Heilpraktiker für Psychotherapie in München 385 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in München

• Bettina Beck, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Zamboninistr. 15
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Eine kompetente, überaus erfahrene und freundliche Heilpraktikerin die ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen kann

• Karin Nagl, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychotherapie
    Belgradstraße 5
    80796 München, Schwabing-West
    Mobiltelefon: 0170 8427723

Entspannungstherapeutin

Kompetent, einfühlsam und zugewandt. Vieles konnte in den Stunden geklärt und aufgearbeitet werden. Mir haben die Sitzungen sehr geholfen. I
    ch kann Frau Nagl als Therapeutin nur empfehlen.
  • Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.

Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
  • Monika Siegel, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Landwehrstr. 24
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Mobiltelefon: +491708931475

Monika Siegel, versteht es den Menschen mit seinen ganzen Aspekten zu sehen und ihre Behandlung ganzheitlich zu gestalten. Dabei ist sie seh
    r konzentriert und anspruchsvoll an sich selbst. Sie bildet sich kontinuierlich weiter, so dass ihr Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten ständig wächst.
  • Marion Weber, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Traumatherapie
    Marsstr. 14b
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 08912415371

Die Therapie bei Frau Weber hat mir sehr geholfen, mich selber besser kennen zu lernen, zu erkennen, wie ich "ticke", woher bestimmte Verhal
    tensmuster rühren und nicht mehr hilfreiche Schutzmechanismen anzugehen.
    Besonders spannend waren die Momente, in denen alte Erfahrungen aufgearbeitet und durch reine Vorstellungskraft neu erlebt wurden. Faszinierend finde ich, dass das Gehirn so gestrickt ist, dass es in Zukunft auf die positiven Erinnerungen zurückgreifen kann.
    Die Häufigkeit der Gespräche mit Frau Weber wurde in den letzten Wochen reduziert; sie aber weiterhin anwesend zu wissen, ist sehr hilfreich und generell bin ich für die Begleitung ihrerseits sehr dankbar.
  • Bernhard Lochmann, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Amalienstr. 21
    80333 München, Maxvorstadt

gute, effiziente Therapieform. Sehr angenehmer, kompetenter Therapeut

• Carmen Wallstein, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Faltenbehandlung
    Kaiserstr. 61
    80801 München, Schwabing-West

Regenerationstherapeutin

bin sehr zufrieden mit den Ergebnis- sehr gute Beratung und sichere Behandlung

• Ricarda Schenkel, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Landsberger Str. 488
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Bernd Heiler, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Rheinbergerstr. 1
    80333 München, Maxvorstadt
  • Claudia Oestreich, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Senserstr. 8
    81371 München, Sendling
  • Julia Hahn, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Leopoldstr. 68
    Mobiltelefon: 017672937340
  • Hypnose Dipl.-Psy. Martin Rosenauer, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose, Traumaheilung
    Nymphenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0157-57763026
    Mobiltelefon: 0157-57763026
  • Renate Bröckel, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Pippinger Straße 49
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Mobiltelefon: 0162 3344338
  • Daniel Reinemer, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Hiltenspergerstr. 32
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/12022737
  • Manuel Musselmann, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Agnesstr. 46 a
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 0157/89192861
    Mobiltelefon: +49 15789192861
  • Falk Ulbrich, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Reitmorstrasse 6
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 13943473
    Mobiltelefon: +49 179 50 44 654
    Leopoldstraße 18
    80802 München, Schwabing-Freimann

Ich befinde mich nun seit ein paar Wochen wegen eines Burnouts bei Frau Kröger in Therapie. Ihre Techniken und die Ursachenforschung sind wa
    hnsinnig hilfreich und ich mache enorme Fortschritte und das obwohl ich weiterhin zu 100% in meinem Job bin. Somit kann ich innerhalb meines Arbeitssystems meine neuen Erkenntnisse nachhaltig umsetzen. Das ist herausfordernd, fühlt sich aber langfristig sehr gut an. Ich kann diese tolle, erfahrene und hochempathische Therapeutin nur wärmstens weiterempfehlen.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Gesprächstherapie
    Carl-Orff-Bogen 217
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/244 108 77

Schon nach den ersten zwei Sitzungen konnte ich wesentlich besser mit meinen Ängsten umgehen. Die Panikattacken haben letztlich ganz nachgel
    assen. Hab mich in der Behandlung immer sehr wohlgefühlt. Herr Budweiser ist super entspannt und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Wir hatten tolle und intensive Gespräche - cooler Therapeut, kann ich nur empfehlen!
    Lanzstr. 25
    80689 München, Laim

Ich möchte mich hiermit für die außerordentlich hervorragende Behandlung beim Herrn Müller bedanken. Er schaffte, was die klassische Psychot
    herapie nicht vermochte.
    Ich ließ mich auf Dinge ein, die ich vorher niemals zulassen hätte können. Das gelingt nur, weil ich ihm in allem vertrauen konnte. Seine Erklärungen aller angedachten Schritte half mir sehr, mich seiner Therapie zu öffnen,
    Mir geht es durch ihn sehr viel besser.
    Solche Fähigkeiten erwarte ich bei einem Psychotherapeuten. Und ich bin froh, dass es so fähige Menschen gibt.
    Lieber Herr Müller - machen Sie bitte weiter. Sie sind Gold wert!
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Ernährungsberatung, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Tessiner Str. 52
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 01525 1932957

