Heilpraktiker für Akupunktur in München 163 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in München

• Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Mobiltelefon: 0176-56103907

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
  • Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Kinderwunschbehandlung, Krebsbehandlung, Schmerztherapie
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Mobiltelefon: 015158867335

Allergie- und Schmerztherapeutin

Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
  • Fei Long, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen

Heilpraktikerin

Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Kopfschmerzen, vielleicht Migräne. Normale Sachen wie Ibu halfen gar nicht, starke Mekamente wollt
    e ich nicht nehmen und ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Frau Long gekommen.
    Sie ist Chinesin (logo), spricht aber hervorragend Deutsch, Englisch und Spanisch. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie sehr kompetent ist. Nach einem langen Gespräch und einer Pulsuntersuchung (bestimmt eine halbe Stunde) ging es mit der Akupunktur los. Vor den Nadeln hatte ich schon etwas Respekt - und war dann verblüfft, dass es überhaupt nicht weh tat. Das beste aber war, dass die Kopfschmerzen tatsächlich danach weg waren!
  • Edgar W. Jugl, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Mesotherapie
    Hesseloherstr. 4
    80802 München, Schwabing-Freimann

TCM Heilpraktiker

Ich war aufgrund meiner sich nicht bessernden Erschöpfungszustände bei Herrn Jugl. Die Behandlung erfolgte aufgrund Laborparameter aus der S
    tressmedizin, jetzt nach knapp sechs Monaten fühle ich mich wieder fit und sogar gelassener wie zuvor. Hierzu möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.
  • Wolfgang Meißner, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Telefon: 089 - 960 507 99
    Mobiltelefon: 0175/7768429

Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut
  • Cornelia Döring-Musiolik, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Osteopath, Entgiften und Ausleitung, Hormonberatung, Stoffwechseltherapie
    Maria-Eich-Str. 6 a
    81243 München, Pasing-Obermenzing

Phytotherapeutin
  • Anke Kruse, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Raucherentwöhnung
    Häberlstraße 7
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Mobiltelefon: 01796644713

• Chiropraktik, Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Schmerztherapie
    Sendlinger Str. 24/ II
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ozon-Sauerstofftherapeut

Ein sehr zentrales - modernes TC mit jungen Mitarbeitern unter der familiären Leitung . Immer
    freundlich - halten die Termine ein - Beratu
    ng super auf Wissen aufgebaut - bin seit 5 Jahren Patientin mit grossen und kleinen Wehwehchen und man brachte mich immer in kürzester Zeit
    wieder auf Vordermann.

Evi Hiebl 74 Jahre , aber Dank der Kästle Familie bewegungsmässig sehr flott drauf!
  • Akupunktur (HP), Osteopath, Kinesiologie, Naturheilkunde
    Klarweinstr. 18
    81247 München, Pasing-Obermenzing

Kinesiologin

Frau Weese ist sehr kompetent, einfühlsam und hört äußerst gut zu. Sie geht auf den Patienten ein und erkennt Zusammenhänge sehr schnell und
    kann diese auch schlüssig erklären, bzw. die passende Behandlung durchführen. Sie scheut sich auch nicht, den Patienten zu einem anderen Spezialisten/Arzt zu schicken, falls dieser für eine Behandlung besser geeignet ist.
    Eine Terminfindung ist für gewöhnlich kurzfristig und unkompliziert möglich.
    Seit über 15 Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Weese, seit ca. fünf Jahren nehme ich hierfür auch den Weg aus Stuttgart auf mich, da sie mir schon häufig weiterhelfen konnte, wo klassische Mediziner nicht hilfreich waren.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Oberföhringer Str. 24 a
    81925 München, Bogenhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich kam wegen Schulter- und Rückenschmerzen zu Frau Fesl und wurde / werde mit Akupunktur und Schröpfmassagen behandelt, begleitet von Physi
    otherapie und ärztlichen Untersuchungen, die ich anderweitig in Anspruch nahm. Frau Fesl ist kompetent, interessiert sich für ihre Patienten und ihre Wünsche und man fühlt sich rundum wohl. Die angenehme Atmosphäre der Praxis trägt ebenfalls dazu bei. Termine werden stets eingehalten und Wartezeiten sind praktisch nicht existent.
    Pelkovenstr. 73
    80992 München, Moosach

Ich kenne Herrn Kraft schon seit vielen Jahren, bin sehr zufrieden mit ihm, er ist äußerst kompetent, gewissenhaft, zuverlässig und erfolgre
    ich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Osteopath
    Hohenzollernstr. 97
    80796 München, Schwabing-West

TCM Heilpraktiker

Sehr gute Behandlung in jeder Hinsicht. Vielen Dank!

