Colon-Hydro-Therapeuten in München 9 Treffer

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in München

Sehr kompetente und erfahrene HPin.Terminvereinbarungen sind online und per Telefon möglich. Bin immer pünktlich in die Therapie gestartet…
    Bin immer pünktlich in die Therapie gestartet.Fühle mich sehr gut beraten und individuell behandelt.
    Kann ich nur weiterempfehlen!Danke!!!!

Kompetent. Freundlich. Erfahren. Ich wurde insbesondere bei meinen Heilfasten-Kuren gut begleitet. Die Colon-Hydro-Therapie wurde dabei …
    Kompetent. Freundlich. Erfahren.
    Ich wurde insbesondere bei meinen Heilfasten-Kuren gut begleitet. Die Colon-Hydro-Therapie wurde dabei stets sehr gut durchgeführt.

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in München

München Colon-Hydro-Therapie
In München gibt es 9 Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Colon-Hydro-Therapie pro 1000 Einwohner oder 150354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in München beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Colon-Hydro-Therapeuten in München beträgt 0,5 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Colon-Hydro-Therapeuten in München beträgt 0 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

München / Colon-Hydro-Therapeuten

München Colon-Hydro-Therapie