Phytotherapeuten in München 27 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in München

• Karin Arndt, München, Kinesiologe, Heilpraktiker

Die "Behandlung" wurde sehr wirksam in Form von Kinesiologie und ETF-Klopfen durchgeführt. Sie hat mir bereits nach einer Sitzung sehr gehol
    fen. Auch nach 4 Wochen ist mein Problem bisher nicht mehr aufgetreten. Ich habe auch sehr schnell und spontan einen Termin bekommen.
  • Alexander Jahn, München, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin extra aus Berlin angereist, da Alexander Jahn mir von einem Freund empfohlen wurde. Und, ja: die Reise hat sich gelohnt. Bereits nac
    h zwei Behandlungsterminen bin ich mit einer sehr deutlichen Besserung nach Hause gefahren, im Gepäck ein Rezept für chinesischen Kräutersud, Übungsempfehlungen und gute Laune. Er hat also etwas geschafft, was mehrere Ärzte der Schulmedizin und Physiotherapeuten in Berlin in den vergangenen 2 Jahren nicht erreicht haben. Das fing schon bei der Diagnostik an, die endlich konkret war und mir die Frag aufwirft, warum vorherige Ärzte diese Dinge nicht gesehen haben (Skoliose, Blockierung im Hüftgelenk). Dabei finde ich besonders die spartenübergreifende Kompetenz (chinesische Medizin, Bewegungsapparat/Muskeln/Gelenke etc. beeindruckend. Das Ganze findet in angenehmer Atmosphäre statt, so dass ich den "Medizindrachen" nur empfehlen kann.
    Vielen Dank!
  • Lena Brauer, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Kompetente Beratung, schnelle Diagnose und Hilfe.
    Bin sehr zufrieden und kann die Heilpraktikerin wirklich weiterempfehlen.

Tolle Frau mit viel Erfahrung im Bereich Gelenke und Wirbelsäule. Hat Dorn Preuss Methode für sich weiterentwickelt. Spitze im Wirbel "einre
    nken".

• Nicole Prenter, Hohenbrunn, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Frau Nicole Prenter ist eine sehr kompetent und psychologisch Einfüllsame Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit genommen für das Beratungs
    gespräch und mir das Gefühl vermittelt hier bei Ihr gut aufgehoben zu sein. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden und ist jederzeit für mich erreichbar, auch telefonisch. Bisher habe ich für meine Beschwerden immer eine sehr gute Medikamentenempfehlung von Ihr bekommen. Sie konnte meine Beschwerden lindern und mir viele Empfehlungen zur Verbesserung meiner Lebenssituation geben. Ich kann die Praxis der freundlichen Heilpraktikerin nur Jeden empfehlen. Also schnell Kontakt aufnehmen und selbst überzeugen!!
  • Evelyn Brosch, Unterschleißheim, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker

Frau Zabel ist äußerst kompetent, einfühlsam und freundlich. Sie ist eine hervorragende Akupunkteurin. Mir geht es immer besser, wenn ich be
    i ihr war.

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in München

In München gibt es 27 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Phytotherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 50118 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Phytotherapie in München beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phytotherapeuten in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phytotherapeuten in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.