Homöopathie Behandler in München 5 Treffer

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in München

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr nettes Team, kompetent und schnell, prima

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • C
  • D
  • E

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km


  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!
    Ich habe mit Herrn Mass sehr gute Erfahrungen gemacht und ich wurde dort auch immer sehr gut beraten u…
    nd behandelt.
    Dieser Mann ist total kompetent, ist jederzeit für einen da, wenn man Ihn braucht und er hat auch viel Herz!

    Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei Herrn Mass für seine sehr freundliche und herzliche Art bedanken und auch für die immer sehr gute Versorgung bei jedem Termin und für alles was Sie bisher schon für mich getan haben!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Erfolgreiche Behandlung und kompetente Beratung bei der homöopathischen Urlaubsprophylaxe.
    Durch die gute Beratung habe ich mich während m…
    eines Afrikaurlaubes immer sicher gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in München

München Homöopathie
In München gibt es 5 Heilpraktiker für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Homöopathie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 270638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Homöopathie in München beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in München beträgt 8,4 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in München beträgt 5 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

München / Homöopathie Behandler

München Homöopathie
[]