Christian Müller, München , Heilpraktiker

Bayern

Telefon: 089/2021440
Fax: 089/2013622
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
18.06.2017Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

17% gesetzlich versichert,50% privat versichert,33% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Christian Müller die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Christian Müller?

Sind Sie Herr Christian Müller und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Mai 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin aufgrund von wiederholt heftigen Erlältungen und schweren Infekten meiner Nasennebenhöhlen zu Herrn Müller gekommen. Da die Ärzte bis dahin die regelmäßige Einnahme von Antibiotika als einzige Lösung für mich sahen und ich dies einfach nicht mehr wollte, habe ich gehofft, dass Herr Müller einen anderen Lösungsweg dafür sehen könnte. Er hat meine Hoffnungen mehr als erfüllt und hat es nach nur wenigen Behandlungen geschafft, mein Immunsystem deutlich zu stärken - und das völlig ohne die Einnahme von Antibiotika. Durch seine Behandlungen bekamen wir meine Infekte in den Griff und ich wurde erheblich weniger anfällig für neue Erkältungen. Zudem fühle ich mich seither nicht mehr erschöpft und bin deutlich vitaler. Auch meinen Haarausfall im Rahmen einer extremen Stress-Situation bekam er schnell in den Griff. Ich kann Herrn Müller mit seinem großem Fachwissen und seiner kompetenten und freundlichen Art auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Mai 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Christian Müller behandelt sehr schnell und effizient bei z.B. Erschöpfung oder grippaler Infektion konnte ich mehrmals soforte Heilung und Verbesserung erfahren. Im Rahmen dieser Behandlungen erschien mir Herr Müller sehr kompetent, erfahren und sicher in dem was er tut und konnte mir weiterhelfen mein Immunsystem wieder nachhaltig aufzubauen, da ich vor seiner Behandlung ständig eine Erkältung oder Grippe hatte. Herr Müller nimmt sich für seine Patienten immer Zeit und ist auch bei „Notfällen“ flexibel erreichbar. Eine sehr genaue Anamnese, ausführlichste Besprechungen und Erklärungen, denen man immer gut folgen kann ist Teil jeder Behandlung. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, aber sehr gut beraten und immer weitergeholfen. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen, einfach Weltklasse!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Mai 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Schilddrüsenerkrankung, sehr Kompetente Beratung nimmt sich Zeit. Es wird über Behandlungsmöglichkeiten genaue Auskunft gegeben. Ich habe sehr gute Erfahrung mit Hr. Müller gemacht würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis April 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Vor etwa 2 Monaten bin ich in den Räumen von Herrn Müller aufgrund eines Bandscheibenvorfalls gewesen. Durch seine kompetente Beratung und auch der Erfahrung, habe ich mich sofort gut gefühlt. Bereits nach der ersten Sitzung wurden die Schmerzen geringer und die Rückenpartie fühlte sich besser an. Durch die wöchentliche Therapie konnte ich schon bald wieder schmerzfrei gehen und die täglichen Schmerztabletten weglassen. Herr Müller gibt mir hierdurch ein großes Stück Lebensqualität wieder zurück. Fantastisch!!!! Dankeschön

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis August 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich kann Herrn Müller absolut empfehlen. Herr Müller verhalf mir zu einer optimalen Regeneration und Wiederaufbau und Stärkung meines Immunsystems.
    Darüber hinaus haben wir - mit Hilfe einer Stoffwechselanalyse - die "richtige" Ernährung für mich gefunden. Ich fühle mich praktisch wie neu geboren! Ergänzend half mir Herr Müller, lang anhaltende Verspannungen zu lösen.
    Zusammenfassend waren Beratung und Therapie höchst professionell und führten zu sehr guten Behandlungsergebnissen. Vielen Dank!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis Oktober 2015

