Heilpraktiker für Psychotherapie in München Sendling-Westpark 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in München Sendling-Westpark

• Sandra Schwanhäußer, Pullach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Coaching, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Hilariastraße 13
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Mobiltelefon: 01741660760

Einfach empfehlenswert! Ich habe viel Klarheit und Sicherheit in Sachen Berufs- und Privatleben gewonnen! Die bilaterale Hirnstimulation und
    der Emotions-/Bodycode haben bei mir genial gut angeschlagen!
  • Monika Siegel, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Landwehrstr. 24
    Mobiltelefon: +491708931475

Monika Siegel, versteht es den Menschen mit seinen ganzen Aspekten zu sehen und ihre Behandlung ganzheitlich zu gestalten. Dabei ist sie seh
    r konzentriert und anspruchsvoll an sich selbst. Sie bildet sich kontinuierlich weiter, so dass ihr Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten ständig wächst.
  • Marion Weber, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Traumatherapie
    Marsstr. 14b
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 08912415371

Die Therapie bei Frau Weber hat mir sehr geholfen, mich selber besser kennen zu lernen, zu erkennen, wie ich "ticke", woher bestimmte Verhal
    tensmuster rühren und nicht mehr hilfreiche Schutzmechanismen anzugehen.
    Besonders spannend waren die Momente, in denen alte Erfahrungen aufgearbeitet und durch reine Vorstellungskraft neu erlebt wurden. Faszinierend finde ich, dass das Gehirn so gestrickt ist, dass es in Zukunft auf die positiven Erinnerungen zurückgreifen kann.
    Die Häufigkeit der Gespräche mit Frau Weber wurde in den letzten Wochen reduziert; sie aber weiterhin anwesend zu wissen, ist sehr hilfreich und generell bin ich für die Begleitung ihrerseits sehr dankbar.
  • Claudia Oestreich, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Senserstr. 8
    81371 München, Sendling
    Lanzstr. 25
    80689 München, Laim

Ich möchte mich hiermit für die außerordentlich hervorragende Behandlung beim Herrn Müller bedanken. Er schaffte, was die klassische Psychot
    herapie nicht vermochte.
    Ich ließ mich auf Dinge ein, die ich vorher niemals zulassen hätte können. Das gelingt nur, weil ich ihm in allem vertrauen konnte. Seine Erklärungen aller angedachten Schritte half mir sehr, mich seiner Therapie zu öffnen,
    Mir geht es durch ihn sehr viel besser.
    Solche Fähigkeiten erwarte ich bei einem Psychotherapeuten. Und ich bin froh, dass es so fähige Menschen gibt.
    Lieber Herr Müller - machen Sie bitte weiter. Sie sind Gold wert!
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Ernährungsberatung, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Tessiner Str. 52
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 01525 1932957

Frau Haufe nimmt sich ausreichend Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten einzugehen.
    Ich wurde sehr ausführlich über
    die Therapie informiert und fühle mich hier in sehr guten Händen. Sehr freundliche und kompetente Behandlung!
    Mozartstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Warum es mir so lange so schlecht ging, kann ich mir selbst nicht erklären. Es hat Jahre gedauert, bis ich deswegen mal zu einem Arzt gegang
    en bin, und da habe ich zum ersten Mal das Wort "Depressionen" in Zusammenhang mit mir gehört - und das hängt mir jetzt bereits lange Zeit an. Eigentlich ist ja alles gut, was zum Beispiel Arbeit und Familie angeht, aber ich war ständig down und hatte dabei das Gefühlt, dass alles keinen Sinn mehr macht und auch nicht besser wird und ich hatte schon aufgegeben, jemals wieder richtig gut gelaunt zu sein, aber der Versuch mit einer Heilpraktikerin hat sich echt gelohnt. Wie das funktioniert weiss ich nicht, aber Frau Ziller testet und erkennt irgendwie Zusammenhänge und löst diese dann auf - auf jeden Fall habe ich gespürt, dass sich irgend etwas in mir verändert hat, warum und wie auch immer, aber eigentlich ist ja nur wichtig, dass es hilft, und bei mir hat es wirklich geholfen! Schon bald ging es mir merklich besser, sogar meine Kollegen haben mich darauf angesprochen, dass ich endlich wieder im Büro mitgelacht habe und nach einigen Sitzungen habe ich gespürt, dass ich mich richtig gut gefühlt habe und meine letzte Sitzung ist jetzt schon 3 Monate her und mir geht es immer noch sehr gut, ich kann mein Leben wieder genießen und rückblickend muss ich sagen, dass ich mich schon fast ärgere, dass ich mehrere Jahre verloren habe, bevor ich den Schritt gemacht habe, meine Probleme mit professioneller Hilfe zu lösen.
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bachblütentherapie, Gesprächstherapie
    Sendlinger Str. 25
    Telefon: 089/20090019

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Die Heilpraktikerin A. Wiegmann ist sehr freundlich und vielseitig kompetent. Überascht war ich über die gut wirkende Behandlung. Kann Frau
    Annette Wiegmann nur weiter empfehlen.
    St.-Paul-Str. 9
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Frau Büchler richtete erst allgemeine Fragen über den allgemeinen gesundheitszustand und machte
    dann eine eingehenden Augenuntersuchung mi
    t Sehtest. Danach folgten einige Übungen und Erklärungen es war sehr aufschlusreich . habe Frau Büchler bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen.
    Schulstr. 34

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Phytotherapie
    Astallerstr. 14
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Phytotherapeut
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Aventinstr. 14
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Homöopathie Therapeutin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 54

Blumenstr. 1
    Sendlinger Str. 24
    Lindwurmstr. 12
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sophienstr. 4
    80333 München, Maxvorstadt