Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in München 73 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/51089808
    Mobiltelefon: 0176-56103907

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. phil. Doris E. Geist, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapeut
    Köbelstr. 6a
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/80074700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Kinderwunschbehandlung, Krebsbehandlung, Schmerztherapie
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/23077707
    Mobiltelefon: 015158867335

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Olivia Hirschberg, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Infusionstherapie
    Hiltenspergerstr. 7
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 26229516

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hirschberg ist eine sehr kompetente und sehr nette Heilpraktikerin,die mir nach meinen langen Verdauungsbeschwerden sehr geholfen hat.I
    ch bin wieder gesund und habe keine Schmerzen die ich früher fast jeden Tag hatte.Vielen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Fabian Müller, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Brudermühlstr. 36
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/27273409

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über den Heilpraktikerbereitschaftsdienst in die Praxis, als ich eine akute Magenerkrankung hatte. Seitdem sind meine Familie und ic
    h immer bei Herrn Müller in Behandlung oder er kommt zu uns als Hausbesuch. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Man wird immer gut beraten und wir sind zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Einsteinstrasse 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 08935643941
    Mobiltelefon: 089 35 64 3941

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin
  • Andreas Witzens, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie, Kinder- u. Jugendmedizin
    Ubostr. 4
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/786001

    Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut
  • Lena Brauer, München, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Hormonberatung, Orthomolekularmedizin, Spagyrik
    Nympenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0176/20015335
    Mobiltelefon: 017620015335

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Frank Gerlach, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Amalienstr. 15
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/66663763

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Oberföhringer Str. 24 a
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 0179/1249078

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen Schulter- und Rückenschmerzen zu Frau Fesl und wurde / werde mit Akupunktur und Schröpfmassagen behandelt, begleitet von Physi
    otherapie und ärztlichen Untersuchungen, die ich anderweitig in Anspruch nahm. Frau Fesl ist kompetent, interessiert sich für ihre Patienten und ihre Wünsche und man fühlt sich rundum wohl. Die angenehme Atmosphäre der Praxis trägt ebenfalls dazu bei. Termine werden stets eingehalten und Wartezeiten sind praktisch nicht existent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Artilleriestr. 15
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/95995668

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus effektive Krapfaderbeseitigung.
    Herr Ehinger ist sehr kompetent und freundlich.
    Die Behandlung war ein voller Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Donnersbergerstr. 13
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13060614

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich aufgehoben und verstanden gefühlt.
    auf mein problem wurde individuell eingegangen und so konnte mir Herr gaenßler, als erster
    in vielen Jahren, nachhaltig helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiftung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Knöbelstr. 6
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0179/5800067

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich liebevolle und kompetente Heilpraktikerin. War aufgrund meiner Kopfschmerzen bei Ihr und bin Ihr unglaublich dankbar, dass wir das
    so gut in den Griff bekommen haben. Würde immer wieder zu Frau Tohme gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Franziskanerstr. 34
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/487744

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Fußpflege und auch die Fußmassage nach TCM ist bei Fußkosmetik Crusius sehr empfehlenswert.
    Die kompetente und freundliche Art ist über
    zeugend.
    Mein Mann und ich freuen uns alle 4-6 Wochen auf die Anwendung dort.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Forstenrieder Allee 181
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/38989540

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide sein ca. 30 Jahren an starker Migräne (10-16 x i.M.) ich ging von einem Neurologen zum
    anderen mußte Jahrzente starke Schmerzmitt
    el für die Attacken nehmen und nebenher täglich
    Prophylaxe zur Milderung der Migräneattacken einnehmen ohne gegliche Wirkung.
    Die Nebenwirkungen dieser Medikament äußerten sich durch Orientierungslosigkeit, Benommenheit,
    Sprachstörungen und vieles mehr.
    Bis ich durch Empfehlung zur Frau Wimmer kam.
    Ich machte eine Hormonumstellung, Sauerstofftherapie und Global Diagnostig und vieles mehr,
    Frau Wimmer machte mir immer wieder Mut daß ich die Therapie weitermachte und es hat sich gelohnt nach ca. 2 1/2 Jahre bin ich jetzt meine Migräne los ich kann es selber kaum fassen.
    Es ist wie ein Wunder " aber die gibt es natürlich nicht"
    Ich gehe immer noch in regelmäßigen Abständen zur Sauerstofftherapie zu Ihr.
    Ich kann Frau Wimmer nicht genug danken was Sie bei mir erreicht hat was sind schon 2 1/2 Jahre im vergleich zu 30 Jahren leiden.
    Ich kann Frau Wimmer nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Warten Sie nicht zulange.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Birkerstr. 15
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1785446

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir gefällt der etas andere Anzatz. Die aufschlussreichen Gespräche haben mich überzeugt. Mit seinen Schuh-Einlagen bin ich seit vielen Jahr
    en mehr als zufrieden. Die Behandlung meiner Muske-lund Kreuzschmerzen ist etwas schmerzhaft, führt aber zum Erfolg. Nach 6 Behandlungen ging es mir wieder gut. Gerne habe ich die Fahrzeit von einfach 1,5 Std. auf mich genommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Fritz-Baer-Str. 9
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/75999406