Ich habe mich rundherum sehr wohl gefühlt in der Praxis. Herr Müller ist
    sehr einfühlsam und nimmt sich auf jeden Fall jede Menge Zeit für die
    Patienten. Er genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann ihn jederzeit nur weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Müller hat sich im Vorgespräch am Telefon sehr viel Zeit für mich genommen, ist sehr direkt auf meine speziellen Fragen eingegangen und hat diese umfangreich und sehr verständlich beantwortet. Auf dieses Gespräch folgte eine zeitnahe Terminvereinbarung. Ich wurde sehr freundlich empfangen und musste nur kurz warten. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und sauber. Herr Müller ist sehr kompetent und durch die gute Praxisausstattung auch in der Lage umfangreiche zu beraten und zu behandeln. Ich selbst werde Herrn Müller ab sofort regelmäßig präventiv aufsuchen und gerne weiter empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Da ich selber schon einmal die fatale Idee hatte, meine Coachings über Groupon anzubieten, weiss ich was das bedeutet - nämlich pure Ausbeutung für den Anbieter. Der Löwenanteil geht an Groupon, während man selber genau genommen nicht nur zum Nulltarif arbeitet, sondern dafür drauf bezahlt, arbeiten zu dürfen (Fixkosten für Räume ect)- für oftmals nicht wertschätzende Kunden (Schnäppchenjäger, die viel erwarten, andererseits auch die Einstellung, was nichts kostet ist nichts wert). Mich hatte diese Aktion an die Grenze des Burn out gebracht, ich sage nur, Hände weg von Groupon! Das bitte ich angesichts der harschen Beurteilungen seitens der Groupon-Kunden zu bedenken.

So, und nun zum eigentlichen Thema. Ich habe Herrn Müller durch Empfehlung einer Freundin gefunden. Schon beim Betreten der Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben, Herr Müller hat eine freundliche, vertrauenswürdige Ausstrahlung. Ich fühlte mich sofort in guten Händen. Ohne das ich viel erzählen musste, erkannte er sofort, wo meine Probleme liegen, und erkannte auch sogleich die zugrundeliegende Ursache. Vielseitige Fachkompentenz mit Weitblick über den oftmals beschränkten Horizont der Schulmedizin hinaus, bei wohltuender Abwesenheit von esotherischen Gehabe. Herr Müller konnte mir sehr zielstrebig in nur 2 Sitzungen helfen. Seine Empfehlungen für die Ernährung konnte ich schnell umsetzen, eine positive Wirkung konnte ich schnell spüren (mehr Energie, seelische Ausgeglichenheit). Mein persönlicher Eindruck: diesem Heiler liegt das Wohl seiner Patienten wirklich am Herzen, und er weiss was er tut. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und werde dies im Freundeskreis auch tun.

Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam ebenfalls mit einem Groupon-Gutschein zu Herrn Müller - und wurde höchst angenehm schon beim ersten Termin überrascht. Herr Müller ist äußerst kompetent, sehr liebenswürdig - und er nimmt sich immens viel Zeit, um auf alle Fragen und individuellen Bedürfnisse des Patienten einzugehen. Für die Auswertung der Blutwerte und anschließende Ernährungsberatung wurde mehr als eine Stunde anberaumt; ein weiteres gesundheitliches Problem, das mich seit Monaten belastet (ein schmerzhafter Fersensporn), wurde bei einem zweiten Termin überaus geduldig und zeitintensiv therapiert - mit unglaublichem Erfolg. Ich kann endlich wieder laufen! Herr Müller ist eine Koryphäe, überdies empathisch, freundlich, humorvoll, kurz: ein echtes Juwel. 100%ige Weiterempfehlung!

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Mutter und ich sind ebenfalls über Groupon an Herrn Müller gelangt. Anfangs war die Terminvereinbarung schwierig und wir mussten lange auf einen Rückruf warten, doch es hat sich gelohnt zu warten. Alle weiteren Termin gehen jetzt flot und werden gleich bei einem Gespräch vereinbart oder telefonisch was jetzt auch kein Problem mehr ist.
    Wir dachten zuerst auch das mit 49,00 € alles abgedeckt wäre, aber das kann man ja auch wirklich nicht erwarten, denn wir hatten schon 3-4 Sitzungen nach der Blutentnahmen. Bekommen immer wieder gute Tips wie wir unser Metabolic Balance Programm weiter führen sollen, welche Vitamine/ Mineralien oder Süßigkeiten (wenn die Gelüste wieder kommen!) essen darf.
    Meine Mutter hat nun schon 14 kg abgenommen und ich derweil 7 kg, wir fühlen uns aufgehoben und NICHT übers Ohr gezogen.

