Chiropraktiker in München 74 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in München

sortieren nach 
  • Stefan Leonhard, München, Chiropraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rainer Thiele, München, Chiropraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    I came to Mr. Thiele skeptical if he could help me with my headaches that have been going on for years. At that point I had been to countle…
    ss doctors, had MRIs, EEGs and various medication suggested, all with no improvements with my headaches. On the first meeting with Mr. Thiele he identified the problem and created a treatment plan. It only took two or three sessions for my headaches to go away and in about 3 months time I am now at the point that I don't need regular adjustments anymore. I can't believe the difference it makes to not have constant headaches anymore. I should have done this 6 (!) years ago when they first started.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Witzens, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Frank Gerlach, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende fachliche Beratung mit nahezu sofortigem Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein einfühlsamer, erfahrener Heilpraktiker mit einem sehr breitgefächerten Wissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein sehr guter. erfahrener und einfühlsamer Heilpraktiker, kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent. Freundlich. Erfahren.
    Ich wurde insbesondere bei meinen Heilfasten-Kuren gut begleitet. Die Colon-Hydro-Therapie wurde dabei …
    stets sehr gut durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit mehr als 20 Jahren wegen allen möglichen Krankheiten (bei denen die Ärzte mir leider nicht mehr helfen konnten) bei Herrn Grün…
    ewald in Behandlung und kann nur sagen, dass er der einzige ist zu dem ich - was das Thema Wissen, Können und Behandlungserfolg angeht - vertrauen habe. Viele Wehwehchen von Nerven über Bandscheibe usw. hat er mit einer unglaublichen Kompetenz erfolgreich behandelt, nachdem diverse Ärzte bei der Behandlung gescheitert waren.
    Ich schicke mittlerweile alle meine Bekannten und Freunde ruhigen Gewissens zu ihm wenn deren Ärzte nicht mehr weiter wissen.
    Natürlich ist auch seine Frau Annette Grünewald-Auracher eine kompetente Heilpraktikerin.
    Vielen Dank Herr Grünewald.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde Herr Moosbrugger von einer Allgemeinärztin empfohlen. Ich hatte mit Nackenverspannung, Schwindel und Übelkeit zu kämpfen und war …
    auch schon bei Orthopäden in Behandlung (leider nur mit Spritzen, deren Wirkung nach 2 Wochen vorbei war).
    Ralph hat erstmal sehr genau hingehört und sich viel Zeit genommen, danach meine Körperhaltung durchgecheckt. Eine einzige Bewegung an der Ferse hat gereicht um ein 1,5 Jahre altes Problem mit Fersenschmerzen zu lösen (kein Orthopäde hat da helfen können !) Das Sprunggelenk wurde an die richtige Stelle gerückt.
    Nach der ersten Sitzung kam ich ohne Schwindel und Überlkeit aus der Praxis raus. Nach der 2-en und 3-en Sitzung haben sich die Muskelverspannungen aufgelöst.
    Der Ralph ist für mich ein Wunderheiler !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte nach einem Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelsäulebereich verschiedene orthopädische Behandlungen, Blockaden, Krankengymnastik, …
    und auch Akupunktur ausprobiert, aber keine Schmerzfreiheit erreichen können.
    Nach nur drei Behandlungen bei Herrn Dr. Beregov alles behoben. Sehr ausführliche Beratung und detailliertes Eingehen auf die Problempunkte. Auch die Behandlung war sehr hilfreich. Es geht mir heute deutlich besser und schmerzfrei, wie schon lange nicht mehr, trotz berufsbedingter körperlicher Dauerbelastung (Handwerker). Top Adresse für Rückenbeschwerden in München. Sehr zu empfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompitenter Heilpracktiker Sehr Gut
    habe schmerzen im rücken ,,Bandscheibenvorfall" nach wenigen behandlungen ist es scho…
    n Viel besser
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Beratung und Untersuchung. Behandlung hat erfolgt nach ausführliche Erklärung und hat erfolgreich angeschlagen. Ich kann Herr Del…
    Santo nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr einfühlsamer und ausgezeichneter Heiler

