Homöopathie Behandler in München 5 Treffer

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in München

sehr nettes Team, kompetent und schnell, prima

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!
    Ich habe mit Herrn Mass sehr gute Erfahrungen gemacht und ich wurde dort auch immer sehr gut beraten u…
    nd behandelt.
    Dieser Mann ist total kompetent, ist jederzeit für einen da, wenn man Ihn braucht und er hat auch viel Herz!

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei Herrn Mass für seine sehr freundliche und herzliche Art bedanken und auch für die immer sehr gute Versorgung bei jedem Termin und für alles was Sie bisher schon für mich getan haben!
    Vielen Dank!

Erfolgreiche Behandlung und kompetente Beratung bei der homöopathischen Urlaubsprophylaxe.
    Durch die gute Beratung habe ich mich während m…
    eines Afrikaurlaubes immer sicher gefühlt.

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in München

München Homöopathie
In München gibt es 5 Heilpraktiker für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Homöopathie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 270638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Homöopathie in München beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in München beträgt 8,4 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in München beträgt 5 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Homöopathie Behandler

München Homöopathie