Christine Zinsler, München , Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

81371 München
Bayern

Fax: 089/74790795
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
30.10.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

30% gesetzlich versichert,30% privat versichert,30% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Christine Zinsler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Christine Zinsler?

Sind Sie Frau Christine Zinsler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Christine ist einfach der Wahnsinn! Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Verständnis gepaart mit einem großartigen Humor sind wohl die beste Medizin, um schwangeren Frauen die Angst vor der Geburt zu nehmen und sie bestmöglich darauf vorzubereiten.
    Ich habe mich auf jede einzelne Stunde ihres Geburtsvorbereitungskurses gefreut, weil ich jedes Mal ein bisschen schlauer und weniger ängstlich wieder nach Hause gegangen bin. Und gelacht haben wir ohne Ende. Christine versteht es, Sachverhalte interessant, humorvoll und kompetent zu vermitteln. Am Ende des Kurses habe ich mich tatsächlich auf die Geburt gefreut, weil ich all die Dinge ausprobieren wolte, die wir gelernt hatten.
    Die Geburt verlief dann auch tatsächlich traumhaft. Ich habe mich an Christines Anweisungen gehalten, auch nach der Geburt im Wochenbett und muss sagen, dass einfach alles perfekt geklappt hat. :)
    Danke Christine, du bist einfach toll!!!

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Einfach toll. Habe mich wohl gefühlt und entspannt.

Behandlungs-Dauer: September 2008 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe bei Christine Zinsler meine Geburtsrückbildungsgymnastik gemacht. Ich fand den Kurs Klasse: sinnvolle Übungen, um Muskeln zu kräftigen, aber auch viele Dehnübungen, die für gestresste Mütter einfach nur gut tun. Hinzu kommen noch Christine's Fachwissen über Anatomie und Heilpraktiken, das ihr ermöglicht viele Symptome zu erklären und zu lindern und ihr tolles Humor. Jede Stunde war für mich ein Genuß und ich war nach 6 Wochen so viel fitter, dass ich einfach den nächsten Kurs gebucht habe und dann den nächsten (keine Rückbildung mehr, aber eine Mischung aus Pilates-, Yoga- und klassische Gymnatiskübungen). Fazit: Ich mache seit 4 Jahren mit und habe nicht vor, aufzuhören!

Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit 1995 immer wieder in Behandlung bei Frau Zinsler. Super, super, super!! Ich kann Frau Zinsler nur empfehlen. Hier ist Fachkompetenz mit Freundlichkeit zu 100% kombiniert.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: September 2009 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich gehe schon seit 2 Jahren zur Christine Zinsler zur Fußreflexzonenmassage und Rückenbehandlung.
    Für mich sind diese Termine " Wohlfühlmomente für die Seele".
    Christine hat mich durch ihre Rückenbehandlung durch meine schwierige Schwangerschaft gebracht,,,war zum Schluss wöchentlich.
    Es ist echt ein Ort der Entspannung,,,der einen wieder Kraft für den Alltag gibt.
    Ich habe jetzt 2 kleine Kinder und fiebere immer auf meine Termine hin.
    Auch meinen Rücken tut sie ganz gut. Mein Wasser in der Schwangerschaft und danach ging durch die Fußreflex immer zurück.
    Vielen Dank Christine für die entspannenden Momente.

Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012

Vielen Dank für den kompetenten Geburtsvorbereitungskurs. Mein Partner und ich fühlen uns gut informiert vor allem durch den reichen Erfahrungsschatz von Christine Zinsler.
    Wir können sie nur weiter empfehlen weil sie eine sehr erfrischende, humorvolle und unkomplizierte Art hat, ihre Erfahrungen weiter zu geben. Aus diesem Grund gehen wir sehr zuversichtlich auf den Tag der Geburt zu!

Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war bei meinen beiden Schwangerschaften sowohl im Geburtsvorbereitungs- als auch nach den Geburten im Rückbildungskurs bei Christine Zinsler. Ihre Vorbereitung und Tips bzgl Schwangerschaft, Geburt und für die ersten Monate danach waren extrem hilfreich und ich fühlte mich mit meinen Sorgen & Nöten gut verstanden. Darüberhinaus habe ich mich in der Gesamtatmoshäre der Praxis sehr wohlgefühlt. Um meiner chronisch überlasteten Wirbelsäule etwas Gutes zu tun, bin ich mittlerweile bei Christine Patientin ihrer Fußreflexzonenmassage.Seitdem sind die Schmerzen verschwunden und ich fühle mich insgesamt wesentlich fitter. Ich empfehle sie wärmstens weiter, denn man fühlt sich bei Ihr rundum gut aufgehoben.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Beste Rückbildung in München, habe verschiedene Rückbildungsgymnastikkurse vorher ausprobiert, bevor ich zu Christine Zinsler kam - kein Vergleich. Bei Christine Zinsler merkt man den Erfolg und dass die UEbungen effektiv sind, bei den anderen Kursen war es nur einfach Gymnastik mit teilweise sogar schlechten Uebungen. Einfach ausprobieren - der Erfolg spricht für sich.
    Da mein Rücken total verspannt ist und ich Schmerzen hatte, ging ich auch zu Frau Zinsler in die Heilpraktikerpraxis: sehr guter Erfolg, ich bin wieder viel beweglicher und schmerzfrei - super Behandlung, sehr angenehme Atmosphere, sehr empfehlenswert

Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis September 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Liebe Frau Zinsler,

herzlichn Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs für meine Frau und für den Partnerkurs übers Wochenende. Ich konnte während der Geburt meine neuen Kenntnisse prima anwenden und der Hebamme und meiner Frau so gut es ging helfen. Die Geburt war toll. Die Hebamme aus dem dritten Orden war mit meiner Mitarbeit und noch viel mehr mit der meiner Frau sehr zufrieden. Sie bedankt sich auch für die gute "Ausbildung" durch die Kidlerstr. 19 und hat gute Erfahrungen mit Eltern aus dem Geburtsvorbereitungskurs gemachtl. Liebe Grüße! H + S + A

Behandlungs-Dauer: August 2011 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Christine Zinsler ist die richtige Adresse für jede Frau, die gerade Mutter geworden ist und die ernsthaft an einer Rückbildung interessiert ist. Sie ist sehr kompetent und kann deshalb in ihren Rückbildungskursen auch auf individuelle Probleme (Beckenboden, Bauch aber auch alle möglichen Schmerzen im Rücken oder in den Gelenken...) eingehen. Mit ihrer positiven und motivierenden Art schafft sie es einen mitzureissen und sich anzustrengen mit dem Erfolg, dass man schon nach wenigen Stunden bei ihr merkt, wie es dem Beckenboden wieder besser geht und der Bauch wieder fester wird. Ich kann Christine nur wärmstens empfehlen. Rückbildung bei ihr macht Spass und ist effektiv. Nach jeder Stunde fühlt man sich wie neu geboren.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 01.03.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Christine Zinsler,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Christine Zinsler