Geschlecht des Patienten:weiblich

Auch ich kam über Groupon zu Hr. Müller. Meine beiden Termine bekam ich schnell und unkompliziert. Die Blutentnahme ging sehr schnell, sauber und routiniert. Mein heutiger Besprechungstermin war absolut in Ordnung. Mir wurde von Hr. Müller die Auswertung erklärt und nachdem ich keine Fragen mehr hatte, hat er mir noch ein paar Tipps zur Ernährung gegeben. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Geschlecht des Patienten:weiblich

super kompetent und beste Beratung. Kämpfe seit Jahren mit meinem Gewicht und habe binnen weniger Wochen 8 Kilo abgenommen, fühle mich viel vitaler und Herr Müller hatte sich ausreichend Zeit genommen. Kam auch mit einem Groupongutschein und habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Müller ist aufmerksam, sehr erfahren und ein Spezialist auf seinem Gebiet. Die Praxis ist in sehr angenehmer Atmosphäre eingerichtet, auch wenn das Telefon oder es an der Tür klingelt, bleibt die Atmosphäre angenehm und nicht hektisch. Ich empfinde Herrn Müller eher als dynamisch, aber an der Sache orientiert. Jeder kann die Unterstützung erhalten, die er braucht und in Anspruch nehmen möchte. Billigheimer sind hier fehl am Platz. Ich habe die vorhergehenden Einträge gelesen und kann nur dazu sagen: ich habe diese Erfahrung nicht gemacht und Qualität hat generell auch einen Preis. Vielleicht liegt es auch daran, dass es die irrige Erwartung gab mit einer beginnenden Blutanalyse auch gleichzeitig alle weiteren Bausteine für einen einmaligen Groupon-Preis zu erhalten. M.E. ist es doch logisch, dass der Bluttest ein Auftakt für weitere mögliche Behandlungen sind. Hier ist die Eintrittsschwelle extrem niedrig gehalten, was vermutlich dazu führt zu denken, dass weitere Beratung und Behandlungsmethoden nix kosten. In dieser Welt leben wir nicht. Angebot und Nachfrage, auch wenn man nicht BWL studiert hat, sollte das einigermaßen klar sein. Ich habe Herrn Müller nicht als verkaufsorientiert erlebt, dieses oder jenes zu machen, sondern als Experten, der sein Wissen jedem Einzelnen weitergeben möchte. Aber hier ist dann Eigeninitiative gefordert. Warum gehe ich überhaupt zu einem Heilpraktiker? Möchte ich überhaupt etwas verändern oder möchte ich nur Pillen schlucken, anstatt etwas mittel- und langfrisitg zu verändern? Also ich denke, jeder der eigene Ziele hat und sich mit Rat an Herrn Müller wendet, dem kann geholfen werden, bzw. wird unterstützt von ihm. Wer mit 49 € ein all-inclusive-Paket für alle Lebensbereiche erwartet, die vielleicht gerade nicht so 100% laufen (Stress, event. Lifestyle, Fitness, Ernährung, chronische Krankheiten etc.), der ist m.E. irgendwie auf einem anderen Planeten zu Hause als ich. @Christian Müller: falls Sie jemals diese Einträge lesen sollten, kann ich Ihnen erst recht nur empfehlen Ihr Konzept beizubehalten und weiterzumachen für jeden, der querdenken kann und eigeninitiativ genug ist, Ihre tolle Expertise auch umzusetzen. Und als gutgemeinter Rat: aber dann vielleicht nicht mehr über den Ansatz Groupon, wie Sie ja hier den Kommentaren entnehmen können, gibt es hier irrige Erwartungshaltungen....

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Heilpraktiker

Die Informationen wurden zuletzt am 09.09.2021 überprüft.

Sehr geehrter Herr Christian Müller,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Christian Müller