Heilpraktiker für Rolfing in München 1 Treffer

Knöbelstr. 8 a
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21949596

Unglaubliche Erfolge,
    Schiefhals bei meinem neugeborenem Sohn, Leistenbruch!!!!!! bei 9 Wo. Altem Sohn, beckenschiefstand nach der zwilling
    sschwangerschaft, Hexenschuss, etc.
    Bevor ich mich in die Hände von Herrn Amann begab, war ich 100iger Anhänger der Schulmedizin, wusste kaum, wie Osteopathie geschrieben wird.
    inzwischen nach mehr als 7 Jahren mit verschiedensten Problemen in seinen Händen, total überzeugt, immer meine erste Anlaufstelle und immer erfolgreich behandelt, mal mit einem mal mit mehreren Terminen.
    Einer, der sein Handwerk wirklich versteht!!!!!! Sanfte heilende Hände!!!

Heilpraktiker / Rolfing in München

In München gibt es 1 Heilpraktiker für Rolfing, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Rolfing in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rolfing pro 1000 Einwohner oder 1353186 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Rolfing in München beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 10,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Rolfing in München beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Rolfing in München beträgt 4 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.