Augendiagnostiker in München 37 Treffer

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in München

Ein einfühlsamer, erfahrener Heilpraktiker mit einem sehr breitgefächerten Wissen.

ein sehr guter. erfahrener und einfühlsamer Heilpraktiker, kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin, 100% zufrieden mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg.

Sehr einfühlsamer und ausgezeichneter Heiler

Er hat mir sehr geholfen!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

Sehr netter, komptetenter Heilpraktiker. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr kompetent. Schnelle und verlässliche Diagnose.
    Therapie nach wenigen Tagen sehr erfolgreich.
    Verschriebene Medikamente ohne Nebenwirk
    ung, gut verträglich, sehr gut wirksam.

Der Einzige und Wahre. Lothar Ohlhäuser hört zu!!,entscheidet und macht gemeinsam mit dem Patienten einen Plan. Dieser Mann hat mich von eín
    er, für Allgemeinmediziner chronischen Krankheit, vollkommen weggebracht, und ich bin seit Jahren Medikamenten Frei.
    Kann Herrn Ohlhäuser bedingungslos weiterempfehlen

guten tag im forum ich möchte über meine positive erfahrung meiner krampfader behandlung berichten
    ich habe mir vor 4 jahren beide beine s
    trippen lassen das im alter von 26 jahren mit starken schmerzen nach dem eingriff taubheitsgefühl im bein ..... jetzt nach 4 jahren sahen meine beine schlimmer aus als vor der schmerzhaften op nach langem suchen bin ich auf die behandlungsmethode von dr. linser mit kochsalzlösung gestoßen ich war erst sehr skeptisch da sich es einfach zu schön anhörte keine narkose kein thrombose risiko sofort wieder einsatzbereit fast schmerzfreie behandlung ich habe es gewagt und auch den weg von 300 km in kauf genommen und das ergebnis wie ein wunder ich kann es nur jedem entfehlen ich bin begeistert und habe in einer woche den termin zur behandlung des anderen beins ich kann nur dringend davon abraten sich für die op zu entscheiden den diese alte methode wirkt und dr. ehinger ist ein super heilpraktiker der sehr gut im vorfeld aufklärt DANKE

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in München

In München gibt es 36 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Augendiagnose in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augendiagnose pro 1000 Einwohner oder 37589 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Augendiagnose in München beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augendiagnostiker in München beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augendiagnostiker in München beträgt 8 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.