Heilpraktiker in München 1.476 Treffer

Heilpraktiker in München

magische Hände und ein phantastisches Wissen, ich war schon bei vielen Chiropraktikern auch in USA. Man schildert das Problem z.B bei mir re
    gelmässiges Verrenken, Blockaden, Schmerzen in der BWS und durch eine Trichterbrust auch im Brustbereich.. er fordert im Gegensatz zu andren Röntgenbilder an.... dann lässt er ein paar Streck- und Dehnübungen machen als Test, markiert die unbeweglichen Bereiche mit einem Stift und adaptiert dann die Technik an die jeweilige Region, man hat das Gefühl, dass die Anzahl seiner Techniken um ein vielfaches höher ist als die der deutschen Orthopäden und Chiropraktiker. Durch unsre USA Aufenthalte weiss ich , dass man in USA das Thema Chiro lange Zeit studieren muss und da auch seinen Doktor macht. Hier in Deutschland ist das bei weitem nicht so.

di eser mann ist eine koryphäe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nach monatelangen schmerzen - rheuma - gleich seit der 1. behandlung schmerzfrei.
    .......für mich unfassbar. gilt doch rheuma bei uns als unheilbar.

Ich kann von über 30Jahren Behandlung bei Herrn Grumser berichten und er hat mir schon in schwierigsten Situationen geholfen. Komme immer wi
    eder gern weil er mich nicht nur von "außen" sieht, sondern auch von "innen". Und durch seine Erfahrung und Können ist alles immer bald wieder im Lot.

hilfreich und gut

Unglaubliche Erfolge,
    Schiefhals bei meinem neugeborenem Sohn, Leistenbruch!!!!!! bei 9 Wo. Altem Sohn, beckenschiefstand nach der zwilling
    sschwangerschaft, Hexenschuss, etc.
    Bevor ich mich in die Hände von Herrn Amann begab, war ich 100iger Anhänger der Schulmedizin, wusste kaum, wie Osteopathie geschrieben wird.
    inzwischen nach mehr als 7 Jahren mit verschiedensten Problemen in seinen Händen, total überzeugt, immer meine erste Anlaufstelle und immer erfolgreich behandelt, mal mit einem mal mit mehreren Terminen.
    Einer, der sein Handwerk wirklich versteht!!!!!! Sanfte heilende Hände!!!

Ein einfühlsamer, erfahrener Heilpraktiker mit einem sehr breitgefächerten Wissen.

sehr nettes Team, kompetent und schnell, prima

Ich kann Herrn Müller absolut empfehlen. Herr Müller verhalf mir zu einer optimalen Regeneration und Wiederaufbau und Stärkung meines Immuns
    ystems.
    Darüber hinaus haben wir - mit Hilfe einer Stoffwechselanalyse - die "richtige" Ernährung für mich gefunden. Ich fühle mich praktisch wie neu geboren! Ergänzend half mir Herr Müller, lang anhaltende Verspannungen zu lösen.
    Zusammenfassend waren Beratung und Therapie höchst professionell und führten zu sehr guten Behandlungsergebnissen. Vielen Dank!

Einfühlsam, auf den Punkt kommend, klar. Rayner Roehreke hat eine seltene Gabe, genau zu sehen und zu wissen, was in seinen Patienten geschi
    eht, wo er steht und sehr liebevoll und kraftvoll darauf einzugehen. Er ist ein hervorragender Heilpraktiker, arbeitet mit den verschiedensten Techniken, von Globuli bis Massage, und ist unendlich hilfreich. Er stößt Heilungsprozesse an, unterstützt sie, hilft bei der Auflösung der Probleme. Absolute Empfehlung! Danke, Rayner, für alles!

genau auf dem Punkt.

unglaublich! Nach einer wahren Irrfahrt zwischen verschiedenen Praxen und Behandlungsmethoden, wurden meine Beschwerden ebreits nach dem ers
    ten Termin deutlich geheilt und beim abschließenden zweiten Termin hoffentlich in Gänze beseitigt!

Diese Praxis kann und werde ich weiterempfehlen!
  • Stefan Aynando Mau, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker

War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.

Eine excellente Akupunkteurin. Meine lebenslange "Nadelphobie" verlor ich noch in der ersten Minute. Ihre Erfolge bei mir, besonders meiner
    Frau (Harnwegs- und Arthroseerkrankung) und unserer Tochter (Blutdrucksenkung durch Kräutertees beenden eine jahrelange Therapie mit Betablockern) sind überwältigend. Hätte man mir zuvor erzählt was sich alles verbessern wird, ich hätte es nicht geglaubt.