Akupunktur (HP)
    Geyerstr. 20
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Sehr kompetent, gutes Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit. Vertrautheit während des Gesprächs.
    Erfahrener Umgang und nachhaltige sowie eff
    ektive Wirkung der Sitzung.
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Nietzschestr. 21
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Herr Kalka ist ein kompetenter ruhiger angenehmer Mensch, seit Jahrzehnten bin ich noch nie enttäuscht worden.

Ludwigstr. 11
    80539 München, Maxvorstadt

TCM Heilpraktiker

Über einen guten Freund erfuhr ich vom Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin von Herrn Zhang. Ich hatte die Hoffnung fast schon aufg
    egeben meine chronischen Magenbeschwerden in den Griff zu bekommen. Kein Medikament wollte wirklich helfen. Nach nahezu jeder Mahlzeit plagten mich starke Magenkrämpfe. Das ließ mir den Appetit ganz schön vergehen. Beim ersten Besuch bei Herrn Zhang war ich zwar zunächst etwas überrascht von der Herangehensweise, da diese doch ganz anders ist als ich es von anderen Ärzten gewohnt war. Auch die persönliche Art von Herrn Zhang schien mir zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Doch dieser Eindruck legte sich schnell und seine Erklärungen waren für mich überzeugend. So entschied ich mich für eine Behandlung. Über mehrere Wochen erhielt ich 2 mal pro Woche eine Akupunkturbehandlung. Während dieser Zeit nahm ich auch eine individuell für mich zubereitete Teemischung aus chinesischen Kräutern ein. Sie schmeckte zwar schrecklich, jedoch scheint sie ihre Wirkung erzielt zu haben. Denn in Kombination mit einer Ernährungsumstellung, die mir mit Hilfe einer bei Herrn Zhang angebotenen Ernährungsberatung relativ leicht gelang, wurden meine Magenbeschwerden von Zeit zu Zeit besser. Zum ersten Mal bin ich jetzt über einen längeren Zeitraum beschwerdefrei. Stünde ich nochmals vor der Wahl, würde ich mich jederzeit wieder für eine Behandlung im Zentrum für TCM bei Herrn Zhang entscheiden.
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Schmerztherapie
    Hildeboldstraße 1
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089 44135911

Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin Annette Uhl hat endlich die Ursache meiner Schwindelattacken und meiner Gewichtszunahme gefunden, es ist die Schilddrüse
    , trotz normaler Blutwerte. Frau Uhl hat einen anderen Ansatz, etwas außergewöhnlich zwar, aber erfolgreich. Sie konnte mir die Zusammenhänge sehr gut erklären, so dass ich vieles verstanden habe, was beim Arzt vorher unklar war. Ich fühle mich jetzt tausend Mal wohler in meiner Haut und habe auch schon etwas an Gewicht abgenommen. Ich kann Frau Uhl wärmstens weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Rosenbuschstr. 6
    80538 München, Altstadt-Lehel

Augendiagnostikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin, 100% zufrieden mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg.

Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Kobellstr. 11
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren wegen allen möglichen Krankheiten (bei denen die Ärzte mir leider nicht mehr helfen konnten) bei Herrn Grüne
    wald in Behandlung und kann nur sagen, dass er der einzige ist zu dem ich - was das Thema Wissen, Können und Behandlungserfolg angeht - vertrauen habe. Viele Wehwehchen von Nerven über Bandscheibe usw. hat er mit einer unglaublichen Kompetenz erfolgreich behandelt, nachdem diverse Ärzte bei der Behandlung gescheitert waren.
    Ich schicke mittlerweile alle meine Bekannten und Freunde ruhigen Gewissens zu ihm wenn deren Ärzte nicht mehr weiter wissen.
    Natürlich ist auch seine Frau Annette Grünewald-Auracher eine kompetente Heilpraktikerin.
    Vielen Dank Herr Grünewald.
    Ganghoferstr. 27
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Mir wurde Herr Moosbrugger von einer Allgemeinärztin empfohlen. Ich hatte mit Nackenverspannung, Schwindel und Übelkeit zu kämpfen und war a
    uch schon bei Orthopäden in Behandlung (leider nur mit Spritzen, deren Wirkung nach 2 Wochen vorbei war).
    Ralph hat erstmal sehr genau hingehört und sich viel Zeit genommen, danach meine Körperhaltung durchgecheckt. Eine einzige Bewegung an der Ferse hat gereicht um ein 1,5 Jahre altes Problem mit Fersenschmerzen zu lösen (kein Orthopäde hat da helfen können !) Das Sprunggelenk wurde an die richtige Stelle gerückt.
    Nach der ersten Sitzung kam ich ohne Schwindel und Überlkeit aus der Praxis raus. Nach der 2-en und 3-en Sitzung haben sich die Muskelverspannungen aufgelöst.
    Der Ralph ist für mich ein Wunderheiler !
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Gaißacher Str. 18
    81371 München, Sendling