Frau Haufe nimmt sich ausreichend Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten einzugehen.
    Ich wurde sehr ausführlich über
    die Therapie informiert und fühle mich hier in sehr guten Händen. Sehr freundliche und kompetente Behandlung!
    Solalindenstr. 56
    81827 München, Trudering-Riem

Bei meiner Lebenskrise eine persönliche Unterstützung,die mich durch den Prozess meiner Trennung und anstehenden Scheidung begleitet. Gesp
    rächstherapie war in meinem Fall ein fester Termin, der mich aufgebaut hat.
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Schmerztherapie
    Hildeboldstraße 1
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089 44135911

Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin Annette Uhl hat endlich die Ursache meiner Schwindelattacken und meiner Gewichtszunahme gefunden, es ist die Schilddrüse
    , trotz normaler Blutwerte. Frau Uhl hat einen anderen Ansatz, etwas außergewöhnlich zwar, aber erfolgreich. Sie konnte mir die Zusammenhänge sehr gut erklären, so dass ich vieles verstanden habe, was beim Arzt vorher unklar war. Ich fühle mich jetzt tausend Mal wohler in meiner Haut und habe auch schon etwas an Gewicht abgenommen. Ich kann Frau Uhl wärmstens weiterempfehlen.
    Adalbertstr. 8 a
    80799 München, Maxvorstadt
    Mobiltelefon: 017655855723

Frau Dietrich ist sehr einfühlsam und sehr kompetent. Versteht nach kurzer Zeit das Kernproblem und zeigt einem Lösungen und Handlungsmöglic
    hkeiten um aus der Spirale rauszukommen. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und kann mit der Zusammenfassung von Frau Dietrich meinen Blickwinkel verändern. Sie ist fachlich sehr gut und überlegt ganz genau und bringt die Zusammenhänge des Problems sehr genau auf den Punkt. So, dass ich als Patient auch verstehen konnte, was sie meinte. Sie ist eine sehr angehme Therapeutin.
    Mozartstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Warum es mir so lange so schlecht ging, kann ich mir selbst nicht erklären. Es hat Jahre gedauert, bis ich deswegen mal zu einem Arzt gegang
    en bin, und da habe ich zum ersten Mal das Wort "Depressionen" in Zusammenhang mit mir gehört - und das hängt mir jetzt bereits lange Zeit an. Eigentlich ist ja alles gut, was zum Beispiel Arbeit und Familie angeht, aber ich war ständig down und hatte dabei das Gefühlt, dass alles keinen Sinn mehr macht und auch nicht besser wird und ich hatte schon aufgegeben, jemals wieder richtig gut gelaunt zu sein, aber der Versuch mit einer Heilpraktikerin hat sich echt gelohnt. Wie das funktioniert weiss ich nicht, aber Frau Ziller testet und erkennt irgendwie Zusammenhänge und löst diese dann auf - auf jeden Fall habe ich gespürt, dass sich irgend etwas in mir verändert hat, warum und wie auch immer, aber eigentlich ist ja nur wichtig, dass es hilft, und bei mir hat es wirklich geholfen! Schon bald ging es mir merklich besser, sogar meine Kollegen haben mich darauf angesprochen, dass ich endlich wieder im Büro mitgelacht habe und nach einigen Sitzungen habe ich gespürt, dass ich mich richtig gut gefühlt habe und meine letzte Sitzung ist jetzt schon 3 Monate her und mir geht es immer noch sehr gut, ich kann mein Leben wieder genießen und rückblickend muss ich sagen, dass ich mich schon fast ärgere, dass ich mehrere Jahre verloren habe, bevor ich den Schritt gemacht habe, meine Probleme mit professioneller Hilfe zu lösen.
    Gögginger Str. 6
    81671 München, Berg am Laim

Ich fühle mich kompetent und sehr gut bereut...die Stunden klären mich und mein Leben hat sich zum Besten nun entwickelt

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Münchner Freiheit 20
    80802 München, Schwabing-Freimann

Ich war schon bei verschiedenen Therapeuten und Therapeutinnen, Frau Feller war die erste, die mir wirklich helfen konnte.

Dantestr. 27
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12039592

Dr. Faralis war äußerst hilfsbereit, professionell und unterstützend, ihr Büro war gemütlich und gab mir das Gefühl, zu Hause zu sein. Sie w
    ar sehr hilfreich bei meiner ADS-Diagnose und führte eine gründliche Analyse durch, die mir bei meiner möglichen ADS-Diagnose half. Dr. Faralis ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!
    *****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Lothringer Str. 5
    81667 München, Au-Haidhausen

Kompetent, zugewandt,einfühlsam,

Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bachblütentherapie, Gesprächstherapie
    Sendlinger Str. 25
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/20090019

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Die Heilpraktikerin A. Wiegmann ist sehr freundlich und vielseitig kompetent. Überascht war ich über die gut wirkende Behandlung. Kann Frau
    Annette Wiegmann nur weiter empfehlen.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose
    Rheinstr. 7
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Mobiltelefon: 0160/3507570

Da Frau Neuwald sehr individuell und flexibel auf mich und mein Problem eingegangen ist konnte ich von dieser Therapie zum ersten Mal richti
    g profitieren!

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in München

In München gibt es 385 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3580 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in München beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in München beträgt 3,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in München beträgt 5 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.