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Schnelle und verlässliche Diagnose.
    Therapie nach wenigen Tagen sehr erfolgreich.
    Verschriebene Medikamente ohne Nebenwirk
    ung, gut verträglich, sehr gut wirksam.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Baumkirchner Str. 13
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/4312123

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    di eser mann ist eine koryphäe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nach monatelangen schmerzen - rheuma - gleich seit der 1. behandlung schmerzfrei.
    .......für mich unfassbar. gilt doch rheuma bei uns als unheilbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Gerner Str. 7
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/14325170

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis Hanisch in München-Gern wegen diverser gesundheitlicher Beschwerden wie Rückenschmerzen, starken Gelenkschmerzen und chr
    onischem Tinnitus aufgesucht. Auf den Ersttermin habe ich circa fünf Wochen gewartet. Das ist eine akzeptable Wartezeit. Den zweiten Behandlungstermin hatte ich gut vierzehn Tage später.

    Die Wartezeiten in der angenehm gestalteten Praxis, die sich in einem schönen Altbau befindet, sind wegen der guten Organisation sehr kurz bis praktisch nicht vorhanden. Ich kam pünktlich auf die Minute dran. Herr Hanisch ist ein sympathischer und zugewandter Mensch. Er erkundigte sich nach meinen Beschwerden und behandelte mich nach einer eingehenden körperlichen Untersuchung gezielt mit einer Vielzahl von osteopathischen Griffen und das vom Kopf bis zu den Füßen.

    Bereits nach der ersten Behandlung verspürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Vor allem die rechtsseitigen Gelenkschmerzen im Hand- und Ellenbogenbereich ließen nach. Bei der zweiten Behandlung zeigte mir Herr Hanisch außerdem Übungen, mit denen ich mich zu Hause selbst behandeln kann. Solche Tipps sind für mich sehr wertvoll, da ich nicht wegen jeder Unpässlichkeit einen Osteopathen aufsuchen kann.

    Insgesamt sind meine bisherigen Erfahrungen mit der Praxis Hanisch sehr gut. Herr Hanisch, der zugleich der Chef ist, ist ein kompetenter, engagierter und sicherer Behandler, der sehr auf seine Patienten eingeht und sich Zeit für sie nimmt. Bei meinen Rücken- und Gelenkschmerzen hat er mir gut helfen können. Nur der chronische Tinnitus zeigt sich bisher völlig unbeeindruckt von seiner osteopathischen Behandlung. Wunder bewirken kann natürlich der beste Osteopath nicht.

    Die 50-minütige Behandlung kostet 130 Euro (Stand: März 2014). Das ist nicht günstig, aber im wahrsten Sinn des Wortes "preiswert". Ich werde die Praxis Hanisch in München-Gern bei gesundheitlichen Problemen mit Sicherheit wieder aufsuchen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Allergie- und Schmerztherapie
    Corneliusstr. 6
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/55027700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hemm geht ganzheitlich auf einen ein und untersucht alles ganz genau, worauf man allergisch reagiert, was die Ursachen sein können.
    Mit Laserakupunktur hat sie immer wieder für längere Zeit die Beschwerden wegbekommen Wenn sie homöopatische Mittel verschreibt, testet sie auch erst mithilfe von Bioresonanz die Menge aus, die für den Patienten 100prozentig angemessen und richtig ist. Ich fühle mich seit über 12 Jahren gut von ihr behandelt, was ich bei der Schulmedizin vermisst habe. Sie hat mir immer wieder geholfen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augendiagnose, Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Grünwalder Str. 147
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6970737

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll zufrieden ^_^ sehr kompetent und sehr nett die nehmen Sie Zeit für die Kunden und erkleren die alles ganz genau die Ablauf die
    Arbeiten mit liebe und Herz <3️ nicht nur rück Zug ich bin momentan noch nicht so weit mit meinen metabolic Balance weil ich Par Problem mit Magen habe und muss erst ein kleines Kur machen aber die kümmern Sie um mich mit liebe und Herz und raten die mir den Weg das ich Gesundheitlichen wider fitz wird einen großen Lob ich habe voll veteraun an beide bin total begeistert Danke für ihre Mühe und die Zeit was sie sie nehmen für mich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Karl-Theodor-Str. 70
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/4484868

    Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie
    Lahntalstr. 15
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 089/1507459

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • O
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Josef-Vötter-Str. 17
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/64946928

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Nimmerfallstr. 6
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/881460

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • Q
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Bellinzonastr. 5
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/757990

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie
    Karneidstr. 8
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6421047

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Unterer Anger 16
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2609227

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Steinsdorfstr. 4
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/8541799

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Osteopath
    Soyerhofstr. 28
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6901363

    Allergie- und Schmerztherapeut

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in München

In München gibt es 73 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 23% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 18537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in München beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in München beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in München beträgt 10 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]