Frau Götz ist eine feinfühlige, freundliche und fachkundige Heilpraktikerin. Die ganzheitlichen Behandlungen und Beratungen kann ich hundert
    prozentig empfehlen.
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Super nette Heilpraktikerin, optimale Beratung und Behandlung. Klare Empfehlung

Fallstr. 26
    81369 München, Sendling

TCM Heilpraktikerin

So sanfte Akupunktur kannte ich bisher noch nicht! Und erfolgreich dazu, meine Schlafstörungen waren nach 1-2 Terminen weg. Und auch die and
    eren Beschwerden wurden zum großen Teil schnell besser. Es ist eine Freude, zu ihr zu gehen - ich fühle mich wunderbar aufgehoben und verstanden, sie hat mein volles Vertrauen.
    Frau Bartscherer arbeitet mit einem breiten Spektrum an Methoden, auch Übungen. Sie ist zurückhaltend und unaufdringlich, sehr sympathisch.
    Kreillerstr. 71
    81673 München, Berg am Laim

TCM Heilpraktikerin

Ich hatte mehrere Behandlungen bei Frau Tomasevic, welche durch Akupunktur und Kräuterrezepturen erfolgreich gewirkt haben. Sie ist sehr eng
    agiert, erfahren und nimmt sich Zeit für jede Sitzung. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiftung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Knöbelstr. 6
    80538 München, Altstadt-Lehel

Allergie- und Schmerztherapeutin

Wirklich liebevolle und kompetente Heilpraktikerin. War aufgrund meiner Kopfschmerzen bei Ihr und bin Ihr unglaublich dankbar, dass wir das
    so gut in den Griff bekommen haben. Würde immer wieder zu Frau Tohme gehen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Franziskanerstr. 34
    81669 München, Au-Haidhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin

Die Fußpflege und auch die Fußmassage nach TCM ist bei Fußkosmetik Crusius sehr empfehlenswert.
    Die kompetente und freundliche Art ist über
    zeugend.
    Mein Mann und ich freuen uns alle 4-6 Wochen auf die Anwendung dort.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Forstenrieder Allee 181
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich leide sein ca. 30 Jahren an starker Migräne (10-16 x i.M.) ich ging von einem Neurologen zum
    anderen mußte Jahrzente starke Schmerzmitt
    el für die Attacken nehmen und nebenher täglich
    Prophylaxe zur Milderung der Migräneattacken einnehmen ohne gegliche Wirkung.
    Die Nebenwirkungen dieser Medikament äußerten sich durch Orientierungslosigkeit, Benommenheit,
    Sprachstörungen und vieles mehr.
    Bis ich durch Empfehlung zur Frau Wimmer kam.
    Ich machte eine Hormonumstellung, Sauerstofftherapie und Global Diagnostig und vieles mehr,
    Frau Wimmer machte mir immer wieder Mut daß ich die Therapie weitermachte und es hat sich gelohnt nach ca. 2 1/2 Jahre bin ich jetzt meine Migräne los ich kann es selber kaum fassen.
    Es ist wie ein Wunder " aber die gibt es natürlich nicht"
    Ich gehe immer noch in regelmäßigen Abständen zur Sauerstofftherapie zu Ihr.
    Ich kann Frau Wimmer nicht genug danken was Sie bei mir erreicht hat was sind schon 2 1/2 Jahre im vergleich zu 30 Jahren leiden.
    Ich kann Frau Wimmer nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Warten Sie nicht zulange.
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Osteopath
    Kreuzstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/58962028

Sehr nette und komponente Frau, bin extra aus dem Ausland zu ihr gegangen. Hatte mit meinem Rücken starke Probleme (Bandscheibenvorfall) . F
    rau Ulbricht hat mir sehr geholfen und wertvolle Tips und Übungen gezeigt. Diese halte ich ein und seit dem bin ich fast Beschwerden frei.
    Diese Frau kann man jedem emfehlen der Rückenleiden hat.
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Augendiagnose
    Corneliusstr. 12
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Augendiagnostiker

Er hat mir sehr geholfen!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Weinbergerstr. 11
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Homöopathie Therapeutin

Ich bin zum 2. Mal bei Frau Rausch in Behandlung gewesen.
    Es wurde bei mir eine Osteopathiebehandlung und eine Lymphdrainage gemacht.
    Die
    Behandlungen waren sehr gut, ich verspürte sofort Verbesserungen.
    Frau Rausch beherrscht Ihr Fach hervorragend, ist sehr herzlich und engagiert und will nur das Beste für einen.
    Ich empfehle Frau Rausch sehr gerne weiter.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in München

In München gibt es 163 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 34 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 8302 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in München beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in München beträgt 4,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in München beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.