Heilpraktiker für Angstpatienten in München 5 Treffer

Heilpraktiker / Angstpatienten in München

• Karin Nagl, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychotherapie, Stressbewältigung
    Görresstr. 42
    80797 München, Maxvorstadt

Entspannungstherapeutin

Kompetent, einfühlsam und zugewandt. Vieles konnte in den Stunden geklärt und aufgearbeitet werden. Mir haben die Sitzungen sehr geholfen. I
    ch kann Frau Nagl als Therapeutin nur empfehlen.
  • Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.

Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
  • Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Beziehungsberatung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Burnout-Coaching, Dipl. Homöpathie, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Systemische Therapie
    Ingeborgstr. 40
    81825 München, Trudering-Riem

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Familientherapie, Gestalttherapie, Paartherapie, Systemische Therapie, Verhaltenstherapie
    Steinsdorfstr. 2
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Humanmedizin, Integrative Medizin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Kunsttherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Systemische Therapie, Traumatherapie, Verhaltenstherapie
    Sendlinger-Tor-Platz 10
    80336 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 0176/60313024

• Sybille Steidinger, Pullach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Coaching, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Klopfakupressur, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychokinesiologie, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Flurstr. 3
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    Telefon: 089 7454 5585

Kompetente warmherzige Beratung
    mit schnell spürbaren Ergebnissen im Alltag !
    Bin begeistert!

Heilpraktiker / Angstpatienten in München

In München gibt es 5 Heilpraktiker für Angstpatienten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Angstpatienten in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Angstpatienten pro 1000 Einwohner oder 270638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Angstpatienten in München beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Angstpatienten in München beträgt 1,9 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Angstpatienten in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.