Heilpraktiker für Angstpatienten in München 5 Treffer

Heilpraktiker / Angstpatienten in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Karin Nagl, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychotherapie, Stressbewältigung
    Görresstr. 42
    80797 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0170/8427723

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam und zugewandt. Vieles konnte in den Stunden geklärt und aufgearbeitet werden. Mir haben die Sitzungen sehr geholfen. I
    ch kann Frau Nagl als Therapeutin nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/41612246

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.


    Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

    Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

    Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Beziehungsberatung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Burnout-Coaching, Dipl. Homöpathie, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Systemische Therapie
    Ingeborgstr. 40
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/97396821

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Familientherapie, Gestalttherapie, Paartherapie, Systemische Therapie, Verhaltenstherapie
    Steinsdorfstr. 2
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 01520/5757813
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Humanmedizin, Integrative Medizin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Kunsttherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Systemische Therapie, Traumatherapie, Verhaltenstherapie
    Sendlinger-Tor-Platz 10
    80336 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0176/60313024
    Mobiltelefon: 0176/60313024

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sybille Steidinger, Pullach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Coaching, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Klopfakupressur, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychokinesiologie, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Flurstr. 3
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 089 7454 5585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente warmherzige Beratung
    mit schnell spürbaren Ergebnissen im Alltag !
    Bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Angstpatienten in München

In München gibt es 5 Heilpraktiker für Angstpatienten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Angstpatienten in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Angstpatienten pro 1000 Einwohner oder 270638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Angstpatienten in München beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Angstpatienten in München beträgt 1,9 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Angstpatienten in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]