Eigenbluttherapeuten in München 8 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in München

Sehr kompetente und erfahrene HPin.Terminvereinbarungen sind online und per Telefon möglich.
    Bin immer pünktlich in die Therapie gestartet…
    .Fühle mich sehr gut beraten und individuell behandelt.
    Kann ich nur weiterempfehlen!Danke!!!!

• Sabine Schwedler, Puchheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Wir (die ganze Familie)ind bei Frau Schwedler/Bornhak schon ein Jahr mit diversen Beschwerden in Behandlung . Die ist sehr nett, die Kinder…
    finden sie ganz toll. Sie ist die Heilpraktikerin unseres Vertrauens und haben uns lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Fachlich spitze.

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in München

München Eigenbluttherapie
In München gibt es 6 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 225531 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in München beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in München beträgt 0,7 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Eigenbluttherapeuten in München beträgt 0 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

München / Eigenbluttherapeuten

München Eigenbluttherapie