Sauerstofftherapeuten in München 4 Treffer

Sauerstofftherapie
    Döbereinerstr. 21 a
    81247 München, Pasing-Obermenzing

Sauerstofftherapeutin

vertrauensvolle, feinfühlige u fachkundige Heilprakterin.
    Besser könnte es nicht sein !

Augendiagnose, Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Grünwalder Str. 147
    81547 München, Untergiesing-Harlaching

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Sauerstofftherapeut

Ich bin voll zufrieden ^_^ sehr kompetent und sehr nett die nehmen Sie Zeit für die Kunden und erkleren die alles ganz genau die Ablauf die
    Arbeiten mit liebe und Herz <3️ nicht nur rück Zug ich bin momentan noch nicht so weit mit meinen metabolic Balance weil ich Par Problem mit Magen habe und muss erst ein kleines Kur machen aber die kümmern Sie um mich mit liebe und Herz und raten die mir den Weg das ich Gesundheitlichen wider fitz wird einen großen Lob ich habe voll veteraun an beide bin total begeistert Danke für ihre Mühe und die Zeit was sie sie nehmen für mich
    Dunkelfeldmikroskopie, Sauerstofftherapie

Christophstr. 1
    80538 München, Altstadt-Lehel

Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Heilpraktiker / Sauerstofftherapeuten in München

In München gibt es 4 Heilpraktiker für Sauerstofftherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Sauerstofftherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sauerstofftherapie pro 1000 Einwohner oder 338297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Sauerstofftherapie in München beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sauerstofftherapeuten in München beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sauerstofftherapeuten in München beträgt 27 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.