfehlen ;o)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik
    Bahnhofstr. 92
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89327674

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mit America Chiropractic in der Vergangenheit bereits mehrfach gute Erfahrung gemacht hatte, freue ich mich nach dem Ruhestand m
    einer ehemaligen Chiropraktikerin nunmehr wieder auf Empfehlung eine kompetente neue Chiropraktikerin in Eva Ried gefunden zu haben. Nach 3 Terminen habe ich bereits eine spürbare Verbesserung festgestellt und bin sicher, auf dem richtigen Weg zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik
    Ruffiniallee 15
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89892049
  • F
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Schulstr. 20
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/851207

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Reichartstr. 8
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/5504050

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stefanusstr. 6
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89866832

    Heilpraktikerin
  • I
    Klassische Homöopathie
    Am Wasserbogen 2
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/853652

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siedlerstr. 7
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/852590

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Feldstr. 11 b
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/89839653

    Heilpraktiker
  • L
    Klassische Homöopathie
    Grawolfstr. 23
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89867430

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Grawolfstr. 23
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89867430

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Irminfriedstr. 21
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/8203607

    Heilpraktikerin
  • O
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Grawolfstr. 2
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 0173/3945446
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 9 b
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89868918

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnhofstr. 92
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/12415371
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Birket 15
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/15900496
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedenstr. 1 a
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/851488

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 95
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/15919074

    Heilpraktiker
  • U
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Maria-Eich-Str. 2
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/89137033

    TCM Heilpraktikerin
  • V
    Klassische Homöopathie
    Ruffiniallee 24 a
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89878090

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Klassische Homöopathie
    Wandlhamerstr. 8
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/89868782

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maria-Eich-Str. 4
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/37415344

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Drosselgasse 6
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/89867780

    Heilpraktikerin
  • Z
    Kinesiologie
    Drosselgasse 6
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/89867780

    Kinesiologe
  •  
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Akupunktur (HP)
    Bahnhofstr. 92
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 0178/6016340

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Prof.-Kurt-Huber-Str. 16
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/855365
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Bahnhofstr. 92
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 0151/41693113

Heilpraktiker in Gräfelfing

In Gräfelfing gibt es 30 Heilpraktiker, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Gräfelfing bewertet.
Gräfelfing hat 12.870 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 429 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Gräfelfing beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Gräfelfing beträgt 1,8 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Gräfelfing beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lochham

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]