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Fußpflege und auch die Fußmassage nach TCM ist bei Fußkosmetik Crusius sehr empfehlenswert.
    Die kompetente und freundliche Art ist übe…
    rzeugend.
    Mein Mann und ich freuen uns alle 4-6 Wochen auf die Anwendung dort.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Mendelssohn hat mir sehr geholfen. Für mich ist er ein Wunderheiler. Ich kam zu ihm wg Schwindel und Kreislaufproblemen. Nach 3 Sitzung…
    en waren nicht nur die weg, sondern auch meine Kopfschmerzen, die ich seit Jahren hatte, als auch ein Ganglion an der Fingerwurzel meiner linken Hand, das andere Ärzte entweder gelassen oder operiert hätten. Ich fühlte mich immer sicher und wohl, Dr. Mendelssohn plaudert gerne aus seiner Jugend und erklärt jeden Behandlungsvorgang und jede Bewegung und fragt laufend nach dem Befinden. Habe ihn bereits jedem in meinem Umfeld empfohlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr nettes Team, kompetent und schnell, prima

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    unglaublich! Nach einer wahren Irrfahrt zwischen verschiedenen Praxen und Behandlungsmethoden, wurden meine Beschwerden ebreits nach dem er…
    sten Termin deutlich geheilt und beim abschließenden zweiten Termin hoffentlich in Gänze beseitigt!

    Diese Praxis kann und werde ich weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe die Praxis Hanisch in München-Gern wegen diverser gesundheitlicher Beschwerden wie Rückenschmerzen, starken Gelenkschmerzen und ch…
    ronischem Tinnitus aufgesucht. Auf den Ersttermin habe ich circa fünf Wochen gewartet. Das ist eine akzeptable Wartezeit. Den zweiten Behandlungstermin hatte ich gut vierzehn Tage später.

    Die Wartezeiten in der angenehm gestalteten Praxis, die sich in einem schönen Altbau befindet, sind wegen der guten Organisation sehr kurz bis praktisch nicht vorhanden. Ich kam pünktlich auf die Minute dran. Herr Hanisch ist ein sympathischer und zugewandter Mensch. Er erkundigte sich nach meinen Beschwerden und behandelte mich nach einer eingehenden körperlichen Untersuchung gezielt mit einer Vielzahl von osteopathischen Griffen und das vom Kopf bis zu den Füßen.

    Bereits nach der ersten Behandlung verspürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Vor allem die rechtsseitigen Gelenkschmerzen im Hand- und Ellenbogenbereich ließen nach. Bei der zweiten Behandlung zeigte mir Herr Hanisch außerdem Übungen, mit denen ich mich zu Hause selbst behandeln kann. Solche Tipps sind für mich sehr wertvoll, da ich nicht wegen jeder Unpässlichkeit einen Osteopathen aufsuchen kann.

    Insgesamt sind meine bisherigen Erfahrungen mit der Praxis Hanisch sehr gut. Herr Hanisch, der zugleich der Chef ist, ist ein kompetenter, engagierter und sicherer Behandler, der sehr auf seine Patienten eingeht und sich Zeit für sie nimmt. Bei meinen Rücken- und Gelenkschmerzen hat er mir gut helfen können. Nur der chronische Tinnitus zeigt sich bisher völlig unbeeindruckt von seiner osteopathischen Behandlung. Wunder bewirken kann natürlich der beste Osteopath nicht.

    Die 50-minütige Behandlung kostet 130 Euro (Stand: März 2014). Das ist nicht günstig, aber im wahrsten Sinn des Wortes "preiswert". Ich werde die Praxis Hanisch in München-Gern bei gesundheitlichen Problemen mit Sicherheit wieder aufsuchen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Chiropraktiker in München

In München gibt es 70 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 26% der Heilpraktiker für Chiropraktik in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 19332 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in München beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in München beträgt 3,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in München beträgt 7 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]