Frau Rohrhuber hört sehr gut zu, hat sehr schnell das Problem erfasst und die Behandlung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Über mehr a
    ls 15 Jahre hatte ich Probleme mit meinen Nackenwirbeln und daraus resultierend starke Kopfschmerzen.
    Bereits wenige Stunden nach der Behandlung konnte ich meinen Kopf wieder vollkommen frei drehen, der Wirbel war rutsche von selbst wieder in die korrekte Position. Erstmals war ich vollkommen schmerzfrei was bis heute anhält und sogar das Tragen eines Rucksackes war mir erstmals schmerzfrei möglich.
    Darüberhinaus fühlte ich mich sehr entspannt und ausgeglichen was ebenfalls bis jetzt (10Tage) anhält.
    Ein ganz positiver Nebeneffekt war, daß ich wesentlich weniger Hungergefühl entwickelte, die damit verbundenen Kreislaufprobleme ausblieben so daß ich seither 3kg abgenommen habe.

Über einen guten Freund erfuhr ich vom Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin von Herrn Zhang. Ich hatte die Hoffnung fast schon aufg
    egeben meine chronischen Magenbeschwerden in den Griff zu bekommen. Kein Medikament wollte wirklich helfen. Nach nahezu jeder Mahlzeit plagten mich starke Magenkrämpfe. Das ließ mir den Appetit ganz schön vergehen. Beim ersten Besuch bei Herrn Zhang war ich zwar zunächst etwas überrascht von der Herangehensweise, da diese doch ganz anders ist als ich es von anderen Ärzten gewohnt war. Auch die persönliche Art von Herrn Zhang schien mir zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Doch dieser Eindruck legte sich schnell und seine Erklärungen waren für mich überzeugend. So entschied ich mich für eine Behandlung. Über mehrere Wochen erhielt ich 2 mal pro Woche eine Akupunkturbehandlung. Während dieser Zeit nahm ich auch eine individuell für mich zubereitete Teemischung aus chinesischen Kräutern ein. Sie schmeckte zwar schrecklich, jedoch scheint sie ihre Wirkung erzielt zu haben. Denn in Kombination mit einer Ernährungsumstellung, die mir mit Hilfe einer bei Herrn Zhang angebotenen Ernährungsberatung relativ leicht gelang, wurden meine Magenbeschwerden von Zeit zu Zeit besser. Zum ersten Mal bin ich jetzt über einen längeren Zeitraum beschwerdefrei. Stünde ich nochmals vor der Wahl, würde ich mich jederzeit wieder für eine Behandlung im Zentrum für TCM bei Herrn Zhang entscheiden.

Sehr kompetente Heilpraktikerin, 100% zufrieden mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg.

Sehr kompetent und freundlich, hat sich ausgiebig Zeit genommen und erfolgreich behandelt.

Vielen Dank

Ich bin auf Empfehlung zu ihr gelangt und sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr schön und stilvoll eingerichtet, nicht zu viel und nicht zu we
    nig, man fühlt sich sofort wohl und es duftet meistens sehr angenehm Dank Kerzen oder frischen Blumen :)
    Meinen extremen Heuschnupfen habe ich inzwischen im Griff (primär Eigenblut) und meine Migräne ist auch viel besser!
    Meiner Meinung nach kann ich Katharina Bonorden nur ruhigen Gewissens empfehlen (habe ich auch privat schon erfolgreich) und freue mich jedes Mal, siemit ihrer aufmunternden und erfrischenden Art wiederzusehen! Wer eine äußerst kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin in München sucht, ist bei ihr absolut richtig aufgehoben!

Heilpraktiker Fachgebiete in München

Heilpraktiker in München

München
In München gibt es 1.391 Heilpraktiker, von denen 131 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in München beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 4,7 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 7 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München
Egal ob ein Heilpraktiker oder Internist benötigt wird, eine bestimmte Adresse eines Zahnarztes oder Krankenhauses: Mit Sanego kann jeder mit wenigen Klicks sofort passende Antworten in Form von Adressen, Öffnungszeiten und Terminvereinbarungsmöglichkeiten erhalten. Mit dem Einsatz von Sanego hat die Ärztesuche für alle ein Ende, die schnell und übersichtlich medizinische Hilfe suchen und Antworten, Adressen und Empfehlungen erwarten. Die Arztsuche wird endlich zu einer zeitsparenden und erfreulichen Kundenerfahrung. Alle medizinischen Berufe und Einrichtungen werden auf Sanego optisch ansprechend und übersichtlich aufgelistet. Die Heilpraktikersuche geht so schnell und sicher von der Hand. Besonders die von Kunden und Patienten abgegebenen Empfehlungen und Bewertungen helfen den Suchenden auf hohem Niveau weiter, kompetente und positiv bewertete Ärzte wie Allgemeinmediziner zu finden. Heilpraktiker, Zahnärzte und soziale Einrichtungen legen großen Wert darauf, positive und ehrliche Bewertungen und Weiterempfehlungen zu erhalten.

Auf Sanego ist eine positive Heilpraktikerbewertung für einen praktizierenden Arzt auch eine kostenlose und hilfreiche Werbung, um neue Patienten seriös zu werben. Eine beliebte und innovative Plattform, um Adressen, Informationen rund um Medikamente und Nebenwirkungen, schnell und übersichtlich zu erhalten. Faire Bewertungen und ausführliche Empfehlungen von Patienten helfen anderen immer dabei, sich in München auch an die vielen zentral gelegenen Heilpraktiker in der Innenstadt zu wenden.