Heilpraktiker (sonstige) in München 964 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/51089808
    Mobiltelefon: 0176-56103907

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Jahn, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Moxibustion, NAET Allergiebehandlung, Triggerpunktbehandlung
    Leonrodstr. 14 a
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0160/95168866

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach den Behandlungen konnte eine Besserung festgestellt werden und insgesamt ein Wohlbefinden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nina Egermann, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaspar-Spät-Str. 10
    81549 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089-95735374
    Mobiltelefon: 0177-3865193

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Egermann ist eine sehr kompetente Homöopathin. Sie hat mit Ihrem Wissen meine immer wiederkehrende Blasenentzündungen geheilt.
    Ich wür
    de diesen Weg mit ihr immer wieder gehen.
    Auch in anderen gesundheitlichen Fragen hat sie mich immer bestens unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Leonhard, München, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren
    Montenstr. 9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089 2034 7818
    Mobiltelefon: 0179 5994927

    Kinesiologe, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Fei Long, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99888878

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Kopfschmerzen, vielleicht Migräne. Normale Sachen wie Ibu halfen gar nicht, starke Mekamente wollt
    e ich nicht nehmen und ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Frau Long gekommen.
    Sie ist Chinesin (logo), spricht aber hervorragend Deutsch, Englisch und Spanisch. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie sehr kompetent ist. Nach einem langen Gespräch und einer Pulsuntersuchung (bestimmt eine halbe Stunde) ging es mit der Akupunktur los. Vor den Nadeln hatte ich schon etwas Respekt - und war dann verblüfft, dass es überhaupt nicht weh tat. Das beste aber war, dass die Kopfschmerzen tatsächlich danach weg waren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Mulokozi, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergerwaldstr. 12
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/42724714

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr kompetent Beraten und die Behandlung war sehr Erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Sybilla Kern, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Harald-Dohrn-Str. 1
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 089/438628

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, angenehme Atmosphäre, kurze Terminvergabe. Gute Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hana Machan, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sendlinger Str. 25
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/92581076
    Mobiltelefon: 089/41223237

    Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War das erste mal bei so einer Behandlung. Hatte es satt mich beim Hausarzt immer nur mit Antibiotika abspeisen zu lassen.
    Frau Machen hat
    mir hierbei sehr geholfen. Seit der Behandlung fühle ich mich nicht nur gesund sondern auch fitter als vorher.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Isabella Yannakopoulos, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Innere Wiener Straße 54
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/20044576

    Heilpraktikerin
  • Carl-Philipp Cauer, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Belfortstr. 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/44489777

    Heilpraktiker
  • Amrit Nerreter, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Stahleckstrasse 1A
    MISSING München, Hadern
    Telefon: 089/54876434
    Mobiltelefon: 0151-25249331

    Heilpraktikerin
  • Jérome Roehreke, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Augsburgerstr. 5
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089 55926734

    Heilpraktiker
  • Margit Adele Volk, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blutenburgstraße 39
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0179/2410065

    Heilpraktikerin
  • Sebastian Kästle, München, Infusionstherapie, Heilpraktiker
    Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Naturheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Sendlinger Str. 24/ II
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267585

    Heilpraktiker
  • Simone Schafitel, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wendelsteinstraße 3
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/50222430

    Heilpraktikerin
  • Sina Muscholl, München, Biochemie nach Dr. Schuessler, Heilpraktiker
    Biochemie nach Dr. Schuessler, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Neurologisches Integrationssystem, Ohrakupunktur, Heilpraktiker (sonstige)
    Maxhofstr. 32
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/74975555

    Heilpraktikerin
  • Uta Pittino, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Ohmstr. 1
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/38367744

    Heilpraktikerin
  • Christine von Maur, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlbaurstr. 4
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/41353355
    Mobiltelefon: 01602828678

    Heilpraktikerin
  • Dr. rer. nat. Susanne Schnittger, München, Humangenetik, Heilpraktiker
    Humangenetik, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Wolfratshauser Str. 246
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/71669293
    Mobiltelefon: 01728586845

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hörwarthstr. 51
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 0174/2104166

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige Pohltherapeutinnen aufgrund von Umzug ausprobiert und muss sagen, dass Babett Wagner eine der Besten war.Sie verfügt ü
    ber ganzheitliches, sehr vielfältiges Wissen, hat ein geschultes Auge und den absolut sicher Sitzenden Griff und ein tolles menschliches Gespür.Als Physiotherapeutin kann ich das aus zwei Sichten "bewerten".Sie hat mir in Sachen somantischen Körpertherapie nach Helga Pohl sehr weitergeholfen mit meinen unerklärlichen Beschwerden sowie bei meiner Hormondysbalance.
    Ich kann sie besten Gewissens nur weiterempfehlen, wenn jemand in München eine qualifizierte und kompetente Heilpratikerin & Pohltherapeutin sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-Theodor-Str. 18
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2021440

