Neuraltherapeuten in München 40 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Fabian Müller, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Brudermühlstr. 36
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/27273409

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über den Heilpraktikerbereitschaftsdienst in die Praxis, als ich eine akute Magenerkrankung hatte. Seitdem sind meine Familie und ic
    h immer bei Herrn Müller in Behandlung oder er kommt zu uns als Hausbesuch. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Man wird immer gut beraten und wir sind zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Hana Machan, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sendlinger Str. 25
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/92581076
    Mobiltelefon: 089/41223237

    Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War das erste mal bei so einer Behandlung. Hatte es satt mich beim Hausarzt immer nur mit Antibiotika abspeisen zu lassen.
    Frau Machen hat
    mir hierbei sehr geholfen. Seit der Behandlung fühle ich mich nicht nur gesund sondern auch fitter als vorher.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Meißner, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Walhallastraße 2
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17997995
  • Lena Brauer, München, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Hormonberatung, Orthomolekularmedizin, Spagyrik
    Nympenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0176/20015335
    Mobiltelefon: 017620015335

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • A
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Osteopath, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Kreittmayrstr. 20
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/69736935

    Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinen bislang 3 Terminen in der Praxis Seidler habe ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Praxisraum ist hell, sauber, an
    sprechend eingerichtet und es liegt ein angenehmer Duft in der Luft. In der einstündigen Behandlung hat Robert Seidler eine Kombination von Maßnahmen angewendet: manuelle Therapie, Tapes, Schröpfen, Akupunkturpflaster sowie subkutane Medikamentengabe. All diese Komponenten zusammen haben zu einer Erleichterung der ausstrahlenden Hüftgelenksschmerzen geführt. Bei Robert Seidler ist man in besten Händen: Seine positive, zugewandte, einfühlsame, kompetente und kraftvoll-zupackende Art tut sehr gut. Ich kann Herrn Seidler nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Pelkovenstr. 73
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1418216

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Kraft schon seit vielen Jahren, bin sehr zufrieden mit ihm, er ist äußerst kompetent, gewissenhaft, zuverlässig und erfolgre
    ich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath, Neuraltherapie, Lymphtherapie
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0176/63118540

    Lymphtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hopfner war seit ewigen Zeiten der Erste, der eine deutlichen, positiven Einfluß auf meinen heftigen Tinnitus nehmen konnte. Herr Hopfn
    er hat großen Einfühlungsvermögen und Sensibilität. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn wärmstens Empfehlen. LG, Ursula V.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Energiemedizin, Fastenkuren, Gesprächstherapie, Infusionstherapie, Irisdiagnose, Komplexhomöopathie, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Schröpfbehandlung, Schüsslersalze, Trauerbegleitung, Traumaheilung
    Kreillerstr. 71
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/55052328

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Saekel ist eine sehr kompetente und empathische Heilpraktikerin. Ihre aufgeschlossene und sehr warmherzige Art macht jeden Besuch s
    ehr angenehm. Sie nimmt sich viel Zeit im Gespräch, bei allen körperlichen Beschwerden wie auch bei seelischen Themen, sie war und wird immer meine richtige Ansprechpartnerin sein. Sie hat einfach ein enormes Fachwissen und bietet ein beeindruckendes und qualitativ sehr hochwertiges Heilpraktiker-Gesamtpaket an. Ob Laboranalysen, Neuraltherapie, Infusionen oder Biographiearbeit, hier werde ich mit allen notwendigen Gesundheitsmaßnahmen versorgt! Meine hundertprozentige Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Ganghoferstr. 27
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/51009643

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Herr Moosbrugger von einer Allgemeinärztin empfohlen. Ich hatte mit Nackenverspannung, Schwindel und Übelkeit zu kämpfen und war a
    uch schon bei Orthopäden in Behandlung (leider nur mit Spritzen, deren Wirkung nach 2 Wochen vorbei war).
    Ralph hat erstmal sehr genau hingehört und sich viel Zeit genommen, danach meine Körperhaltung durchgecheckt. Eine einzige Bewegung an der Ferse hat gereicht um ein 1,5 Jahre altes Problem mit Fersenschmerzen zu lösen (kein Orthopäde hat da helfen können !) Das Sprunggelenk wurde an die richtige Stelle gerückt.
    Nach der ersten Sitzung kam ich ohne Schwindel und Überlkeit aus der Praxis raus. Nach der 2-en und 3-en Sitzung haben sich die Muskelverspannungen aufgelöst.
    Der Ralph ist für mich ein Wunderheiler !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Hatzelweg 16
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/74298800

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schaefer hat jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Psychotherapie und bietet eine fantastische Ausbildung und Prüfungsvorbereitu
    ng zum Heilpraktiker für Psychotherapie an. Meine wärmste Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Birkerstr. 15
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1785446

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir gefällt der etas andere Anzatz. Die aufschlussreichen Gespräche haben mich überzeugt. Mit seinen Schuh-Einlagen bin ich seit vielen Jahr
    en mehr als zufrieden. Die Behandlung meiner Muske-lund Kreuzschmerzen ist etwas schmerzhaft, führt aber zum Erfolg. Nach 6 Behandlungen ging es mir wieder gut. Gerne habe ich die Fahrzeit von einfach 1,5 Std. auf mich genommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Friedrich-Herschel-Str 2 a
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/951171

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Wilhelm-Riehl-Str. 12
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/1675405

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Herzogspitalstr. 9
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/268896

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Togostr. 15
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4307754

    Augendiagnostikerin
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Osteopath
    Soyerhofstr. 28
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6901363

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • M
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Im Eichgehölz 15
    80997 München, Allach-Untermenzing
    Telefon: 089/3002359

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Cosimastr. 142
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99202188

    Homöopathie Therapeut
  • O
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Maximilianstr. 31
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2904164

    Augendiagnostiker
  • P
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Romanstr. 25
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1785136

    Homöopathie Therapeut
  • Q
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Blumenstr. 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26949926

    Fußreflextherapeutin
  • R
    Neuraltherapie, Phytotherapie, Lymphdrainage, Heilpraktiker (sonstige)
    Holzstr. 4
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 0160/8551644

    Lymphdrainage Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • S
    Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage, Neuraltherapie
    Oberföhringer Str. 78
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/989996

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin
  • T
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Eckehartstr. 7 a
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/14343929
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Kurbelwiesgasse 2
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3232223

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • V
    Neuraltherapie, Osteopath
    Plauener Str. 15
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/14311934
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Waisenhausstr. 31
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/15904511

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • X
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Leopoldstr. 100
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/55271465

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Y
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Elisabethstr. 10
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/39292100
  • Z
    Neuraltherapie, Hypnose-Therapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Volkartstr. 2
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0176/32222703

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in München

München Neuraltherapie
In München gibt es 40 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 23% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 33830 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in München beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in München beträgt 4,8 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in München beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / Neuraltherapeuten

München Neuraltherapie
[]