Heilpraktikerbewertung 69871 vom 01.06.2010, Liang Zhang, Akupunktur, München

Diese Seite wurde 209 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (04.02.2011 um 12:30) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,3 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Kniegelenksarthrose;Wirbelsäulenbeschwerden: Von der Schulmedizin aufgegeben begab ich mich -zugegebenermaßen mit einer erheblichen Portion Skepsis- als letzten Ausweg in die Behandlung von Herrn Dr.Zhang. Ich war fast gehunfähig und bezüglich meiner Kniebeschwerden auf die ständige Einnahme von Schmerzmitteln angewiesen. Bereits nach wenigen Behandlungen konnte ich eine erhebliche Verbesserung meines Zustandes feststellen. Heute bin ich wieder mobil und kann auf Schmerzmittel verzichten. Meine Lebensqualität hat sich deutlich gesteigert; ich kann meinem Reisehobby wieder nachgehen, was ich mir nicht zu träumen gewagt hätte. Herrn Dr.Zhang werde ich auch künftig mein Vertrauen schenken.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuni 2010
Ende der BehandlungFebruar 2011

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Woche
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Liang Zhang, Akupunktur, MünchenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Liang Zhang?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]