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund von wiederholt heftigen Erlältungen und schweren Infekten meiner Nasennebenhöhlen zu Herrn Müller gekommen. Da die Ärzte bi
    s dahin die regelmäßige Einnahme von Antibiotika als einzige Lösung für mich sahen und ich dies einfach nicht mehr wollte, habe ich gehofft, dass Herr Müller einen anderen Lösungsweg dafür sehen könnte. Er hat meine Hoffnungen mehr als erfüllt und hat es nach nur wenigen Behandlungen geschafft, mein Immunsystem deutlich zu stärken - und das völlig ohne die Einnahme von Antibiotika. Durch seine Behandlungen bekamen wir meine Infekte in den Griff und ich wurde erheblich weniger anfällig für neue Erkältungen. Zudem fühle ich mich seither nicht mehr erschöpft und bin deutlich vitaler. Auch meinen Haarausfall im Rahmen einer extremen Stress-Situation bekam er schnell in den Griff. Ich kann Herrn Müller mit seinem großem Fachwissen und seiner kompetenten und freundlichen Art auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leopoldstr. 32
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0175/2720848

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Mayer aufgrund meiner immer wiederkehrenden Nacken und Rückenschmerzen. Ich erwartete eine Spritze und ein kurzes Einränken,
    wie man es halt eben gewohnt ist. Doch Sie erläuterte mir sehr genau, welche Therapieansätze für mich ratsam sind. So erhielt ich neben der Microkinesitherapie als Basistherapie, noch eine Ohrakupunktur für die akuten Schnerzen und Gyrotonic Übungen für Zuhause. Und was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert!! Fachlich Kompetent, zuvorkommend, überaus freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit... Und in der modern und geschmackvoll eingerichteten Praxis kann man sich nur wohl fühlen.

    Meinerseits eine absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Osteopath, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Kreittmayrstr. 20
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/69736935

    Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinen bislang 3 Terminen in der Praxis Seidler habe ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Praxisraum ist hell, sauber, an
    sprechend eingerichtet und es liegt ein angenehmer Duft in der Luft. In der einstündigen Behandlung hat Robert Seidler eine Kombination von Maßnahmen angewendet: manuelle Therapie, Tapes, Schröpfen, Akupunkturpflaster sowie subkutane Medikamentengabe. All diese Komponenten zusammen haben zu einer Erleichterung der ausstrahlenden Hüftgelenksschmerzen geführt. Bei Robert Seidler ist man in besten Händen: Seine positive, zugewandte, einfühlsame, kompetente und kraftvoll-zupackende Art tut sehr gut. Ich kann Herrn Seidler nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sophienstrasse 1
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: +49-176-22610862

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetent /sofortige Besserung des Problems

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Thierschstr. 37
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23708971

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, Behandlungen mit vollem Erfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martin-Kollar-Str. 5
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 0173/7223981

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Frau. Sehr angenehm und sehr Kompetent. War heute das erste Mal dort, obwohl die Praxis etwas weiter weg ist, werde ihr fachwissen wie
    der in Anspruch nehmen. Lohnt sich auf jedenfall.. LG
    F.Asl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 45
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/82080628

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Frau Bettermann sehr gerne weiter. Sie wirkt zuversichtlich, klar und stellt sich mitfühlend auf ihre Patienten ein. Sie hat es
    geschafft, ein Schmerzlevel von Ibuprofen 600 (Tendenz aufsteigend) komplett aufzulösen. Es macht Freude, von ihr auf dem eigenen Entwicklungsweg begleitet zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klenzestr. 64
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/72634714

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, auf den Punkt kommend, klar. Rayner Roehreke hat eine seltene Gabe, genau zu sehen und zu wissen, was in seinen Patienten geschi
    eht, wo er steht und sehr liebevoll und kraftvoll darauf einzugehen. Er ist ein hervorragender Heilpraktiker, arbeitet mit den verschiedensten Techniken, von Globuli bis Massage, und ist unendlich hilfreich. Er stößt Heilungsprozesse an, unterstützt sie, hilft bei der Auflösung der Probleme. Absolute Empfehlung! Danke, Rayner, für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Georgenstr. 109
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/12094563

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jurica Brkljaca ist ein sehr guter Heilpraktiker, der sich sehr viel Mühe gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Leopoldstr. 58/1
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/85637590

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Therapeutin und sehr erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in München

In München gibt es 964 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 104 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1407 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in München beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in München beträgt 7,1 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in München beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]